🏹💖twenty-nine💖🏹

351 24 1
                                    

Taehyung Pov

15 Minuten zuvor.

Ich legte auf, und nahm mir meinen Drink zur Hand.
Auf einmal kam so ein Typ, der eigentlich mega heiß aussah.

"Hey, willst du einen Brownie? Die hab ich selbst gemacht" sagte der kleine, und ich nahm ihm einen ab.

"Wow der ist echt lecker" sagte ich, und nahm gleich noch zwei.
Der Junge wurde etwas Rot, und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich will ein Cafe aufmachen mit eigenen Spezialitäten, so gemischten Dingen, daher lasse ich andere meine Sachen probieren" sagte er niedlich, und nachdem ich meine weiteren zwei gegessen habe nahm ich mir noch einen.
"Die sind echt lecker, aber was hast du mit dem Brownie gemischt?" Fragte ich neugierig.

Die Miene des Jungen wurde finster, und er lächelte fies.
Auf einmal wurde ich von hinten festgehalten, und der Junge hielt eine Dose von irgendeinem Energy Drink an meine Lippe.

Nachdem ich diese ausgetrunken habe, wurde mir auf einmal ganz schlecht.
Alles im Raum bewegte sich, und war ganz Bunt.
Ich bekam ein paar göttliche Lippen auf meinen zu spüren.
Doch nur für ganz kurz.

Nach einer nicht mal langen, sondern durchaus kurzen Zeit, sah ich gar nichts mehr außer Feuerwerk und Blumen.

Mir wurde sehr warm, und ich fing an ununterbrochen zu stöhnen.

Mir war so heiß, dass ich versuchte nach draußen zu rennen, um eine zur Anregung zu rauchen.

Draußen traf ich einen Kerl, der ganz Balu war.
"Heyyyi du biascht aba blao" sagte ich, und er lachte.
"Haste ne Zigarr?" Fragte ich, und schon bekam ich eine angezündete Zigarette in den Mund.

Doch anstatt mich abzuregen, regte ich mich nur auf.
Ich wurde total wütend, und knallte dem blauen Typ ohne einen besonderen Grund eine.

Ich rannte rein, und fing an alle zu verprügeln.
Dann kam ein ganz pinker Typ zu mir.
Er versuchte mich abzuregen, was darin endete, dass seine Zunge in meinem Hals steckte.

Nach einer Zeit war alles ganz verschwommen, und ich war voller Energie.
Ich weiß nicht was im Moment passiert war, als ich lebend dabei war.

Ich sah nur eine Spirale vor mir, und hörte gedämpfte Musik. Mir war Hölle warm, aber ich feierte auch.
Ich war trocken, und brauchte Wasser, aber ich war auch hungrig.

Irgendwann wachte ich mit Irgendwelchen Ketten an meinen Handgelenken auf.

ZeitSprung: jetzt

"Tae das ist krank, wer waren die Typen?" Fragte Jimin panisch.
So sehr ich es auch wissen wollte, ich wusste es nicht.

Ich habe keine Gesichter mehr vor Augen.

"Okay, wir müssen erst wissen was alles in deinem Körper ist" sagte Jimin, und riss die Tür auf, um zwei lauschende Typen zu sehen.
Yoongi und Jungkook.

"Yoongi wir brauchen dich" sagte er kalt, und beide kamen rein.

Yoongi setzte sich vor mich, und nahm ein Stück Kreide in die Hand.
Woher er diese hatte weiß ich nicht.

Jimin erzählte ihm die Geschichte in drei Worten, obwohl Yoongi die Story durch das lauschen eh schon kannte, und dan Yoongi fing an mich zu befragen.

"Welchen Drink hattest du bevor das passiert ist?"

"mein Gin-gerale"

"Was ist das?" Fragte Yoongi.

"Der größte Alkohol kenner kennt das beste mischmasch nicht?" Fragte ich.

Er sah Jimin fragend an.

"Das ist ein Mix aus Bier, Gin, und Ginger Ale" sagte er kalt.

"Wonach schmeckte der Brownie?"

"Ich kannte den Geschmack"

"Hash" sagte er.

"Was für ein Energy Drink war das?!"

"Red Bull glaub ich"

"Oh boi" sagte er.

"Ist das Tattoo echt?" Fragte er, und ich grinste.
"Was denkst du?" Fragte ich.

Wir saßen einige Zeit in einer Stille.

Ich saß angekettet an die Wand auf dem Boden.
Yoongi malte irgendwas auf die Wände mit diesem Stück Kreide.
Jimin unterdrückte sein heulen, da zu viele Personen im Zimmer waren und er nicht bei Publikum weinen kann.
Und dann gab es da noch diesen kleinen, dessen Name ich vergaß.

"Hey kleiner" sagte ich, und Yoongi und Jimin drehten sich mit einem Todesblick in meine Richtung.

"Hey großer, aber junger" korrigierte ich mich, und der Junge lenkte seine Aufmerksamkeit auf mich.

"Was ist los? du sitzt so emotionslos da" sprach ich, und er zuckte mit den Schultern.

"Wie heißt du nochmal?" Fragte ich, doch er blieb still.
"Heyu bub, ich will deinen Namen wissen" fragte ich mit süßer Stimme  und Jimin fing an zu lachen.

"Was war das denn gerade?" kicherte er, und ich machte ebenfalls.
"Heyuuuu" sagte ich, wieder in dieser Stimme, und nun lachte auch Yoongi.
"Heyuuuuu" machten Yoongi und Jimin mich nach, und nun lachte ebenfalls der Junge.

Ein paar weitere Minuten machten wir uns über meine lustige Stimme lustig, und merkten dabei gar nicht, dass diese angespannte Stimmung wie weg war.

Anscheinend muss einer von allen nur stoned und was weiß ich noch sein.

TaeTae hat wieder den Tag gerettet.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt