🏹💖fifty-four💖🏹

249 19 1
                                    

Jin pov

„Hört mal auf so überreagieren" sagte Jennie genervt.
Nachdem jungkook mir in die Fresse geschlagen hat, wurde ich erstmal in den Klassenraum zurück gebracht.
„Wie gehts deiner Nase?" fragte Lisa, welche es irgendwie geschafft hat die Tür vom Sekretariat auf zu bekommen.
Sie hat mir ein Kühlpack geholt was ich sehr nett fand.
„Geht schon sieht es hässlich aus?" fragte ich.
„Nein wieso?" fragte sie verwirrt, doch darauf antwortete ich nicht.
„Nicht mal ein Schlag in die Visage kann mir meine Schönheit ruhinieren" lachte ich.

„Könnt ihr mal aufhören über dein Gesicht zu reden? Unser fucking Lehrer ist ein Serienmörder" unterbrach Namjoon uns, und rieb sich das Nasenbein.
„Ich muss zugeben, Namjoon das ist eine Vermutung die du da in den Raum wirfst. Denn es gibt viele Menschen die Park Jimin heißen, und ich meine Jungkook hat vielleicht auch den Namen irgendwo mitbekommen" sagte Lisa.
„Oh mein Gott Lisa hat gerade was schlaues gesagt" stellte Jin fest.
„Lisa sagt oft schlaue Sachen sie hört nur einfach nicht zu" gab Namjoon von sich.
„Wisst ihr aber was mich auch wundert?" Fragte Jennie in die Runde.
„Jungkook hat gesagt er will seinem Freund helfen, also hat er den Namen ja nicht irgendwo gehört" stellte sie fest.
„Hat er das gesagt?" fragte Lisa, und wir nickten.
„Dann hat er gesagt er würde uns abstechen" warf ich dazu.
„Ah hab ich nicht bemerkt" stellte Lisa fest, was uns eigentlich nicht mehr wunderte.
„Denkt ihr er würde uns abgestochen haben?" fragte ich leise.
Alle sahen mich mit leeren Blicken an.
„Ich denke nicht, ich meine wir kennen doch unseren Kookie-" Lisa wurde von Namjoon unterbrochen.
„Um ehrlich zu sein weiß ich gar nichts über ihn" stellte er nämlich fest.
In diesem Moment realisierte ich es auch.
„Ja stimmt" sagte ich.
„Denkt ihr er vertraut uns nicht oder so?" fragte Lisa, worauf Namjoon mit seinen Schultern zuckte.

Nach ungefähr 10 Minuten war Jungkook noch immer nicht zurück, doch anscheinend juckte es die anderen nicht.
Während ich auf dem Stuhl saß, und über mein Leben nachdachte, waren Jennie, Lisa und Namjoon an der Tafel, und schrieben eine Pro-Kontra Liste dazu auf ob Herr Park Park Jimin ist.
„Ey wisst ihr noch als Herr Park betrunkene war? Da hat er doch auch irgendwie Park Jimin pew pew pew gemacht" lachte Lisa.
„Oh ja das war zu lustig Vorallem wie er vor der ganzen Klasse geschwärmt hat dass er verliebt ist" kicherte Jennie dazu.
„Also noch ein Punkt für Pro" stellte Namjoon fest, worauf die beiden Mädels ihre Augen verdrehten.
Lisa wollte ihren Marker vom Tisch nehmen, und sah auf die gekritzelten Sachen von Herrn Park auf dem Tisch.
„Lol da steht auch Park Jimin pew pew pew" lachte Lisa, worauf Jennie und Namjoon sich umdrehten und mitlachten.
„Der kann aber auch nur den einen Satz" lachte Namjoon.

„KOOKIE ICH KANN NICHT MEHR WIE LANGE DENN NOCH?" hörten wir jemanden jammern.
Ich sah zu den drein vorne, und Jennie fragte ganz leise „ist das Herr Park?" worauf wir mit den Schultern zuckten.
„Ja Jimin guck mal da ist die Tür also nicht mehr so lange" sagte Jungkook beruhigend.
„Alles tut weh" murmelte Herr Park.
„Du bist halt auch nicht der Schlauste" lachte Jungkook.

Dann ging die Tür zu unserem Klassenzimmer auf, und Jungkooks lachen verging sofort.
„Oh hallo" lächelte Herr park benebelt.
Er war voller Blut, und komplett durchnässt.
„Geht es ihnen gut?" fragte Lisa, und sah besorgt zu unserem Lehrer, welcher gerade noch so stehen konnte.
„Ist nur son bescheuerter Ast, ein berauschendes Gefühl" seufzte Jimin, und es klang sogar als meinte er es mit dem Gefühl ernst.

„Okay halt still" sagte Jungkook, und hielt ein Taschentuch an Herrn Parks Gesicht, und tupfte die Nase ab.
„Ah warum ist das nass?" jammerte Herr Park.

Es fühlte sich so an, als wäre er wieder betrunken, und das war eigentlich sogar ziemlich lustig, aber der Fakt dass er verletzt war, zerstörte den Moment.

„Namjoon hast du noch dein Handtuch im Sportbeutel?" fragte Jungkook, worauf Namjoon nickte und dieses rausholte.
„Es stinkt aber ein bisschen" sagte er, was Jungkook abwinkte und einfach nahm, um unserem Lehrer den Kopf abzutrocknen.

Die Stimmung war super komisch.
„Warum redet ihr nicht mehr?" fragte Jungkook in die Stille, worauf wir uns ansahen.
„Weil halt" sagte Jennie nur.
Jungkook sah zu ihr, und damit auch die Liste an der Tafel.
Herr Park merkte dass Jungkook seine Bewegungen stoppte und sah somit auch zur Tafel, wo auch sein Schüler hinsah.
Beide fingen an zu kichern.
„Park Jimin pew pew pew" kicherte Jungkook, und beendete sein Tun.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt