-Deadlights-

187 6 0
                                    


Dunkelheit umhüllte die Kammer, ich spürte am Boden Knochen artiges Gewebe, tastete mich entlang, versuchte mir ein Bild von diesem Raum zu schaffen, Schweiß Perlen Tropfen monoton auf den Boden, Kälte durchdrang meine Knochen....

Irrelevante Dinge gingen durch meinen Kopf, was hatte er bloß vor....

Es muss ihn scheinbar sehr verletzt haben, das schlechte Gewissen durchdrang meine Gedanken.

plötzlich öffnete sich die Tür....

Ein lautes plätschern wahr zu hören, Schritte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein lautes plätschern wahr zu hören, Schritte....

Pennywise kam mir näher seine Aura wahr anders, er kniete sich nieder, ein lautes Schluchzen wahr zu hören, er weinte bitterlich....

Ein krankes und zugleich trauriges Lachen zierte den Raum.

Pennywise:
Stöhnend: du duuu bist meine große Liebe, ohhh wie sehr ich dich liebe, dein Schmerz umhüllt mein Herz, drückt es tiefer zu....

Dunkelheit umgab uns meine Arme wanderten zu seinen Umrissen die ich wahrnehmen konnte, versuchte ihn zu berühren, doch wehrte er sich gegen diesen Versuch....

Ich sprach zu ihm leise, das es mir leid tat was ich getan hatte....

seine Atmung wahr bitterlich und grausam....er legte seinen Kopf gegen mich, fest umarmte ich ihn, streichelte ihn... sein Körper wahr sanft und schwerelos, doch begann er zugleich sich zu verkrampfen, ruckartig ging er weg.

Seine Augen schimmerten, seine Hand berührte mein Gesicht, sie zitterte Erbärmlich... langsam umschloss er meinen Hals, tief holte ich Luft, sein Gesicht muss mir sehr nahe gewesen sein....

Er fragte mich: hast du Angst?

Nein visperte ich....

Pennywise:
Das wirst du noch!

Er hob mich langsam auf, beide Hände umschlossen mein Genick....

Ein lautes Knacksen wahr zu hören...
Ein grelles Licht ließ mich erblassen, sein Mund weit geöffnet tausende Lichter konnte ich sehn....

Mein Gesicht verbrannte leicht, immer zu musste ich wie in Drangs hinein blicken....

Mein Körper wurde federleicht, meine Gedanken leer...

Eine Stimme sprach zu mir, das sind die totenlichter, sie zeigen dir deine Welt....

Ich spürte wie Blut aus meiner Nase floss...plötzlich änderte sich meine Umgebung, alles wahr grell und verschwommen, ich konnte kaum meine Augen öffnen, so grell wahr die unbekannte Umgebung

Ich konnte mich sehen, starr schwebte ich in der Luft, meine Augen weiß, langsam ging ich auf mich zu berührte mein zweites ich, ich umschloss meine Hände, ich spürte die Berührung an mir selbst, langsam wurde mir klar was er vor hatte....

Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt