🏹💖twenty-four💖🏹

385 25 5
                                    


Jimin POV

Es war schon ziemlich spät, und viele sind gegangen.

Doch ich saß immernoch mit Yoongi da und habe mit Jackson diskutiert.

"Bitte Jackson ich kann auch für dich arbeiten biiiiiitteee" sagte ich wahrscheinliche schon zum hunderttausendsten mal, und sah auch schon, dass Jackson echt genervt von mir war.

"Okay hör zu, genau so wie ich, würde niemand denken dass du als Lehrer untertauchst. Also Penn doch einfach bei euch in der Hausmeister Kammer oder so" sagte Jackson, und Yoongi stimmte der Idee zu, was ich dann ebenfalls tat.

Nachdem Jackson geschlossen hat sind wir alle unsere eigenen Wege gegangen.

"bis Morgen Jimin, wach pünktlich auf nh" sagte Yoongi bevor er im seine Straße abbog. Ich nickte nur, was er wahrscheinlich eh nicht sah.

Beim Laufen beschloss ich den Park zu nehmen, lachte vor mich hin dass ich mein ganzes Leben jetzt in der Schule verbringen muss.

Als ich aus dem Park raus kam sah ich Jungkook der mit einem Mann schreiend aus dem Haus gerannt ist.
Ich versteckte mich hinter einem Müllkontainer, und beobachtete das Theater.

Der Mann fing an Jungkook zu schlagen, und ihn zu beschimpfen, was bei mir dann einen riesigen Hass auf den Typen gegeben hat.

Mit hochgekrämpelten Ärmeln lief ich auf die beiden zu.
"Hey Leg dich gefälligst mit Typen in deiner Größe an" zischte ich, was dazu führte, dass beide mich erschrocken ansahen.

"Kümmer dich gefälligst um deine Angelegenheiten" fauchte der Mann zurück.

Ein paar Schritte lief ich nach vorne, und stand somit dem Mann sehr nah.

"Was hast du gesagt?" zischte ich und sah ihm bedrohlich in die Augen.
Der Mann weitete seine Augen, und sah mich angsterfüllt an.

"So ich würde sagen du lässt den kleinen in Ruhe, denn ich habe keinen Bock heute noch jemandem weh zu tun" flüsterte ich ihm ins Ohr.

Wie wild fing er an zu nicken, worauf ich anfing zu lächeln.
"geht doch" sagte ich, und lief zu Jungkook.
"Komm mit, dann musst du nicht mit dem son einer Bitch hier sein" sprach ich zu Jungkook, der schüchtern nickte.

Langsam begaben wir uns raus aus der Gegend, doch als der Mann anscheinend seine Eier zurück hatte sprach er mich noch einmal so an:
"Park Jimin?" Fragte er nämlich was mich zum stehen bleiben brachte.

"Wusste ich es doch, hast dich gar nicht verändert" sagte er, und ich drehte mich um.

"Du dich auch nicht Bumbum Kaugummi" sprach ich, und hörte ein leises Kichern von Jungkooks Seite aus.

"Ey Jungkook lach nicht, und es heißt Bambam du Arsch" schimpfte uns der Typ an, was mich zum lachen brachte.

"Ich weiß ich war bloß respektlos" lachte ich, worauf hin ich mit Jungkook einschlug.

"Das wirst du bereuen Park" zischte er, doch jungkook und ich waren schon draußen.

"hast du irgendwas gehört?" Fragte ich belustigt Jungkook, und dieser zuckte lachend mit den Schultern.

Nach einer kurzen Weile herumlaufen fiel mit ein, dass ich ihn nicht in die Schule bringen kann.

"Hey Jungkook, was hälst du davon, wenn du bei Yoongi pennst?" Fragte ich, worauf er mich fragend ansah.
"I-Ich meine Herr Min" verbesserte ich mich, woraufhin Jungkook mit den Schultern zuckte.

"Ich bring dich mal zu Yoongi" sagte ich einfach, und schon liefen wir in die Komplett andere Richtung.

Unterwegs war es wieder still, doch dieses mal entschied sich Jungkook dazu sie zu brechen.
"Sind Sie der Park Jimin?" Fragte er mich, was mich zum schlucken brachte.

"warum fragst du?" Fragte ich, um zu checken ob er Beweise für seine Vermutung hatte und ob es sich lohnte meine perfekten Lügen auf das Spiel zu setzen.

"Naja als wir heute im Cafe waren sind sie für eine Weile weg gegangen, und sie sahen wütend aus. Und es hat hart nach Feuer gerochen. Später sind sie zurück gekommen und mit Herrn Min schnell gegangen.. Naja und danach war das Nachrichtenteam da.
Und der Barkeeper dort hat sie Jimin angesprochen.
Naja und generell sind sie sehr angsteinflösend" zählte Jungkook auf.

An diesem Punkt wusste ich, dass ich abgefuckt habe, und dann nickte ich einfach.

"Ja okay hast recht" sagte ich gelassen.
"Du wirst jetzt aber nicht mein Gedächtnis löschen oder so oder?" Sagte Jungkook panisch.

"Ne, du hast einfach recht, und meine Lügen wären eh nicht sehr haltbar" sagte ich amüsiert, worauf Jungkook erleichtert ausatmete.

"Ich dachte du machst einen auf Captain Man" lachte er, was mich natürlich auch zum lachen brachte.

Bei Yoongi angekommen klingelte ich an seiner Tür, die Yoongi dann auch öffnete.

"was willst du Jiii ich will pennen gehen" sagte Yoongi müde, doch seine Augen wurden aufgerissen als er Jungkook sah.

"Kann er heute bei dir schlafen?" Fragte ich, und Yoongi ließ uns erstmal rein.

Wir setzten uns alle an den Tisch, und Yoongi sah mich fragend an.

"Ein Mann hat ihn geschlagen, und ich bin eingegriffen" sagte ich schulterzuckend.
"Wow, Jiii ist ein Softieee" sagte Yoongi.

"Also erstens sollst du mit Jiii aufhören, und zweitens war es Bambam" sagte ich wütend, und Yoongis Gesichtsausdruck änderte sich sofort.
Wir beide haben seit Jahren einen sehr großen Hass auf ihn seit dem Kindergarten.

"Meinst du den, der mein Eis auf den Boden geschmissen hat?" Fragte Yoongi ernst und ich nickte.

"Wie hast du ihn erkannt?" Fragte mich Yoongi.
"Als ich näher an ihm dran stand kam er mir bekannt vor, doch erst als er meinen Namen sagte, hat es klick gemacht." sagte ich, und Yoongi weitete seine Augen.

"Er hat deinen namen vor ihm gesagt?" Fragte Yoongi panisch, was ich mit einem nicken erwiderte.

"Der kleine ist aber auch so schlau" sagte ich, und zeigte dabei auf Jungkook, der mich verwirrt ansah.
"Schlauer als du auf jeden Fall" sagte Yoongi, der für diesen Satz einen Schlag auf seinen Hinterkopf von mir Kassierte.

"Er hatte auch richtige Lehrer du Idiot" zischte ich, was Yoongi nur mit einem lachenden 'schon gut' erwiderte.

"Okay Jungkook du kannst hier pennen, aber wehe jemand erfährt dass Jimin Jimin ist" sagte Yoongi.
"Ich kann Geheimnisse gut bewahren" sagte Jungkook und wir nickten.

"Jimin willst du nicht auch hier Pennen?" Fragte mich Yoongi.

"Ne ich hol nur mein Ladekabel ab" sagte ich.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt