-Meine Gier-

307 10 0
                                    


Meine Gier.....

Ich erwachte, ich verspürte tiefe Sehnsucht...ein kleines Opfer mir zu suchen, es langsam zu Quälen...

Seine Angst einzusaugen, wie köstlich deren Blut und Fleisch wohl schmecken mag, mich überkam ein krankes Lächeln...

Neben mir lag sie meine persönliche Vollendung, sie wahr wunderschön, ich streichelte ihre Strähnen aus dem Gesicht...ihre Blut roten Striemen wahren wunderschön....

Ich stand auf meine Knochen Knacksen, ich richtete mein Kostüm welches immer noch blutbedeckt wahr, dreckig....

Meine Gedanken, spielen verrückt....
Ich bin ein Monster, blutrünstig und kalt...

Der Gedanke daran.... warmes Fleisch zu kosten lässt mich erbeben....
________________________

Dann dieses hübsche Wesen, was ich grundlos minütlich stündlich zu Tode ficken könnte...

Meine Gedanken spielten kranke Fantasien ab, was ich sehe wirkt beunruhigend, ständig wechselte Bilder...Tod und leid....

Ich konnte ihre Angst öfters noch spüren...
Angst ist mein Delikt, wie oft sagte ich ihr es....

Sie wunderte sich wenn ich ihr etwas Antat....
Ich kniete mich zu ihr nieder, ihr Brustkorb bewegte sich leicht und rhythmisch...

Sie schwitze stark....Zuckte ab und an....
Ich beugte mich tief zu ihr runter...
Gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange...

Diese Angst, sie wahr allgegenwärtig, meine Augen färbten sich Glut gelb, Speichel sammelte sich und tropfte ihren wunderschönen Hals herunter...

Ich küsste ihren Oberkörper, bedeckt von leichter Leine, sah ich ihre Knochen auf und ab heben...

Ich biss leicht ihre Haut auf, ihr Blut fing ich mit meinen Lippen auf, ich schmeckte Angst...

Meine Gier sie zu benutzten wurde immer größer....

Sie wurde wach, streckte mir ihren heißen Körper entgegen....

Ich strich über ihre Becken Knochen, hinab zu ihren Beinen, packte diese und drückte ihr meinen Körper entgegen....

Sie blickte erstaunt und leicht ängstlich...

Ich kam ihren Gesicht nahe, mein Körper lag auf ihr drauf....

Ich blickte ihr tief in die Augen, ich spürte wie ihre Hände meinen Rücken sanft streichelten, sie wanderten tiefer sie drückte mich fester an sich.....

Pennywise:
Warum hast du Angst?
Ich spüre tiefe Angst....

Lucien:
Ich ich.... habe sehr schlecht geträumt....

Schließ deine Augen

Ich drückte ihr mein erregtes Glied fester an ihr Becken, ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht nehmen....

Ich küsste sie, ich liebte sie Überales....

Pennywise:
Ich tuh dir jetzt nicht weh...

Ohne meine Blicke von ihr abzuwenden versuchte ich nicht brutal zu sein...wäre da nicht ihre Angst....

Ich fickte sie langsam.....
Sie genoss es sichtlich, ihre Hände wanderten zu meinem Brustkorb, sie erkundigte meinen Körper, stöhnte laut auf.....

Ich spürte wie sie kam, sie drückte ihr Becken hart gegen mich....

Ich vergrub mich in ihren Hals zog ihren köstlichen Duft auf....

Und gab ihr alles was ich hab.....

Wir sahen uns an....
Gaben uns einen Kuss... ließen voneinander ab....

Ich richtete meine Kleidung vernab von ihr....

Bis die Worte kamen....

Danke....
Ich sah sie an, sie strahlte

Ich konnte mit dieser Situation noch nicht umgehen...

Pennywise:
Bitte, aber gewöhn dich daran nicht...und drehte mich um....

Lucien:
Okay...

Ich spürte wie sie mich von hinten fest umarmte ihren Kopf an mir legte mich streichelte....

Ich kenne dieses Gefühl noch nicht, mir floss eine Träne und ein wehmütiges Stöhnen von der Seele......

Sie hatte mich schon verändert, genauso wie ich sie.....

Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt