Jungkook Pov
„Noch fragen?" Herr Min sah durch unsere Klasse, doch wie immer meldete sich keiner.
Ich denke das liegt daran, dass eh niemand zuhört und dann keiner Fragen hat.
Warum sollte man denn auch in Mathe aufpassen?„Ok, dann macht das als Hausaufgabe und ihr seid frei" lächelte er, und zeigte auf die Tafel, auf welcher Aufgaben standen, die ich sicherlich nicht machen werde.
„Wollt ihr heute zu Jackson's?" fragte Jennie in die Runde, doch die meisten unserer kleinen Freundesgruppe seufzten nur.
„Du hast wohl vergessen wie unsere Woche aussieht?" fragt Namjoon mit hochgezogener Augenbraue.
„Hä was denn?" fragte Jennie, weswegen sich Lisa ihre Hand auf die Stirn schlug.
„Wir haben Donnerstag..." fing sie an, doch Jennie war dadurch denke ich noch verwirrter.
„Was ist am Montag passiert?" Hilft Jin ihr auf die Sprünge.
„Achso wir müssen ja nachsitzen, aber wie lange soll das denn gehen, ich meine ich und Namjoon haben ja eigentlich nichts gemacht"
„Namjoon und ich" korrigierte Herr min out of nowhere, nein eigentlich saß er am Lehrertisch und aß sein Brot.
„Lisa hat doch auch nichts gemacht" kommentierte Namjoon, und ich konnte schon an den Blicken meiner Freunde erkennen, dass sie das jetzt Herr Min sagen werden, doch Jin und ich hielten die drei Verräterfreunde auf.
„Hey if we go down then we go down together" sagte Jin, was ich mit einem Nicken kommentierte.
„Wir sind der Grund, warum Lisa von dem Arschloch nicht mehr belästigt wird, und das ist der Dank?" ich zog meine Augenbraue nach oben.
Jennie wollte einfach von der Frage ablenken, und fragte Lisa stattdessen etwas.
„Wer war der Typ eigentlich?" fragte Jennie, doch das beantwortete Lisa einfach nicht.
Bevor wir noch darauf eingehen konnten kam auch schon mein Lieblingslehrer rein.„Jiii du bist spät dran, ich hab schon Kopfschmerzen vom bloßen hören ihrer Gespräche" sagte Herr Min.
„Yoongishi" lachte Herr Park.
„Herr Min sie haben mir mit ihren Worten echt ins Herz gestochen" sagte ich, und tat so als würde ich ein Messer in mich reinstechen.
„Ich geh jetzt" sagte er nur, und verließ den Klassenraum.Yoonbrobutalsoteacher
Komm nicht zu spät
Nach Hause Heute gibts Kimchi :)Jaja schon klar sagst du mir die ganze Woche
Ja ich bin pünktlich da keine Sorge :)„Also da wir noch eine Woche vor uns haben, habe ich beschlossen euch richtige Aufgaben zu geben, so könnt ihr darüber nachdenken was ihr falsch gemacht habt" sprach Herr Park.
Jennie meldete sich.
„Was ist falsch daran einen Kampf verhindern zu wollen, wenn man den Lehrer holt?" fragte sie und Jimin seufzte.
Irgendwie liebe ich dein seufzten.
Es ist irgendwie heiß.
Und ich denke wieder über Jimin nach.
War ja klar.Seit unserem letzten Kuss geht alles Bergab.
Das kotzt mich an.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...