Jimin Pov
Als wir zuhause ankamen, sagte ich, dass er sich auf dir Couch setzten durfte, und ging zu Yoongis Schrank.
Ich holte einen Schwarzen oversize Hoodie raus, und eine Schwarze Jeans.
Als ich zurück kam, gab ich Jungkook die Sachen, weil er echt durchnässt war.
"Geh dich Duschen, und zieh das dann an." Sagte ich, und er tat es.
Hab ich dem gerade wirklich klammoten zum umziehen gegeben?
Dachte ich mir.
Das konnte echt nicht wahr sein.
In der Zeit, wo Jungkook sich duschte, packte ich meine Einkäufe aus.
"Fuck, ich hätte Milch kaufen können" murmelte ich vor mich hin.
Ich lachte einfach den Rest ein, bis ich ein Räuspern von hinten vernahm.
"W-wo soll ich die Sachen hin packen??" Sprach Jungkook.
Als ich mich umdrehte, sah ich wie gut Jungkook diese Sachen standen."Eh kannst du mir geben" sagte ich, und nahm die Sachen, die ich auf die Heizung legte.
"Bleib erstmal hier, bis es aufhört zu regnen" sagte ich fürsorglich.
Dabei kannte ich mich echt nicht mehr.
Warum Sorge ich mich um einen Jungen, den ich erst seit Heute kenne?
Er nickte.
Es war eine ziemlich peinliche Stille.
Kann ich auch verstehen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.
Und es war niemand anderes als Yoongi, der singend... naja eher schreiend rein kam.
Mann war das Peinlich.
"FUCK YOU AND YOU AND YOUUUUUUU~
I HATE YOUR FRIENDS AND THEY HAT-" Er unterbrach sich selbst.Ich könnte in diesem Moment einfach loslachen, weil Yoongis Gesichts Ausdruck einfach nur Geil war.
"Yoongi .... wie war die Schule?" Sagte ich.
Er sah mich total verwirrt an.
"Eeeeeeeh ganz gut" sprach er. Ich lächelte.
"Würdest du für Jungkook einen Tee machen?" Fragte ich, da ich wirklich nicht wusste wie man sowas macht.Yoongi nickte.
Ich sah dann wieder zu Jungkook rüber, der mich fragend ansah.
"Ist was?" Fragte ich.
Er räusperte sich kurz, und fragte eine Frage, die ich so hart zum lachen brachte, dass ich nicht mehr normal stehen kann."S-sind sie mit ihm zu-zusammen? A-also eh uhm...... Schwul?"
Als ich mich wieder beruhigt hatte antwortete ich ihm.
"Ne ich bin nicht mit dem Typi zusammen...... wie kommst du darauf?" Fragte ich.
Er schien nachzudenken.
"Najaaaa... Ihr habt zwei verschiedene nachahmen, also seid ihr schonmal nicht verwannt"
"Man kann doch aber auch befreundet sein, oder nicht?"
Er nickte.
In dem Moment kam auch schon Yoongi mit dem Tee.
Wir setzten uns alle auf die Couch.
"So ehm, was machst du eigentlich hier?" Fragte Yoongi.
Noch bevor Jungkook antworten konnte, erklärte ich, dass ich ihn gesehen habe, als er hingefallen ist, und habe ihn dann wegen dem Regen usw. mitgenommen.
Jungkook nickte lächelnd.
Ich wusste irgendwie, dass er nicht wollte dass Yoongi erfährt, dass ich ihn weinend an der Straße gefunden habe.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...