Jimin Pov
Ich hatte es tatsächlich geschafft Chang um den Finger zu wickeln.
Uns nun stand ich in der Gefängnis Kleidungvor der Tür, und wartete, dass sie aufgemacht wurde.
23:50 Uhr
Die letzten durchgängig der Polizisten sind durch, jetzt gehen sie alle in den Keller vom Gefängnis, und spielen uno. So wie jeden Tag.
Die Tür würde aufgemacht, und ich bekam eine Polizeiausrüstung, die ich sofort anzog.
"Viel Spaß bei deinem Date... Lee Minho." Las Taehyung von meinem Schild vor, das an meiner Kleidung stand.
Ich ging augenverdrehend raus, nach dem ich mich mit einer fetten Umarmung von meinem besten Freund verabschiedete.
Wir liefen den langen Fluhr entlang, und stiegen in den Fahrstuhl.
"Ich hab die Kameras an den Stellen, wo wir uns im Moment aufhalten ausgemacht." Wurde ich von Chang informiert, die mich mit großen Augen anfunkelte.
Ich nickte lächelnd, und wir haben dann auch schon das Gebäude verlassen.
Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach wäre.
"Und wohin willst du mich ausführen?" Fragte sie mich dann, als wir hinter Jacksons bar waren, in einer dunklen Gasse. Sie war total aufgeregt, und man hat die Freunde gesehen.
Ach wenn sie wüsste.
"In den Tod" gab ich ihr gelassen als Antwort.
Sie zog verwirrt ihre Augenbrauen zusammen, und Peng, da lag sie auf dem Boden."Bis dann" verabschiedete ich mich, als ich sie in den Müllschredder warf.
Ich ging gelassen zu Jacksons bar, und setzte mich auf einen der freien Bar Hocker.
"Na sieh mal einer an. Park Jimin nicht wahr?" Wurde ich von der Seite gefragt. Ich drehte mich dort hin, und sah meinen Freund Yoongi.
"Scheiße, Yoongi?! Was machst du hier ich dachte du bist Lehrer, und musst jetzt allen sagen, dass sie von Alkohol sterben?" Wunderte ich mich.
Yoongi fing an zu lachen.
"Ich bin feiern mit meinen Schülern. Oberstufe ist schon toll." Sagte er, und nahm einen Schluck Bier."Aber nur so eine Frage.... solltest du nicht im Gefängnis sein?" Er nahm eine Augenbraue nach oben, und ich lachte leicht.
"Ne ne ne ich bin Polizist" und zeige auf die Uniform.
Er ging an zu lachen, was ich ihm gleich tat.Ich bestellte auch ein Bier, und fragte den Barkeeper, ob ich Jackson sprechen könnte.
Als ich mein Bier bekam, wirde mir gesagt, dass Jackson gleich kommen würde. Eine Gruppe von Jugendlichen, und teilweise auch schon Erwachsenen, kam dann auf mich und Yoongi zu.
"Herr Min, wollen sie nicht auch Tanzen?" Brüllte eine kleine grünhaarige teenagerin Yoongi schon fast an, und man könnte ihre Fahne bis hin zu mir spüren.
Er schüttelte lachend den Kopf und sie gingen wieder.
"Jimino mein Freund!" Brüllte dieser idiot schon regelrecht.
"Ey erstens: nenn mich nicht so, und zweitens bin ich auf der Flucht, also nicht so laut." Schipfte ich erstmal."Hahahah, aber jetzt mal so eine Frage..... was machst du hier?" Fragte er mich.
"Hinter deinem Laden ist eine tote Polizistin, und ich suche eine Wohnung, und Job" lächelte ich Schleimerisch.Yoongi, Jackson und sogar der Barkeeper starrten mich mit aufgerissenen Augen an.
"Alter ich will nicht in den Knast!?" Rastete dann Jackson plötzlich aus."Ach komm schon, ich will nicht wieder sitzen!" Bettelte ich schon.
"Du kannst bei mir pennen" sagte dann Yoongi, der schon bei seiner 5. Flasche ist.
"Aber Felix muss dich erstmal umstylen, alle kennen dein Gesicht...... außer die Jungen Menschen hier." Er zeigte mit dem Finger direkt auf mich."AU JA!!!" Hörte man Felix schreien, als er erfuhr, dass er mir die Haare ändern kann.
"Aber mehr lasse ich auch nicht zu!" Mahnte ich.
Und aus:
Wurde:
"Aaaah, ich sehe aus wie eine Orange oder so" fluchte ich schon bestimmt zum 1937171 mal.Später kam Yoongi auch noch zu uns, und lachte über mich.
"Kommt, ein Foto für die Ewigkeit!" Sagte Jackson, und holte die Kamera raus.
"Gott, Yoongi dein Gesicht! Hahahahahahhah" lachte ich.
"Du bist ja auch schwer!" Beschwerte er sich.Jetzt darf ich nur noch hoffen, dass ich nicht erkannt werde.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...