Eine Stimme zog sich in meine Gedanken, ich sah Lucien an, ihr Blick ernst...Lucien Gedanken:
Bitte lass mich dieses letzte Spiel spielen, lass mich dir zeigen was du mir all die Jahre beigebracht hast....
Ihre Augäpfel färbten sich Pech schwarz, ihre Seele konnte man nicht mehr erkennen, ihre Lippen schminkten ein kleines verdorbenes Lächeln hervor...
Bitte Sagte sie, und schloss die Augen, Ihre arme verschränkt, schnappte sie tief nach Luft....
Mein Blick erwiderte ihre Frage...
Danke Pennywise....
Mein Blick senkte sich zu Boden, sie drehte sich um ihre Macht ihre Gewalt wahr grenzenlos.
Lucien:
Lucien lacroix mein herr und Meister Welch charmanter Besuch, eine feine Geste wäre doch nicht Zuviel gewesen hättest du um Erlaubnis gefragt...!!
Er ließ sich von der Brüstung fallen, sein Mantel umhüllte ihn, kurze Meter trennten sie voneinander... seine Augen funkelten in der Dunkelheit die Atmosphäre wahr angespannt....
Lacroix:
Ich schenkte dir diese Macht, Unsterblichkeit... kannst du dir in etwa vorstellen wie ich mich fühle?!? Brüllte er...Nein antwortete sie trocken, und verzog keine Mimik....
Deine Lächerlichkeit mit diesen Clown zu versuchen ein Leben zu führen ist dir wohl kläglich gescheitert....
Ein spielerisches Grinsen zog sich auf sein Gesicht, er kam mir näher, sein Blick wurde dunkler....
Uns trennten ein paar Millimeter, Pennywise sein Knurren wurde immer lauter, ich schloss meine Augen...
Lucien:
Lassen wir das Spiel beginnen, ich liebe dich mein Psycho Clown....Ich öffnete die Augen und sah Lucien lacroix an, seine Aura strahlte dunkle Begierde aus....
Ohne meinen Blick von ihm abzuwenden, streckte er langsam seinen Arm mir entgegen, und zog mich zu sich... seine Hände berührten meine Schultern, seine Nägel wanderten hoch ins Gesicht, seine Atmung wahr kühl und schwer.
Er berührte meine Lippen, kostete von ihnen, leicht....
Gedanklich sprach ich mit Pennywise, beruhigte ihn, sein innerliches ich wahr auf 180..... bleib ruhig bitte....!!!
Schließ deine Augen....
Ich erwiderte seinen Kuss, seine Nägel drückte er zart in mein Wangen Fleisch, ich zischte ein stumpfer Schmerz....
durchfuhr meinen Körper... seine Lippen wanderten zur blutigen Stelle die er sanft aufleckte...ein leises dunkles Stöhnen wahr zu hören, seinen Arm legte er fest um mich, drückte seinen kalten Körper fester um mich....
Flüsternd sprach er:
Lass dich fallen... du bist meine Schöpfung mein Besitz.... seinen Atem spürte ich am Nacken, seine Hände Öffneten langsam meinen Kragen....Sanft biss er in meinen Hals küsste diesen lustvoll, seine Atmung wurde immer schwerer ich konnte mir kurz ein leises Stöhnen nicht verkneifen...
ich durfte meine konzentration nicht verlieren ....
Ein stechender Schmerz zog sich durch meinen Körper, er rammte mir seine Spitzen Zähne in die Halsschlagader und trank gierig mein Blut, fest umkrallte er mich....
drückte immer fester zu... sein Körper presste er hart gegen mich....Seine Gier wurde immer größer...
Ich veränderte Raum und Zeit, was er nicht ahnte das Pennywise da wahr, eine art Halluzination verursachte ich......
Lacroix zog seinen kopf zurück, blutgetränkt küsste er die schmerzende Stelle....
Sein Griff wurde immer härter, ruckartig drückte er mich gegen eine Wand, vor lauter Exstase merkte er die Veränderung nicht....
Sein Blick wahr teuflisch, wie vor 600 Jahren...
Er umfasste meine Hüften, sein Brust Korb ging schwer auf und ab....Mein Blick immer noch gleich bleibend...
Zog er langsam mein Korsett herunter, knöpfte das schwarz samte Hemd auf, küsste sich hoch zu meinen Brüsten, seine Hände wanderten hinab zum unterleib welches ich im gegen presste...
Ohne eines Blickes ihm zu würdigen öffnete ich seine Hose, prächtig stand sein schon totes Stück Fleisch, er hob mich an, drückte mir sanft sein groß gewordenes Glied, in mich hinein...
Ich stöhnte laut auf, sofort wandte er seine Lippen auf die meine....
Leidenschaft wahr dahinter zu spüren...
Seine Zunge spielte mit meiner....Er schloss seine Augen, und fickte mich auf seine Art und Weise.....im Takt strebten wir nach unseren Bedürfnissen...
....Wenn das Tor zur Hölle geschlossen wird, das Fleisch schon längst verdorben ist....
Ich drückte ihn fester an mich....
Meine Lippen wanderten an seinen Hals, den ich sanft liebkoste und ableckte...Beiss zu Befall er mir....langsam drückte ich sie erbarmungslos hinein, er stöhnte laut auf.....
Vom Blut Durst gestillt, setzte er seinen letzten Stoß von sich, und befriedigte seinen Willen....
Lange hielt er inne, tief schnaufend im Rausch der Lust sah er mich an....
Ich wandte mich seinem Gesicht nahe und flüsterte ihm zu:
Ich hasse dich....
Sein Atem stockte....
Seine Augen weiteten sich enorm..
Ich rammte in meine Krallen in seinen Brustkorb und riss ihm das Herz aus dem Leibe.....Starr sein Atem stockend sah er mich an...
Als ihm von hinten zwei Samthandschuhe am hals packten...
Seine unheimliche Stimme zu ihm sprach:
Hallo.....!!!!
Dunkelheit zeigte sein Gesicht, krank und aggressiv..... näherte er sich lacroix Gesicht....
Ein kurzer starrer Blick, zog er in mit Gewalt mit....und riss ihm die Hals Schlagader auf... er zuckte ringte um den letzten Atemzug....
Während Pennywise in frass, gestörte schnelle Bewegungen gab er von sich, das Blut spritzte nur so....
Angekommen wieder in der Realität lag lacroix Körper dort, viel wahr nicht mehr übrig von ihm,sein Körper setzte sich zu Asche, Pennywise spuckte auf ihn....
Sofort galte sein Blick mir, und verhalte nichts gutes....schwer schnaufend ging er auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...