Jimin Pov
"So Guten Morgen Klasse 10e"
Begrüßte ich mich angenervt.Keine Sorge Jimin du schaffst das... sei einfach wie Frau Kim damals.
Einfach streng, und wird mit schwämmen.
Geil. So mache ich das.
🎶"gUuuUtEnn mOoRgeeNn hErR..."🎶
Und sie lachten alle.
Ich ging zur Tafel, die leider keine Schwämme hatte sondern diese Magnetwischer.
Ich nahm mir Einen Permanentmarker zur Hand, und schrieb 'PARK' auf die Tafel.
🎶"pAaRk"🎶
Na das kann ja was werden.
"Also hört zu! Ich bin jetzt euer neuer Klassenlehrer."
Ich schaute einmal in die Runde und mein Blick hing an der John Typen. Ne oder? Der hier? Oh Gott.
"Und jetzt erstmal ein paar Regeln, damit ich das genervt schonmal los bin:
1. Ihr geht mir nicht auf den Sack.
2. Ich hasse Schleimer.
3. Ich hasse Streber.
4. Die Klingel beendet den Unterricht, ihr dürft nicht früher raus.
5. Ihr geht in der verdammten Pause den Unterricht.
6. Ihr bringt jeden Tag DVDs mit.
7. Macht was ihr wollt, es ist euer scheiß Leben.-"Ich habe mich selbst unterbrochen, als ich die Kim Tusse eine Kippe anzünden gesehen habe.
"8. Kein Rauchen Leute.
Rauchen stinkt nur, macht euch kaput, und echt niemand will einen Aschebecher küssen..." sprach ich und nahm ihr sie Kippe aus der Hand.Ich ging zurück zur Tafel.
"Außerdem ist es scheiße ungesund für euch" war mein letzter Satz, und ich nahm die Kippe in den Mund und zog dran.
"Sie ziehen selber dran" sagte Johny Neunmalklug.
Ich musste husten... Bah das Zeug war ekelhaft.
"Ja ich hab daran gezogen, um zu prüfen wie scheiße es schmeckt..." gestand ich.
Ich bekam dann voll den Kotzreiz.
"Bläää" würgte ich.
"Oh Gott nimm das Zeug mal kurz" ich warf die Kippe zu John und er zog mehrmals daran.
Ich hustete herum wie so ein Verreckendes Opfer.
Doch als ich wieder bei Sinnen war, ging ich zu John und machte mit meinen Zwei Fingern an der Spitze die Zigarrete aus.
"Du hast gegen Regel 8 verstoßen." Lächelte ich.
Er sah mich geschockt an.
Und ich muss zugeben...
Es war ein großer Fehler mit meinen Fingern die Zigarette zu zerquetschen.
Es war so heiß, ich denke ich bekomme davon noch Narben oder so.Ich ging gelassen zurück und auf dem weg zurück bemerkte ich sogar die Reißzwecke auf dem Stuhl.
Gott. Was besseres haben die nicht drauf?
Ich ging also doch eher zur Tafel, und fragte was für ein Fach sie jetzt eigentlich haben würden.
"Wir haben jetzt die 'wir machen was wir wollen' Stunde" kam es von dem einem der in der Gang von den beiden Kims und John war.
Ich sah mich kurz um und sah einen Stundenplan auf dem Tisch kleben.
"Ugh Sport." Seufzte ich.
Naja wenigstens bin ich nicht der, der gefoltert wird... sondern der, der foltert...
Muhahahhaha.
"Okay Leute... Ich hab mich nicht für den Sportunterricht vorbereitet, deswegen machen wir ein Spiel"
Sie sahen gespannt auf.
"Wer sind eure besten Sprinter?"
Sie zeigten auf John, eine aus seiner Gang, und zwei andere...
Verdammt ich hätte die Namen lernen sollen.
"Okay wir haben 4 Sprinter."
"Jetzt brauchen wir Turner, also halt so Leute die gut hocken und springen können in kurzer Zeit."
Wir hatten eine Gute Menge an diesen Leuten.
"Okay ihr 3 sucht ein gutes Foto Ariana Grande im Internet, was so nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer zu finden ist."
Der Rest machte sich auf die Positionen um zu gucken ob geschummelt wird oder nicht.
"So also jedes Team kriegt ne Farbe auf die Stirn, weil ich Geile Filter gefunden habe."
Team Sprinter bekam die Farbe pink,
Team Turner bekam die Farbe gelb,
Team Internetfutzi bekam die Farbe grün,
Und Team Aufpasser bekam die Farbe blau.
"Also es sieht so aus, vor der Klassenzimmertür sitze ich und daneben wie ihr sehen könnt die 3 mit dem Bild.
Die Turner werden an den Wänden stehen links und rechts in diesem Fluhr.
Okay nun kommen wir zu den Schritten.
1. Ihr rennt den Fluhr entlang zu den Treppen, die ihr dann auch runter rennt. Ihr rennt zur Information unten, dort sind eure Handys. Ihr nehmt euch jeder sein Handy, und rennt damit in das Lehrerzimmer. Dort ist eh nur Herr Min. Ihr macht ein Bild von ihm, es darf nicht verschwommen sein.
Und später schickt ihr es mir.2. Ihr rennt aus dem Gebäude raus, sprintet zu dem Bäcker gegenüber, und holt eine Brezel. Das heißt packt euch Geld ein.
3. Ihr kommt zurück, und gebt mir die Bretzel. Eure Handys könnt ihr dann auch da lassen. Ihr geht zu den Internetfutzis und seht euch das Bild an was sie rausgesucht haben.
4. Ihr rennt die 2. Außentreppen runter in den Copierraum und druckt das Bild aus. Dort sind 4 Computer schon eingeschaltet und Google ist auch an, ihr müsst also nur das Bild suchen.
5. Ihr rennt mit dem Ausgedruckten Bild die Haupttreppe wieder hoch, und an dem Fluhr hier werden die Turner euch einen Parcour machen, indem sie euch in den Weg springen oder euch ein Bein stellen.
Der erste der es schafft das Bild von Ariana Grande an die Tafel mit den bereits dort liegenden Magneten an der Tafel anzuheften, sich hinzusetzten und diesen Buzzer den ich in eurem Schrank gefunden habe, der Gewinnt dieses Spiel, und darf aussuchen was wir nach der Hofpause machen.
Verstanden?" Erklärte ich den Spielablauf.
Alle nickten.
"Gibt es Regeln?" Fragte ein Mädchen. Ich nickte.
"Den Anweisungen folgen, und zwar so wie ich es gesagt habe, und nicht schummeln."Alle waren startklar.
"Auf die Plätze, Fertig, Los!"
Und es ging los.
Sie rannten als ginge es um ihr Leben.Naja wenigstens muss ich mein Frühstück nicht bezahlen.
Und ich gebe Yoongi auch welche ab.
Ach Ich bin ein Genie.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐓𝐄𝐀𝐂𝐇𝐄𝐑 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionPark Jimin, ein gestörter Psycho, der alle Menschen in seinem Umkreis tötet Der Grund dafür? Er hasst Menschen, und findet sie unnötig. 2005 (gerade erst 10 Jahre alt) Er wird eingefangen, und in die Psychiatrie eingeliefert. Nach weiteren 10 Jahren...