🏹💖twenty-five💖🏹

396 22 3
                                    

Jungkook Pov

Am Morgen ging ich zusammen mit Herrn Min zur Schule, was mir etwas peinlich vorkam, da er ja mein Lehrer war.
Doch ihm ging es glaub ich nicht anders, da er angefangen hat zu sprechen, als wir fast bei der Schule waren.

"Ich geh schonmal rein, du warte etwas und dann kommst du, nichts für ungut, aber sonst werde ich gefeuert" sprach er, was mich erleichtert ausatmen ließ, und ich nickte.

Herr Min eilte mit schnellen Schritten auf das Grundstück der Schule.

Ich wartete zwei Minuten, und machte mich dann auch langsam auf den weg dorthin.

Vor dem Eingang warteten meine Freunde auf mich, die mich begrüßten, was ich natürlich ebenfalls tat.

"Ey Jungkook, wir haben Herr Parks Insta gefunden" sagte Lisa, als sie mich umarmte.

"Zeig mal" sagte ich, und Namjoon hielt mir sein Handy vor die Nase.
Ich nahm ihm das Handy aus der Hand, und sah mir den Account an.

_______________________________

the.booty.u.not.have

   Gefällt 568 Personen  the

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

   Gefällt 568 Personen
  the.booty.u.not.have I'm looking better than Jackson, world knows that🤣🙈

______________________________

"Es heißt doch the booty you don't have." sagte ich, worauf mich alle anstarren, als wäre gerade ein Weltwunder passiert.

"Wow Jungkook I'm proud" sagte Namjoon, und alle klatschten.
"Könnt ihr mal aufhören, wenn ihr so klatscht fühle ich mich dumm" sagte ich, doch Jennie schüttelte den Kopf.

"Wir wollen dass du dich schlau fühlst, und machen deshalb eine große Sache daraus" sagte sie, dich da musste ich ihr leider wieder sprechen.

"Fühlt sich aber nicht so an, sobald ich was normal logisches sage, dann klatscht und jubelt ihr, als wäre es nichts normales, dass eine Person allgemein wissen in ihrem Kopf hat" sagte ich.

Niemand sagte etwas.
Es war still.

"Naja egal, ich muss jetzt in die Klasse also entschuldigt mich bitte" und so entwischt man aus einer sehr peinlichen Situation.

später

Jimin Pov

Die Vierte Stunde sollte gleich beginnen, also saß ich schon in der Klasse und suchte mir ein Bild für meinen nächsten instapost heraus.

"Perfekt" sagte ich, als ich das perfekte Bild fand, und es mit einer tollen Unterschrift postete.

Schon klingelte es zum Unterricht.

"Setzt euch mal alle" sagte ich, was ich leider selbst nicht glauben konnte.

Als alle saßen  gab ich der Klasse einen von Wikipedia kopierten Text über irgend ein Thema in Geschichte, das mir Yoongi vorgeschlagen hat.

𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt