🏹💖fourty-eight💖🏹

264 18 0
                                    

Flashback Jungkook Pov

„Kookiebookie hast du nach der Schule Zeit?" fragte mich Jin, als wir zusammen die letzte Stunde verließen.
Ich verzog das Gesicht.
„Kookiebookie?" fragte ich, worauf er kicherte.
„Ja ist mir so random eingefallen also hab ich es gesagt" ich fing an zu lachen.
„Das ist so wie bei Lisa, die sagt auch statt Danke immer Dankibankifanki oder Dämgebänge" wir mussten beide darüber so sehr lachen, dass die Leute uns schon komisch ansahen.

Jennie kam auf einmal in den Schulfluhr gerannt, und sah uns total panisch an.
„JUNGKOOK KOMM SCHNELL" rief sie, worauf ich ihr dann schon hinterher lief.
„Ok ich komme auch" gab Jin von sich, was mich schon wieder zum Lachen brachte.

Als ich jedoch auf unserem Schulhof ankam verging mir das Lachen.
Jin anscheinend auch.
Wir betrachteten das Szenario was sich uns bietet.
Ein fremder Mann, welcher unsere beste Freundin Lisa beleidigt und herum schubst.
Namjoon hält den Typen an seiner Jacke von Lisa fern, doch man kann an seinem Gesichtsausdruck stark sehen, dass er es nicht mehr lange schafft.

Später erst realisierte ich was hier passiert, also schmiss ich meine Tasche auf den Boden und rannte auf diesen Bastard vor mir zu.
„LAS LISA IN RUHE DU ARSCHLOCH" Ich sprang hoch und schon landete mein Fuß in seiner hässlichen Fresse.
„JA MAN SO GEHT MAN DOCH NICHT MIT EINER FRAU UM" schrie Jin, und sprang ebenfalls auf ihn herauf.

Während Lisa auf dem Boden hockte und von Jennie getröstet wurde, versuchte Namjoon alle Leute die um uns herum standen weg zu bringen.
In der Zeit schlug ich immer und immer wieder auf diesen respektlosen Typen vor mir ein.
Was bildet er sich ein?
Denkt er, dass er einfach so Lisa beleidigen kann?
Denkt er es ist okay eine Frau herum zu schubsen?
Frauen erleiden schon so viel Schmerz, also warum ihnen noch mehr hinzufügen.
„WAS BIST DU FÜR EIN ARSCH DASS DU EINFACH EINEN MEINER FREUNDE HERUMSCHUBSEN KANNST"
Meine Augen waren schon voller Tränen und meine Hände taten sehr weh.
Das Gesichts des Typen war auch nicht gerade sehr in Ordnung.
Überall war alles Rot und voller Blut.
Jin, welcher vorher auf seinen Bauch schlug versuchte mich schon weg zu ziehen.
„JUNGKOOK ES REICHT"
doch das interessierte mich einen feuchten Scheißhaufen.
„REDE DU PENNER" brüllte ich den Kerl an, nachdem ich ihm eine ordentliche Ohrfeige gab.
„HA-hAT DIE BITCH D-DoCh VERDIENT"

Ok das Reicht.

„ICH SCHWÖRE DIR NENNE LISA NOCH EINMAL EINE BITCH UND DU LANDEST HEUTE NICHT NUR IM KRANKENHAUS, DEIN DU LANDEST IN DER HÖLLE, UND ICH BRINGE DICH GERNE DAHIN"
Ich stand auf, und fing an in seinen Bauch zu treten.
Eigentlich hatte ich gar keine Kraft mehr, doch ich musste ihm einfach weh tun.

Doch irgendwann verlor ich wirklich die Kraft, und Jin nutzte natürlich die Chance.
„Hey Jungkook atme durch"
Vorsichtig streichelte er meinen Kopf, während ich auf meine blutigen Hände sah.
„Ich geh Bescheid sagen" sagte Jennie, und Namjoon folgte ihr.
Jin ließ mich für eine Sekunde los um Lisa unter Kontrolle zu bringen welche die ganze Zeit über weinte.

Doch als ich dann dieses miese Stück Scheiße sah, und beobachtete wie es versuchte sich aufzurappeln und versuchte aufzustehen, nahm ich meine letzte Kraft und sprang wieder los auf ihn.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt