-We all Float down here-

332 12 0
                                    

Ich blickte in mein Wohnzimmer, es sah zerstört aus... langsam ging ich zum Schlaf Zimmer, Pennywise sah sich um und wartete auf mich...

Ich suchte den Lichtschalter, es schalte... Licht brach ins Zimmer....

Plötzlich schlug die Tür zu, sie versiegelte sich.... ich ahnte böses...

Ich spüre seine Aura nicht, nur die von Pennywise... ich verlor wohl doch einiges an Kräften...

Lucien....warum????

Ich erkannte die Stimme sofort, ich wahr halb nackt, kaum mit Kleidung bedeckt..
Ich fragte was wollt ihr von mir...?

Ich drehte mich um und sah ihn Lucien lacroix....

Lacroix

Warum hast du mich verraten?
Ich schenkte dir ein besseres Leben?
Ist das der Dank?
Liebst du etwa diesen lächerlichen Clown???

Er lachte...

Er kam mir näher... ich sah seine Wut...
Bleib weg von mir, ich bin nicht mehr dein...
Du hast mich all die Jahre allein gelassen...

Innerlich versuchte ich Pennywise zu rufen... ich wahr noch zu schwach um gegen ihn anzukommen...

Plötzlich öffnete sich die Tür langsam...

Eine sanfte Stimme sagte: komm zu mir!
Wärst du bei mir, würdest du schon fliegen...

Lacroix wahr so dumm und ging tatsächlich raus, mit dem Satz, sag jetzt nicht du hast deinen psydo Clown mit gebracht....er lachte

Ich nutze schnell die Gelegenheit und kleidete mich in Sekunden an... Hauptsache schwarz...und robust...

_________________

Pennywise :

Du bist also Lucien lacroix, ich bin Pennywise der tanzende psydo Clown.

Sein Lachen klang böse, Freak artig....

Nun kennen wir uns, und deine Frau kenne ich viel besser...ficken kann sie sehr gut..

Ich merkte das Pennywise in provozierte... ich sah sie beide, die Atmosphäre und Aura wahr krank und tödlich....

Beide merkten das ich im Raum wahr, Pennywise rufte mich sofort her ohne denn Blick von lacroix abzuwenden...

Langsam ging ich auf ihn zu er nahm mich zu sich, ich sah lacroix seine Wut seine Augen wahren Gift grün wie damals...

Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt