🏹💖thrity-six💖🏹

339 24 11
                                    

Jungkook Pov

"Also eure Tests sind eigentlich ganz gut ausgefallen" sagte Jimin, während er uns diese austeilte.

Als ich meinen Test auf den Tisch geklatscht bekam, sah ich, dass ich eine 2- hatte.
Ich sah zu Jimin, und er zwinkerte mir lächelnd zu.

Warum habe ich keine 6?
Er sah doch, dass ich gegoogelt habe.
Vielleicht war er so betrunken, dass er es nicht merkte.
Unmöglich.

Danach ging er wieder nach vorne, und hatte seinen kalten Blick drauf.
Seit unserem Kuss verhält er sich ganz anders.
Er ist viel kälter zu anderen, und ständig ist jemand tot.

"Ihr werdet jetzt ein Lied hören, und da zu schreibt ihr bitte auf was ihr fühlt, und denkt was der Hintergrund des Liedes ist" sagte er, und spielte ein Lied ab.


Nachdem wir das lied gehört haben, ließ Jimin es in dauerschleife spielen.

Ich versuchte mich in den Song reinzufühlen, und schrieb dann alle meine Gedanken auf.

'In dem Lied Dollhouse geht es offensichtlich nicht um Puppen.
Obwohl das Lied so dargestellt wird, muss es das auch nicht bedeuten.
Ich denke, dass das Lied als Hintergrund story eine sehr traurige ist.
Vielleicht fühlt sich Melanie, oder die Person, die das Lied schrieb einfach sehr eingeschränkt im Leben, und sie konnte erst etwas machen wenn jemand es erlaubte.
Es zeigte auf der anderen Seite aber auch, dass sie vor Menschen anders ist, als allein.
Sie fühlt sich wie eine Puppe im Puppenhaus.
Wenn das Mädchen kommt, dann muss sie das tun was ihr gesagt wird.
Und sie kann erst sie selbst sein, wenn sie alleine ist, einfach aus Angst, dass sie niemand so respektiert wie sie ist'
schrieb ich, und meine Freunde lesten es sich durch.
"Das ist mega Philosophisch" sagte Namjoon, und ließ mich seinen Text lesen.

In seinem Text stand, dass es darum geht, wie Puppen leben und fühlen und so weiter.

"So, gebt mal alles ab" sagte Jimin, und alle reichten ihre Blätter nach vorne.
"Jungkook du kriegst eine eins, der Text ist mega" sagte Lisa, und zeigte mir zwei Daumen nach oben, was mich zum lächeln brachte.
Es war einfach toll zu wissen, wie meine Freunde meinen Text schätzen.

Dann klingelte es Endlich, und ich könnte gehen.
Das könnte ich, aber ich kann ja nicht.

"Jungkook bleibst du noch kurz?" Fragte Jimin, und Lisa grinste mich an.
Dann machte sie mit der einen Hand ein Ok, und dann packte sie ihren Finger in das Loch.
Oh mein Gott, warum bin ich nochmal mit ihr befreundet?

Als alle dann den Raum verlassen haben, lief ich zu meinem Lehrer.
"Was gibt's?"
"Ich wollte mit dir reden" sagte er, und ich sah auf den Boden.
"Wegen den Kuss?" Fragte ich, und er sah mich verwirrt an.
"Welcher Kuss?" Fragte er, und diese Tatsache machte mich noch trauriger.
Er kann sich also nicht erinnern.
Schnell versuchte ich ihn diesen Satz vergessen zu lassen.
"Welcher Kuss?" Fragte ich dann lachend, und er lächelte.
"Du bist komisch heute" lachte er, und ich lachte mit ihm, dabei hat mein Herz irgendwie weh getan.

"Jimin du hast doch gefragt welcher Kuss, ich weiß nichts von einem kuss" sagte ich, und er lief lachend zu mir, sodass ich gegen die Tafel knallte.
"Ich denke du meinst den Kuss von vor einiger Zeit, als ich betrunken war" sagte er lachend, und ich weitete meine Augen.
"Kind es sind zwei Stunden vergangen als ihr da wart, natürlich hat es nachgelassen, ich hab auch nicht sehr viel oder stark getrunken." lachte er, und nahm mein Kinn in die Hand.
"W-was-?" brach ich heraus, und wurde dann aber auch wieder still, da sich ein Lippenpaar auf meine Lippen legte.
Jimin übte leichten Druck aus, und ich erwiederte den Kuss.

Nach einer Zeit bewegten sich unsere Lippen im selben Takt, und ich spürte Jimins Hände an meiner Hüfte.
Vorsichtig legte ich meine in seinen Nacken.

Der kuss wurde immer intensiver, und wir konnten es nicht lassen loszulassen, auch wenn wir keine Luft bekamen.

Doch alle guten Dinge haben ihr Ende, und unser Ende sah so aus.
Yoongi machte die Tür auf, und weitete geschockt die Augen.
Er fand keine Worte, also stand er da mit geöffneten Augen, einem geöffnetem Mund, und herum fuchtelnden Armen.

Er knallte die Tür zu, und gab Jimin eine Klatsche.
"Stop" sagte ich, und Yoongi sah mich an.
"Hat sich Jimin gezwungen?" Fragte er aufgebracht, und ich schüttelte meinen Kopf.
Yoongi sah Jimin ernst an.
"Ich habe wirklich nichts gemacht, Jungkook fing das Thema an" sagte Jimin und hob unschuldig seine Hände.
"Wow, warum hast du beim ersten mal nicht so reagiert?" Fragte Jimin verwirrt, und Yoongi weitete seine Augen.
"Hast du ihn da gezwungen?" fragte er, doch Jimin schüttelte lachend seinen Kopf.
"Moment mal, du weißt das?" Fragte Yoongi dann überrascht, und Jimin lachte.
"Ich hab es bewusst gemacht" sagte Jimin, und lachte.
"Und warum?" Fragte Yoongi.
Jimin sah mich an.
"Könntest du für eine Sekunde raus?" Fragte mich Jimin lächelnd, und ich sagte Nein.
Schließlich wollte ich es selbst wissen.
"Keine Ahnung, mein Gehirn sagte ich soll es tun" sagte er, und Yoongi lachte.

"Jimin ist verliebt"

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt