Seine Lippen schmeckten süßlich gemischt mit bitterlich leichten Salz...Süßer Geruch von Popcorn lag in der Luft, eine leichte Brise trübte es, Leichen Gestank mischte sich.....
Lange lag er in meinen Armen, beschützend hielt ich ihn fest, schenkte ihm Wärme Geborgenheit Zuflucht...
Streichelte sanft seine Wangen, strich ihm vereinzelt seine verklebten nassen Haare aus dem Gesicht, seine Atmung wahr ruhig und kühl....
Seine Arme lagen fest an seinem Oberkörper... seine Rüschen verdreckt beklebt und blutig...
Seine Schminke zerlaufen....
Doch so schimmerte Menschen farbenreiche Haut aus seiner weiß blassen Haut.
Meine Hand mit weiß roter Farbe bedeckt, streichelte ich seine Haut rein...
Mir entkam eine Träne die langsam meinem Schweiß bedeckten Gesicht hinunter lief, meinen Lippen entlang, langsam sammelte sich diese und formte sich zu einem salzigen Tropfen, die langsam auf seine Lippen fielen...
Ich spürte wie sein Körper ruckartig zuckte, wie ein lauter hoffnungsvoller Schrei seine Kehle verließ, seine Augen weit geöffnet blickte er verwirrt und starr ins leere....
Seine Augen richten sich auf die meine, sein Mund leicht geöffnet, hebte er seinen Arm und umfasste mit seiner schon zerrissenen Hand mein Gesicht...
Sein Grinsen wirkte schwach und krank, Blut trat aus seiner Kehle....
Pennywise:
Du du bist ttt noch hier....?
Du hast mich getötet....!Sanft streichelte er mein Gesicht, seine Rüschen wehten sanft hin und her, seine Glöckchen welche vereinzelt blutig und verrostet noch hingen, versuchten leise im Takt zu Klingeln....
Er umfasste meinen Hinterkopf und drückte diesen zu sich runter...
Seine Atmung ging schwach, langsam zeigten sich vereinzelnd scharf lange Zähne, seine Lippen trocken.... und rissig.
Bitte...flüsterte er, Hilf mir.....
Langsam sammelte sich zäher Speichel, welches seinen Lippen entfloss....
Ich umschloss seine Lippen, gierig erwiderte er diesen Versuch mich zu küssen, drückte fester mich runter, seine Zähne drückte er in meine Lippen, suchte verzweifelt nach Blut, welches er sofort gierig schluckte, sein Puls wurde schneller....
Fest fixiert drückte er mich zu Boden... saugte immer noch an dem Blut welches mir aus denn Lippen ragte....
Ein Gefühl zog durch meine Seele, als hätten wir uns das erste mal gesehn...
Hart küsste er sich entlang meiner Wangen hinab...
wanderte er abwärts Richtung meines Halses, leckte diese behutsam sauber....Pennywise:
Bitte hilf mir....!
Flüsterte er mir ins Ohr....Küsste die Fläche rau, sein Griff wurde enorm hart, ich spürte wie sich langsam seine Zähne in mein Fleisch bohrten, tiefer und fester....
Ich spürte wie sich mein Körper dem Druck des Bodens näher kam, Erde lockerte sich auf....
Er löste seine Zähne, schauhte sich die Wunde an, dunkelrotes Blut sammelte sich, seine Augen schimmerten, leicht knurrend sah er mich tief an....
Sein Blick wanderte zurück, ich zog meinen Kopf zur Seite, schloss meine Augen, und spürte enorme Schmerzen, fest biss er zu, trank Gierig das warme Blut....
Sein Griff welche schwach wirkten, wurden enorm schmerzhaft...
Sein Knurren lauter...
Sein Verlangen härter...
Seine Gier unbeschreiblich...
Seine Kraft stärker...
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...