-FEAR-

114 5 2
                                    




Unsicherheit machte sich breit....
Ich erkundigte die Halle, immer noch schlugen extrem laute Herz Geräusche aus. Langsam mischte sich einiges an Blut welche hinab sickerten von den abstrakten Pflanzen....

Im Mitte der großen Halle wahr ein kleiner Zufluchtsort...
Ich musste mich kurz wärmen, es wahr eiskalt hier unten....

Meine Arme umschlossen meinen Körper, langsam tropfte Wasser meiner Kleidung hinab.

Ich stützte meinen Kopf gegen meine Knie, wo könnte er nur sein...
Das hier ist das Ende.... ein lautes Stöhnen verließ meine Kehle....

Pennywise:
Du du musst musst fort von hierrrrrr!!!!

ES schalte durch die Halle, ließ meine Adern erfrieren sofort stand ich auf, und schrie: Pennywise, bitte????

Pennywise:
Geh geh fort von hier bitte!!!!

Lucien:
Bitte sag wo du bist...!?!?

In meinen Worten sammelten sich Tränen, Trauer , Wut....

Pennywise ohne dich ist mein Leben nicht mehr lebenswert, schauh mich an, gesenkt sah ich zu Boden und ließ mich auf die Knie fallen.

Ich liebe dich so sehr....

Die Halle zeigte starke Veränderung, das Wasser wütete umher, etwas wollte nicht das ich hier her komme.

Diese verdammte Melodie brach sich wieder in mein Gehör, ließ meinen Verstand wieder irre werden...

Leise knurrte ich, verdammt lasst mich in Ruhe, schrie ich laut auf.

Überall sah ich mich um, keine Sicht zu ihn.

Versuchte mich zu konzentrieren, seine Aura zu spüren, was getrübt wurde, Blut tropfte auf meinen Kopf und mischte sich mit meinen durchnässten harren. Langsam wanderte es meiner Stirn entlang sofort fing ich die Blut Menge auf, und leckte sie auf.

Sofort blickte ich nach oben, meine Atmung blieb stocken. Meine Augen starr, ich konnte nicht fassen was ich dort oben sah.

Lucien:
P....Penny
Formten meine Lippen.
Sofort musste ich bei seinem Anblick Erbrechen.

Wieder diese kranke Scheiss Melodie sie durchbrach meinen Körper, zwingte mich zu Boden.

Diese Schreie immer wieder kehrende Schreie....

Die Halle fing an zu Beben, am Gemäuer jene rhythmisch taktische Bewegungen ließen nach, sie platzten alle nach und nach Blut ergoss sich über die gesamte Halle.

Langsam ging ich auf die Knie, Blut überströmt, Zähne fletschend:

Euch gehört er nicht mehr, dafür werde ich sorgen.

Ein laut knurrender Schrei verließ meine Kehle, hoch aggressiv Balte ich meine Faust und schlug gegen den Boden.

Lucien:
Es ist Zeit deinen Fluch zu beenden...
Wieder blickte ich nach oben, meine Seele färbte sich tief schwarz wie meine Augen...

Meine Wut stieg immer weiter...

_________________________
Dort oben....
Deine Arme ausgebreitet, schlaff hingen deine Hände dem Abgrund entgegen...
Du warst einst geworden mit Mutter Erde....

Dein Körper wahr umschlingt, schwarze Wucherungen hielten deinen Körper fest.

Dein Kostüm zerstört, deine Brust blank...

Geöffnet konnte man dein Herz schlagen sehen, es blutete stark...

Sie ernährten sich von dir, 27 Jahre.....

Du sahst mich an, konntest deinen Kopf nicht bewegen, nur deine trockenen Lippen , welche das Wort

....Fear....

Formten.....

Formten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt