Vor 600 Jahren lebte ich in einem kleinen Dorf... damals herrschten harte Zeiten Hungersnot sklaverei und Prostitution...
Meine Eltern wurden damals umgebracht, ich kämpfte mich allein durch jene Seuchen Krankheiten, lernte zu überleben.
Schließlich wurde ich verkauft musste vielen Männern jeglichen gefallen tun....Im dreck ohne Schutz... Schläge Gewalt hungern...ich wollte oft mein Leben beenden..
Sah keine Zukunft...
Hoffnung...
Tränen...
Grausamkeiten...
_____________________________
Doch jene Nacht kam ein Herr deren Gestallt dunkel umhüllt wahr... seine Haare wahren Schnee weiß, seine Haut wahr bleich...Er sprach in edler Sprache... vergewaltigte mich nie, drotzdem bezahlte er mich gut... er zeigte mir schöne Orte...
Ich sehe Dinge anderst als du, die Nacht bewegt sich voller taten drang...
Die Dunkelheit ist meine Welt...
Auch der tot gehört mir....Ich sah in erstaunt an, jetzt ist es bestimmt so weit, ich muss sterben...
Bitte sagt mir wie ist euer Name?Mein Name ist Lucien lacroix...
Ich möchte dich vor die Wahl stellen..Seine Hände berührten meine Schultern
Er sah mich an, seine Augen wahren anders...Lacroix:
Ich bin ein Geschöpf der Dunkelheit der Meister aller toten Wesen, ich möchte dich auserwählen dich aus dem dreck ziehen...Ich könnte dich töten, wie tausend andere Menschen, doch du bist besonders.. ich spüre das....
_____________________
Mit einen Schlag durchschoss mein Herz, eine Bösartigkeit, ich riss die Augen auf... mit denn Worten lacroix...
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...