-Schliess deine Augen-

288 10 0
                                    

Seine Aura spürte ich schon lange nicht mehr....

Jene Nacht Schleichte ich mich aus seinen Armen, jedes kleinste Geräusch könnte ihn wecken, er würde unfassbar sauer werden....

Doch ich muss meinen Trieb nach gehen mein persönliches Verlangen zu jagen...

Mein Gesicht wahr Schneeweiß, sein Abbild wahr ich geworden..
grausam und rücksichtslos...
Nur dieser Hunger alles verzerrender Hunger...

Ich konnte das Ende des Tunnels sehen, noch einmal blickte ich zurück, ich komme bald wieder, mach dir keine Sorgen.....

Ich verschwand mit einem grauenhaften derben grinsen in die Dunkelheit...

Ich flog an jene Orte, Gassen die ich einst schon besuchte, lauerte auf mein nächstes Opfer..... nichts....

Meine gestallt verwandelte sich, blutrünstig, ich konnte ES noch nicht kontrollieren....

Verzweifelt nahm ich ein leises Geräusch wahr....

Hilf mir...!!!!
Bitte....!!!

Ich sah nichts außer Dunkelheit, eine alte Tür öffnete sich...
ich stand immer noch im Regen...
Ich versuchte zu spüren was dort lauert...

Wieder diese sanfte Stimme:
Hilf mir bitte!!

Es wahr sehr spät Nacht, ich sollte besser gehen bevor Pennywise noch wach wird...

Komm zu mir....schließ deine Augen...

Diese Stimme kam mir so nahe vor... ich wurde misstrauisch....

Ich wollte gehen, doch plötzlich ziehte mich etwas ruckartig ins dunkle Gebäude die Tür schlug zu...

Ich lag am Boden, Kälte staute sich vor meinem Gesicht auf, meine Atmung ging schnell, es wahr finster und dunkel...

Leises plätschern konnte ich wahrnehmen...

Ich versuchte mich irgendwo ran zu tasten, nichts außer leere....

Ich setzte mich zu Boden und versuchte einen Punkt zu fixieren, es wahr sehr kalt...

Ich konnte ein leises Knurren wahrnehmen... ob es er wahr...

Ich bekam tatsächlich wahre Angst, ich versuchte es zu verdrängen....

Er hat mich gesucht.....ich krümmte mich fest zusammen, meine Arme umschlossen meine Knie...denn Kopf tief gesenkt...

Das Knurren kam immer näher...
Ich hörte wie Speichel auf den harten Beton Boden tropfte...

Bitte es tut mir leid... ich werde es....

Ich spürte seine Atem, ich zitterte...

Ich schloss die Augen, hielt die Luft an... ich konnte mein Herzschlag hören....

Eine samtbehandschuhte Hand berührte leicht meine Wangen, wanderte zu meinem Hinterkopf....

Immer noch die Stille, sein Atmen wahr tief und schwer, ich sah ihn nicht....

Bitte....zitterte ich......

Und packten meine Haare er zog sie Schlag artig nach hinten, er riss meinen Körper mit runter, mein Kopf schlug gegen den Boden....

Ein lautes aufstöhnen trat von mir aus...
Er sah's auf mir..

Meine Atmung wahr zu schnell...

Bitte verzeih mir.... ich ich mache es nie wieder...

Sein Knurren wurde immer stärker...er kam meinem Gesicht sehr nahe....

Pennywise:
Ohhhhh ich kann zum ersten mal deine kleine dreckige Angst,riechen....
Sie ist wunderbar...

Du folgtest meinen Anweisungen nicht...

Stille....

Wie Blitze schlugen ins dunkle Gemäuer, ich sah kurz Frequenz artig sein Gesicht... seine Schminke wahr verzogen, sein Gesicht Blutig... seine Augen irre....

Er hielt meine Hände so fest das ich das Gefühl hatte sie brechen gleich....

Pennywise:

Schließ deine Augen....
Und spüre die Gewalt....

Er ließ von mir ab, ich sah ihn in voller Gewalt, er riss sich seine Handschuhe vom Körper nahm seine Hände und zerkratzte sich sein Gesicht...

Schauh mich an, befahl er....!!!!

Sein Gesicht wahr Blut überströmt, er baute sich vor mir auf... gab mir einen kräftigen Schlag ins Gesicht....das mir kurz schwarz vor Augen wurde....

Sein Lachen wurde krank...

Pennywise:
Weißt du was ich mit dir mache... ????

Seine blanken Hände berührten mein Gesicht, wanderten langsam runter zum Hals... bis zum Brustkorb...
blieb er stehen, er packte meine Kleidung und riss sie mir vom Leibe...

Speichel tropfte wieder auf meine Brust....

Mir kamen die Tränen....

Seine Gestalt wechselte Schlag artig...
Mensch zum Clown....

Bitte Pennywise hör auf....schrie ich... hör auf....

Pennywise:
Ohhh wirst du frech, meine einzige Liebe, deine Angst riecht so köstlich....

Er kam mit seinem Körper seinem Gesicht meinem Bauch sehr nahe... eine lange Zunge leckte meinen Körper bis hoch zum Gesicht.....
Währenddessen öffnete er seine Hose...auch meine...

Mit Gewalt drang er mit seiner Hand in meiner Hose und riss sie mir runter..

Pennywise:
Schauh dich an, hilflos... verzweifelt...
Was mache ich mit dir hmmm??

Schauh mich an wenn ich mit dir rede..
Schauh mich an.....

Er hielt seinen Schwanz fest bewegte ihn auf und ab, er zwang mich dabei ihn tief anzusehen...

Er wurde schneller immer schneller, er zerkratzte dabei meinen sämtlichen Oberkörper, spielte mit dem Blut und leckte es ab...

Pennywise:
Seh mich an wenn ich dich ficke...
brüllte er los...

Ohne zu zögern stieß er hinein, härter noch brutaler... ich hatte das Gefühl alles bricht in mir...

Ich ließ es geschehen,es wahr meine Schuld meine Dummheit.....

Er hörte plötzlich auf.... sah mich an...

Und biss zu.....
ich krallte mich fest an ihm, er biss wie ein Tier....ich spürte starke Schmerzen...

Ich spürte wie es warm wurde am ganzen Körper...

Wie meine Kraft verloren ging, Tränen liefen an seinem Körper hinab...

Er ließ langsam ab....nahm mich auf die Schulter....Blut lief seinem Kostüm hinab...

Dein Zuhause...
Ist bei mir.... du gehörst mir.... mir allein...
Ich liebe dich auf meiner Art und Weise.....

__________________________

Ich riss die Augen weit auf, meine Atmung wahr schnell, verschwitzt meine Kleidung wahr nass, ich tastete durch die Dunkelheit, ich fühlte ihn, er schlief.....
Umarmte mich immer noch...

Es wahr ein Alptraum.....

Pennywise:
Was ist los......?
Schließ deine Augen wieder....

Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt