-Ewigkeit-

478 15 0
                                    

Lucien:
Ich sahs auf der Bettkante, und sah ihn an, mir wurde kalt, Gänsehaut breitete sich am Körper aus...

Er schwitzte stark, stand am Fenster sein Oberkörper wahr noch frei, seine schneeweiße Haut, schimmerte im mondeslicht...

Ich vernahm ein Knurren, seine Hände wahren zu Fäusten gebaut...

Pennywise? Ich ging langsam auf ihn zu, berührte seine Schulter, sein Knurren wurde stärker....

Ich liebe dich Pennywise, ich möchte deine Ewigkeit sein...

Er drehte sich um, sein linkes Auge wahr kaum zu sehen...Pennywise??

Ich faste mit meinen Händen seine Wangen an, ging denn Linien nach...er sah mich an verstört...

Ich flüsterte ihm zu:
Wenn du mich töten musst dann tu es, nur lass mich nie allein....

Ich legte meinen Kopf an seiner Brust, sein Herz schlug nicht mehr... ich spürte wie er mich umschloss... sein Körper wahr kalt...

Er packte mich und sah mich an...
Sein Gesicht veränderte sich...
Er sprach zu mir, es ist soweit und grinste verstört...
Sein Maul wurde Riesen groß seine Zähne lang... er biss zu...tief in denn Hals...

Er riss mir ein Stück Fleisch aus meinem Körper, er ließ ab, ich viel zu Boden, schwach und schmerz erfüllt...

Er ass mein Fleisch, Blut verschmiert...
Ich sah nur noch verschwommen...
Pennywise bitte... und weg wahr ich...

Ich streichelte deinen leblosen Toten Körper, deine Puls Adern sind ganz schwach... wenig leben herrscht noch in dir....

Pennywise:

Ihre Augen wahren leer, ihr Puls ganz schwach, ihr Körper kalt...
warum ich dir das angetan habe?...
Weil du meins bist, meine Seele mein Leben....

Ich nahm sie hoch bedeckte sie mit decken und nahm sie mit, leicht verbrannte ihre Haut denn es wahr Tages Dämmerung, sie zitterte, ich wärmte sie...

Was dir dein Meister antat...
Werde ich nicht tun....
Du wirst das gleiche Wesen wie ich einst sein, zusammen werden wir, die Welten Hasser...

Wir wahren zuhause, hier unten wahr es kalt und nass, meine Kinder flogen immer noch, ich wahr lang nicht mehr hier...

Ich legte sie auf eine alte Matratze, bedeckte sie, fühlte ihren Puls... er wurde immer schwächer... ihre Augen wahr glasig und weiß...

Ich küsste sie.... ein leises Pennywise wahr noch zu hören....

Ich Biss mir meine Haut auf Blut floss hinab, ich zeichnete gleiche Linien wie ich sie trug in ihr Gesicht...

Trägst du mein Blut an deiner Haut...
Du nahmst mir mein Blut...
Schauh was mit dir passiert.....

Sie lag dort atmete schwer...
Ihre Augen wahren leer, ihr Körper kämpfte mit dem Tod, ihre Zähne wahren zu sehn, aber nicht wie immer...

Ihr Gesicht wahr bleich bedeckt mit Blut roten Striemen ...

Sie hechelte und schrie.... es hallte durch die ganze Kanalisation.... ich nahm sie sofort hoch, sie erbrach Blut...

Ich drückte sie an mich....

Deine Angst ist die gleiche wie meine, leere im Herzen zu tragen....

Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt