Pennywise sah mich an... rückte zu mir streichelte mein Blut verschmiertes Gesicht und sagte:Ich liebe dich....
Er lächelte mich an, wartete auf meine Reaktion.... ich packte ihn mir, er lag auf dem Boden, ich sah's auf ihm drauf, sah ihn tief in Augen und gab ihm einen kuss, mit denn Worten...
ich werde dich immer lieben...seine Augen sein Lachen wahren einzigartig...
er drückte mich fest an sich...Plötzlich ohne weiteres spürte ich ein stechendes Gefühl an meiner Herz Seite...es wahr Lacroix der mir eine lange dreckige Scherbe ins Herz rammte...
Knapp vor Pennywise seinen Körper ragte die scharfe Klinge hinaus aus meinem Körper... es tropfte viel Blut...
Lacroix:
Ich komme wieder und ich werde mir meinen Besitz wieder holln!!!!Er knurrte blutverschmiert, und zog mit aller Gewalt die Scherbe wieder raus...
Leckte sie genüsslich ab...und ging grinsend fort..Ich viel zu Boden,schwer keuchend sah ich Pennywise an...der sich sofort um mich kümmerte...
Meine Augen wahren verschwommen drotzdem fühlte ich seinen Hass... seine Wut.....
Pennywise:
Bitte ruh dich aus, ich werde dir etwas zu essen bringen, er gab mir einen besorgten Kuss und verschwand in die Dunkelheit..
_______________________
Ich hielt mir die stark blutende Wunde zu, versuchte aufzustehen...Langsam und sicher spürte ich, das es schneller heilte als sonst, denn Pennywise wahr wieder da,schloss die Augen und drückte mir seine Hand von hinten an die schmerzhafte Wunde, ich spürte wie sie sich schloss...
Er hat eine starke Macht.....
_____________________
ich......
Blickte zum Fenster, Pennywise berührte meine Schultern, hielt mich fest, er küsste mich am Hals...Pennywise:
Komm lass uns gehen...das ist nicht mehr dein Zuhause...Sein Ton wahr herrisch... das gefiel mir sehr
Sie wahr wunderschön, ihre Haut Schnee weiß ihre Haare Feuer rot... ihre enge Kleidung betonte ihren feminin Körper.... ich könnte dich schon wieder ficken immer!!!!
Er drehte mich ruckartig um und presste mich gegen die Wand, sein Körper drückte er gegen mich, ich merkte wie erregt er wieder wahr...
Sein Brustkorb machte rhythmische Bewegungen, seine Lippen berührten sanft die meine, leicht biss er mir in die Unterlippe so das Blut hinaus trat, er fing sie mit seiner Zunge auf, ließ mich davon kosten.
Mit meinen Händen berührte ich sein Kostüm, langsam tastete ich mich durch seinen muskulösen Oberkörper, sein Herz pochte Stark...
Er drückte sein Becken immer härter an mich, ich spürte wie gewaltig hart er wahr...
Pennywise:
Ich flüsterte ihr zu:
Ich werde dich jetzt qualvoll langsam ficken, jedes Loch von dir ausfüllen...
Dir mein Leben schenken...Ich nahm sie hoch, sie stöhnte auf...
Immer noch Küsten wir uns mit Leidenschaft,Ich veränderte Raum und Zeit, eine dunkle Kammer umgab uns, ein alter robuster Tisch davor ein zerbrochener dreckiger Spiegel, durch Scherben die noch hingen konnte ich sie sehen....
Ich packte sie auf den Tisch, stämmte mich vor ihr auf... und gab ihr eine Ohrfeige die setzte, Blut Spritzte auf jene Scherben, ich packte sie am Gesicht...
Wer ist dein Herr, knurrte ich...!!!
Sie sprach: du Pennywise du....Es zauberte mir ein krankes Lächeln ins Gesicht, mit denn Worten, zeig es mir...
Ich drückte sie runter, hielt ihre Arme nach hinten...und drückte ihr meinen harten erregten Schwanz in den Mund...
Los zeig es mir....
Ihr ganzer Mund wahr umhüllt...Speichel floss, Ohja du gibst dir Mühe kleines dreckiges misststück...mein misststück...Ich stöhnte laut auf....ich hielt ihren Kopf fest rammte immer härter ihr endgegen, sie würgte, Blut tropfte auf ihre Kleidung...
ich konnte mir ein krankes Lachen nicht verkneifen.Ich zog sie ruckartig nach oben...
Dreh dich um... Befall ich ihr...Schauh dich an wie siehst du aus...überall hing Sabber und Blut...
Ich packte mir ihre Hüften, riss ihre Hose vom Leib, und drang von hinten in ihr ein...immer härter und schneller, ich beobachtete sie, ich streichelte ihre wunderschöne blasse Haut, während ich sie fickte nahm ich sie näher ich konnte ihren Puls spüren ihre Lust...
Ich küsste sie am Hals und biss zu, ein lautes Stöhnen trat hervor...
Ich spritze alles in ihr ab, verweilte in ihr...zusammen Körper an Körper ließ ich langsam von ihr ab, sie lag dort Blut überströmt mit Tränen in den Augen , ich lächelte sie krank an...
Daran musst du dich gewöhnen....
Ihre Worte lasten mich erschaudern...
Keuchend sprach sie....
Ja mein Herr...!Ich Worte wahren für mich, Macht...
Ich fühlte mich vollendet...
Dank dir...Ich half ihr auf, inzwischen wahren wir wieder in jener Zeit Umgebung...
Sie fragte mich klein laut, ob sie ins Bad dürfte... Gott das erregte mich schon wieder...ich konnte mir ein Knurren nicht verkneifen... klar geh dochLucien
Das einzige was ich mir gerade wünsche,ist einfach heißes Wasser, meinem kaputten Körper zu schenken, seit jenen Tagen lebe ich auf vollen Exam...Muss vieles psychisch verarbeiten...
Ich stand im Badezimmer schließte die Tür, vor seinen Augen...Ich konnte sein Knurren hören, ich brauchte nur ein paar Minuten für mich, langsam merkte ich wie Tränen aus meinen Augen flossen...
Nicht wegen ihm, mein Kopf Körper und Geist meine Seele lassen sich gerade fallen...
Ich stand unter Dusche nackt, der Dampf zog sich komplett zu, jeder heiße Tropfen brannte am Körper, meine Arme lehnte ich gegen die Wand wie meinen Kopf...
Ich spürte das er rein kam, er stand direkt hinter mir, berührte mit seinen Samthandschuhen sanft meine Schultern...
Pennywise:
Ich kann immer noch deine Gedanken lesen, ich hörte auch das du weinst...
Er drehte mich um, seine Augen wahren wieder Glut gelb...
Er wurde ganz nass, die Dusche lief immer noch.....
Lucien, du bist mein wertvollstes Leben, ohne dich kann ich nicht mehr sein....
Seine Worte brannten innerlich... ich legte meinen Kopf auf seine Brust, umarmte in stark genauso wie er mich...
Wir verweilten Minuten so....
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...