...ALONE...
Wieder diese Kinder Melodie...
ich wachte auf und sah nichts außer Dunkelheit, es öffnete sich eine Tür, welche normalerweise die Speisekammer wahr, ein kleines Licht flackerte umher, ich beschloss die Tür wieder zu schließen, diese verdammte Kinder Melodie wurde immer lauter, brannte sich schon in mein Gehör ein.... ein kurzes stechen in der linken Schläfe Zwingte mich zu Boden, sofort schlug mit Gewalt die Türe zu, die einst offen wahr, ein krankes Lachen wahr zu hören....
Mein Puls ging schnell, das muss er sein!!! Ich rannte zu Tür , öffnete diese und wurde Leichen blass....
Er saß dort, Blut überströmt sein Blick starr und leer... ein dumpfer Klang wahr zu hören, ich wollte zu ihm gehen doch hielt mich eine Art Aura von ihm fern.
Er öffnete seine Augen.
Pennywise:
Warum hilfst du mir nicht?!?! Siehst du nicht was passiert, lässt du mich allein?!?!?Etwas zehrte an ihm, er spuckte eine Menge Blut....
Wieder schlug die Türe zu, so heftig das es mich gegen die wand schlug, laute Schreie wahren zu hören, alles wahr dunkel, etwas drückte mich gegen die Wand.
Wieder durchzog mich ein unerträglicher Schmerz im Unterleib, ich öffnete meine Augen vor mir ein riesiger Spiegel ein dunkler Schatten Umrisse von Pennywise, mein Herz raste förmlich...
Jene Schreie von jenen Toten Kindern wurden immer lauter, das Gefühl als würden gleich meine Ohren platzen,trat er aus dem Spiegel in unmenschlichen Bewegungen.
Die Gestalt kam mir näher, seine Hand, welche samtweich wahr berührte meine Wangen wanderte abwärts zur Kette, fest umschloss er diese...
Sein Gesicht wahr mir sehr nahe, ich spürte keinen Atmung, nur ein krankes Knurren, welches mich in Erinnerungen zurück blicken ließ.
Pennywise flüsterte ich:
Ich vermisse dich so sehr...Ich konnte nur Umrisse erkennen, ich spürte wie er seine Lippen auf die meine legte, am Hals fester zu drückte....
Ich erwiderte seinen Kuss, er zog mich fester an sich, langsam wurde seine dunkle Gestalt sichtbar, samtweiche kupferrote Haare, seine Augen strahlten blau, sein Kostüm Schnee weiß, seine Lippen Blutrot, grinste er mich liebevoll an, legte seinen Kopf auf meine Brust.
Verschwommene Worte konnte ich hören....
Ich vermisse dich auch.....
Mir kamen die Tränen, langsam wollte ich ihn fest umarmen, doch plötzlich wurde er starr, zwei undefinierbare Hände zogen ihn ruckartig nach hinten.
Er stieß gegen den Spiegel welcher in tausend Teile zerbrach, zwischen seiner Brust eine große blutige Wunde....
Traurig sah er mich an, ich wollte ihn helfen, ging auf ihn zu...wieder diese Hände in der Dunkelheit....
Die Tür öffnete sich wider, Pennywise sein Gesichtsausdruck wurde bestialisch... Ein lautes Knurren ließ seine Zähne fletschten....
Ruckartig wurde er mit gezogen....
Die Türe schliesste sich wieder, dahinter ein bestialischer Schrei, es polterte extrem, ich rannte zur Tür schlug mit meinem Fäusten gegen die Tür...Ich legte meinen Kopf gegen die Tür, plötzlich wurde alles ruhig...
Ein lautes schnaufen wahr zu hören, langsam öffnete ich die Tür, eine Fontäne blut überströmte mich...
Alles wahr leer....
Ich sah's am Boden Blut überströmt wieder diese Melodie, laut schrie ich aufHört auf damit....!!!
Es wurde still...
Schweiß gebadet wachte ich auf, mein Bett Blut überströmt, sofort griff ich zur Kette welche Blut getränkt wahr, ich sah zur Tür, mein Herz raste, sie stand offen.
Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu, ich hörte ein leises Tropfen, ein kurzer Blick hinein ließ mich erstarren, alles klebte voll Blut, an der Wand mit blutbedeckter Schrift stand
...Alone...
Aus meinen Ohren floss Blut, ein Tumpfer Schmerz ziehte sich durch meine Venen.
Ein laut starkes Gewitter zog sich über die Stadt...Ich musste fort von hier, ich muss zu dir...
_______________________________
...... wir wahren schon lange nicht mehr hier, so bitterkalt als Meister tot triumphierte....
Konnten stets ermessen welches Wertes wir beraubt, all ihr Kreaturen erhebt euch erneut, es ist an der Zeit.....
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...