🏹💖four💖🏹

624 34 1
                                    

Jimin Pov

Wir laberten noch etwas mit einander, Und dachten darüber nach, was ich so machen könnte als Job, um normal unterzutauchen, und an einem Ort wo halt wenig Bullen sind.

"Arbeite doch einfach als Hausmeister an meiner Schule" schlug Yoongi vor.
"Ich gehe nicht zurück in die Hölle, vergiss es!" Widersprach ich sofort, was eine dumme Idee.

"Ja irgendwie schon  besser als in die andere Hölle zu gehen, wo du dich zu Tode langweilst oder nicht?" Wurde ich dann von Jackson gefragt.
"Ja aber die Schule, ist ja der 2. Name der Hölle, und der Knast ist der 3. Name!" Beschwerte ich mich.
"Aber als Hausmeister musst du nur Sachen reparieren, was du eh ziemlich gut kannst da du doch immer an deiner Knarre gearbeitet hast, damit sie besser ist." Gab Yoongi zu.

Er hatte schon recht, ich war gut in so etwas, als ich 9 Jahre alt war, fing ich an an einer Bombe zu arbeiten, die dazu dienen sollte das Büro des besten Freundes meines Bruders zu zerstören.

Aber dann haben sie mich gefunden, und in den Matratzen-Raum gesperrt.

"Und noch ein Argument, dafür, dass du es versuchen solltest, dass du noch nie auf einem öffentlichen Gymnasium warst." Kam dann auch noch aus Jackson.
"Leute, Debattieren ist doof, ich mach dann einfach ein Vorstellungs Gespräch" nach diesem Satz habe ich meine Worte schon bereut.
Yoongi und Jackson sahen mich total stolz an.
"Ha  ich was im Gesicht oder so?" Fragte ich dann unsicher, weil mir das echt unangenehm wurde.

"Ja, ja du hast was im Gesicht" grinste Yoongi.
"Ja und was?" Fasste ich mir schon im Gesicht herum.
"Das Erwachsene handeln" nun grinsten beide.
Ich zog einfach nur ein langes Gesicht.
"Nicht euer Ernst, Leute ich bin 20 Jahre alt, natürlich bin ich erwachsen!"

Nächster Tag

Ich wachte auf, in irgendeinem Bett. Wahrscheinlich war es das Gastbett von Yoongi. Mein Kopf hat gedröhnt, ich hatte den schlimmsten Kater der Welt, hatte aus irgendeinem Grund Halsschmerzen, und hatte eine Bisswunde am Ohr.

Ich ging Runter und suchte die Küche auf.
"Auch mal wach?" Fragte mich eine Stimme aus der Küche als ich rein kam.

Lachend nickte ich und setzte mich zu ihm. "Boah hast du ne Fahne" sagten wir gleichzeitig, als ich platz nahm.

Wir tranken noch einen Kaffee und dann musste Yoongi auch schon irgendwelche Arbeiten korrigieren.

Ich weiß zwar nicht was Korrigieren heißt, aber ich glaub dieses Wort muss man nur wissen wenn man Lehrer ist.

Nach 2 Stunden, kam Yoongi in das Gästezimmer, und sagte, dass wir einkaufen gehen würden, da ich Yoongis Kleidung an hatte, und sonnst nur die Polizeiuniform.

Wir gingen zusammen in ein Einkaufszentrum, und durchsuchten jeden laden.

"Okay was ist damit?"
"Alta Yoongi NEIN. Ich und ein Grüner Pulli?" Darauf lachte Yoongi weil ich diesen Pulli echt nicht mehr sehen wollte.

Nach einigen Stunden, liefen wir auf in Richtung Eisladen.

Wir hatten um die 6 Tüten, die Yoongi alle trug.
Wir liefen zum Eisladen, und kauften uns jeder eine Kugel.

Nun saßen wir an einem kleinen Tisch vor dem Eisladen, und aßen unser Eis.
Später kamen wieder die Mädchen von Gestern auf uns zu, ich meine woher kommen sie plötzlich?

"Hallo Herr Min" lächelte die eine Glücklich.
"Ooh sie haben ja ihren sexy Polizisten dabei" sagte die andere, was mich zum husten brachte.
"Bitte was?" Fragte ich.
Yoongi sah zu mir rüber und hob eine Augenbraue.
"Du kannst dich nicht mehr erinnern?" Fragte er mich.

Verwirrt schüttelte ich den Kopf.
"Du hast gestern einen richtig teuren Drink gekauft, hatteat aber kein Geld, also bist du zur Stange gegangen"lachte er.
"Ne oder?" Fragte ich.
Die drei fingen an zu lachen.

Ich war anscheinend wirklich so betrunken, dass ich so einen Mist gemacht habe.

Die Mädchen haben sich zu uns gesetzt, und erzählten noch weiter was gestern passiert sei.

Anscheinend hab ich auch noch rum geschrien, was meine Halsschmerzen erklärt, ich habe mich mit einem Hund gebissen, das Gute ist, dass ich gegen den Köter gewonnen habe.

Er wurde zum Tierartzt gebracht, weil ich ihm sein Ohr aufgeblasen habe.

Allein die Vorstellung ist widerlich.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt