Jungkook POV
Die nächsten Tage in der Schule verhielt Jimin sich auch sehr seltsam.
Er war wie- wie..... ich kann das nicht.
Er war wie.... ein echter Lehrer.
Bei dem Gedanken bekam ich sofort eine Gänsehaut.
„Jungkook pass verdammte Scheiße auf, ich mach das hier für euch, und nicht für mich" sagte Jimin mit einem durchbohrenden Blick.
Sofort nickte ich, und sah zur Tafel, statt zum Fenster.
Dieser Satz war noch harmlos.„Jungkook kannst du mir das erklären?"
Wir haben nun ein Arbeitsblatt bekommen, und müssen dieses bearbeiten.
Ich drehte mich zu Lisa um, und sah auf ihr Blatt.
Sie tippte mit ihrem Kugelschreiber auf eine Aufgabe, welche sich als letzte rausstellte.
„Du hast schon alles gemacht?" fragte ich schockiert, und sie holte nickend ihr Handy von unterm Tisch hervor.
„Hast du nicht daran gedacht zu googeln?"
Ich bin echt ein Dummkopf.
„Warum googelst du dann nicht auch die letzte Aufgabe?" fragte Jennie verwirrt, doch Lida schüttelte den Kopf.
„Da kommt irgendwas schlaumeierisches raus, und ich verstehe nichts"
Alles was Jennie und ich noch von uns gaben war ein „ah"
Ich drehte mich zu meinem Tisch, und nahm mein Blatt.
„Kann ich abschreiben?" flüsterte ich, aus Angst, dass Jimin es hören konnte.
Lisa nickte nur, und sofort nahm auch Jennie die ihr Blatt und schrieb alles ab.„Leute mal so ne Frage" fing Lisa an, weswegen Jennie und ich zu ihr hochblickten.
„Was gibts?" fragte Jennie und sah neugierig zu ihrer besten Freundin.
„Wenn ihr jemanden sehr gerne haben würdet, und einfach immer bei ihm sein wollt.... und das dann auch seid, aber dann etwas erfährt, dass nicht so toll ist..... würdet ihr die Person dann hassen?" wir sahen sie verdattert an.
„Ist was-" wollte Jennie anfangen, doch wurde sofort von Lisa unterbrochen.
„Ich frag aus reiner Neugier"
Jennie und ich wechselten ein paar Blicke und sahen dann zu Lisa.
„Nunja" fing Jennie an.
„Wenn ich die Person lieben würde, dann wäre ich glaub ich blind davon, und ich würde nicht das sehen was ich gesehen habe"
Oh mein Gott was ist denn mit Mädchen falsch?
Ist das irgendeine Geheimsprache?
Ich habe wirklich kein einziges Wirt verstanden und sah sie verwirrt an, während Lisa wissend nickte.
Bro was für blind vor Liebe?
„Und was denkst du Kookie?" fragte Jennie mich, und ich überlegte kurz.
„Hm ich denke ich würde aufpassen. Naja aber wenn ich die Person ja sehr gerne mag, dann würde ich einfach so tun als hätte ich nichts mitbekommen und einfach mit der Person mein Leben weiter verbringen"
Beide nickten.
„Also so wie ich" sagte Jennie.
Halt stop nein warte kurz.
Die will mir jetzt nicht sagen, dass meine Wundervolle Antwort die so einfach zu verstehen war, dass selbe wie Jennies Philosophisches Spanisch ist.
„Ahja" sagte ich nur knapp und wand mich meinem Blatt zu.„So besprechen wir jetzt die Lösungen" ertönte die Stimme unseres kriminellen Lehrers und ich hob den Kopf.
„Jungkook was hast du bei Aufgabe eins?"
Ich sah auf mein Blatt.
Es kotzt mich an.
Warum ist Jimin so komisch?
Es fühlt sich an als hätte er alles was zwischen uns passiert ist vergessen.
Einfach puff.
Jetzt ist er so ein Lehrer wie alle anderen auch.
Aber woher weiß er plötzlich so viel?
Oh mein Gott
Lernt er etwa?!?!?!?„Jungkook?"
„Tschuldige wo sind wir?" fragte ich, weswegen alle anfingen zu lachen.
„Erste Aufgabe" sagte Jennie.
Ich beantwortete die Frage, und die anderen haben die anderen Fragen beantwortet.Nachdem die Stunde endete, liefen wir in die Cafeteria, um uns Essen zu holen.
„Findet ihr die Logik von Lisa und Jennie auch manchmal unlogisch?" fragte ich Jin und Namjoon nachdem ich sah, dass die beiden Mädchen zu den Schließfächern abgehauen sind.
„Die sind komisch was?" lachte Jin.
„Naja, Mädchen haben nunmal ihre eigene Logik, und sind auch super Schlau.
Man kann ihnen nicht mal was verheimlichen" gab namjoon zu, was mich zum Lachen brachte.
„Wisst ihr noch als ich damals euch allen das Rauchen verheimlicht haben, und die beiden haben es einfach herausgefunden.
Ich war sogar mega vorsichtig aber das ist so als wären sie das FBI"
Jin und Namjoon brachen in Gelächter aus.„Hallo was darfs sein?" fragte die Frau am Tresen, und erst dann merkten wir wie schnell die Schlange schon durch war.
Wir kauften unser Essen und suchten uns einen Platz.„Lisa war ja mal mit diesem einen Typen zusammen der sie betrogen hat.." fing Jin an.
„Ich weiß nicht wie, aber sie und Jennie haben es aus dem Nichts herausgefunden.
Das ist wie so ein Kampf gegen Lisa mit Jennie als Sidekick" Namjoon musste bei der Vorstellung alleine anfangen zu lachen.
„Son Kampf gegen die Avengers" lachte ich dann mit.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...