Jimin povDie Waffe bereithaltend lief ich durch die Schulflure, und hielt nach dem Arschloch Ausschau.
„Das wirst du noch bereuen Park" machte ich genervt die Stimme von Bambam meinem größten Rivalen nach.„JIMINSHIII" hallte die Stimme durch die Flure, und trällerte ein kleines Liedchen.
„BAMBUSHKI" trällerte ich genauso glücklich wie mein Feind durch das Gebäude.Sobald ich Schritte hörte, zog ich leise meine Schuhe aus, und lief auf Socken weiter.
Ich folgte den Schritten, und stellte fest, dass es im Hauptflur sein muss, also kniete ich mich an der Ecke hin und sah hinter die Wand.
Jap definitiv ist er da.
Er tänzelt durch die Flure.
„Wenn ich wissen würde dass du mal Lehrer wirst" lachte er.
„Park Jimin als Lehrer.... echt schwer vorzustellen" kicherte er weiter, doch ich bleib still.
Leise bereitete ich meine Waffe vor, und schleichte in den Hauptflur.
„Tja wenn du tot bist, dann kann ich dir ja eine Rede bei deiner Beerdigung halten. Warst du Mathe Lehrer? Dann hättest du mit dem Tod nämlich nicht gerechnet" über seinen eigenen Witz lachte er sich kaputt, worauf ich nur meine Augen verdrehte.
„Idiot" murmelte ich leise, und Schlich weiter bis ich in einer guten Weite war.
„Und wenn du tot bist, dann spuck ich meinen Kaugummi auf deinen Sark" lachte ich, und er drehte sich um.
„Oh hallo jiminshi geile Haare und so nh" sagte er nur überrascht.
Ich hatte keine Lust auf irgendein Gerede, also hielt ich meine Waffe auf ihn.
„Ach komm willst du das wirklich tun?" fragte er mit erhobenen Armen.
„Seit dem du das Eis fallen lassen hast? Ja" sagte ich mit einem Killerblick.
„Och Komm das Eis war eh ekelhaft" lachte er. „Du weißt dass Eis nicht ekelhaft sein kann" ich zeigte mit dem Finger auf ihn.
„Ja ok hast recht" lachte er.
Warum ist er so entspannt?Wir sahen uns letzte Woche, und er drohte mir den Tod.
Was ich persönlich nicht schlimm fand.
Ich bin gefühlt unsterblich.Flashback
Ich lief nach Hause, es war eine Wohnung welche Tae und ich uns teilten, klein und günstig.
Wir bezahlten für diese Wohnung. Wirklich.
Ich war gerade dabei in die kleine Straße reinzubiegen, als jemand anscheinend auf mich bei den alten Müllcontainern auf mich wartete.
„Hallo Jimin" sagte dir person als ich gerade reinbog, und sah mich an.
„Bambam?" fragte ich, und er nickte.
„Der einzig wahre" lachte er, und kam auf mich zu.
„Ich hab gesagt du wirst es bereuen mich provoziert zu haben" sagte er, und zog ein Messer aus seiner Jackentasche.
„Ich war bloß respektlos das hab ich doch selbst gesagt" lachte ich.
„Du hast mir meinen Sohn weg genommen" das Messer fand sofort den Weg zu meinem Hals, und drohte reinzupiksen.
„Wen Jungkook?" fragte ich und er nickte.
„Nie im Leben ist er dein Sohn" lachte ich, worauf das Messer meine Haut berührte.
„Du sagst mir wo er ist, oder ich bringe dich um" Ich fing an zu lachen.
„Warum denkst du ich halte ihn versteckt?" fragte ich.
„Ach komm Jimin ich kenne dich, du versteckst alles"
Da hat er nicht unrecht.
Aber halte ich Jungkook versteckt?
Er geht jeden Tag zur Schule und wohnt bei Yoongi.
Also eigentlich hält Yoongi ihn versteckt.
Ich schiebe es einfach auf Yoongi.
„Was ist das überhaupt für eine Tasche Jimo?" fragte Bambam, als er sah dass ich nicht so aussehen würde als komme ich gerade aus irgendeinem Loch.
„Hat dich nichts zu interessieren" sagte ich, und wollte gehen, doch schon wurde mir die Tasche weggenommen und aufgemacht.
„Uh was haben wir denn da?" fragte er neugierig so wie er schon immer war.
„Stifte und Papier jetzt lass mich gehen" motzte ich ihn an.
Er nahm sich irgendein Blatt aus meiner Tasche raus, und hielt es hoch, sodass ich es nicht kriegen konnte.
„Na kommt der kleine Jimin etwa nicht ran?"
Ich gab ihm einen Killerblick, doch das löste bei ihm rein gar nichts aus.„Gib meine Sachen zurück" sagte ich, und griff nach seiner Tasche, ich vergaß dabei komplett wer hier das Messer hält, doch bevor er mich damit irgendwie verletzten konnte nahm ich es ihm aus der Hand, und schon landete ein Kratzer über seiner Augenbraue.
Geschockt sahen wir uns an.
Ich nahm meine Sachen, und gab Bambam seine hässliche Brille zurück, welche beim großen Ruck runter fiel.
Kein Wunder wenn er sie auch auf der Stirn trägt statt auf der Nase.
Dieser Typ braucht nicht mal eine Brille?
Bambam zog sich die Brille auf die Nase auf, und in diesem Moment bekam ich plötzlich den Lachflash meines Lebens.
„Was gibts da zu lachen?" fragte er angepisst.
„DU SIEHST AUS WIE HARRY POTTER" Lachte ich, und nahm einen Stift aus meiner Tasche.
„Hier ist dein Zauberstab"
Er rollte mit seinen Augen, und nahm sich den Stift.
„WEDEL MAL SO RUM" lachte ich weiter.
Bambam machte den Joke kurz mit rollenden Augen mit, doch als er bemerkte dass ich nie mit lachen aufhören werde nahm er mir das Messer weg, und schrie mich an.
„HÖR MAL AUF ZU LACHEN SO LUSTIG IST ES NICHT" beleidigt ging er davon.
„Lol was wollte er jetzt von mir?" fragte ich mich selbst, und lief in meine Wohnung.Hoofie ich bin so krank und hab nichts zu tun lol
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...