Berührst du meine Haut, Fühle ich empulse....
Deine Augen schreiben Geschichte...
Deine Seele ist voller Hoffnung....
Dein Körper verlangt nach Angst, dein Hunger verlangt nach tot....Mein Leben verlangt dich....
So bitterkalt, wir wahren schon lange nicht mehr hier, in jener Nacht als Meister tot triumphierte...
Wir haben all die Jahre dich nicht vergessen....
27 Jahre verflucht so lange ist es her.....
An deinem Grab standen wir, tief in der Kanalisation, Tränen liefen unsere Wangen hinab, ein leises schluchzend schallte durch alle Gänge, Pennywise konnte den tot einfach nicht verkraften... zu Boden kniend sah er starr auf das Grab, immer und immer wieder flüsterte er...
Nun sitzen wir an deinem Grabe, welches behutsam bewacht...
Pennywise:
Das wirst du bereuen, lachte dabei krank...
Ohhh das wirst du bereuen....Tage lang ohne Reaktion bewegte er sich nicht, ich versuchte mit ihm zu sprechen ihm Trost zu spenden, fest umarmte ich ihn und schlief ein....
Ein leises Knurren, ließ mich erwachen, ich wusste das er Tage lang nichts gefressen hatte.
Pennywise, flüsterte ich...
Er bewegte sich immer noch nicht, doch hörte ich wie langsam sein Speichel zu Boden fiel....seine Atmung wahr tief und schwer.....Lucien:
Bitte Pennywise, wir können es immer wieder versuchen, sanft drückte ich seine Hals Krause nach unten, küsste ihm sanft an seinen kalten Hals....Ich drehte mich zu ihm, wollte ihn sehen, erschrocken sah ich wie, er ausgehungert da saß...
Pennywise bitte, mit einen Satz sprang er auf mich drauf, mein Atem stockte, seine zähe Flüssigkeit lief mir ins Gesicht..
Pennywise:
Ohhhh meine liebe, mein ein und alles... wärst du hier würdest Du schon fliegen....
Nein du bist hier immer bei mir, er drückte mir ein Kuss auf, der gedrängt wahr von Speichel....
Pennywise:
Ich habe Hunger aber nicht nach Menschen Fleisch sondern nach diesen bastard, ich werde ihn sämtliche Haut und Knochen vom Leibe reißen....Sanft streichelte er meine Wangen...
Pennywise:
Ich will vollkommen sein, mit dir endlos sein....
Eine Träne fiel in mein Gesicht, welche er mit seiner rauen Zunge auffing, leicht blutete meine Wange, die er sanft küsste ...
Pennywise:
Dein Blut schmeckt so unschuldig.....
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...