-Vollendung-

197 6 0
                                    


Herzrasen ließen mich erwachen, Schweiß gebadet zitternd...
die Augen weit geöffnet, meine Atmung ging schnell, ich starrte zur Decke, sofort wich mein Blick zu Pennywise, der seelenruhig schlief, ich setzte mich auf...
Schweiß lief meiner Stirn herab....ich versuchte aufzustehen, kurz frische Luft zu schnappen, der Mond schiehn grell ins Zimmer, umgeben von Schatten....

Ich vernahm einen brennenden Schmerz meiner bauchdecke, ich sah hinab, erschreckte sofort, ich konnte mir einen kurzen Schock schrei nicht unterdrücken, an meinem Bauch wurde mit einer stumpfen Klinge der Satz, death will find you' geritzt, Blut tropfte meinen Beinen herunter......

Erschrocken ging ich zum Spiegel, sorgfältig wurde dies vollbracht, ich hörte wie Pennywise erwachte, und mich sofort suchte....

Pennywise:
Was ist mit dir?

Komm her bitte, schluchzte ich ohne mich umzudrehen, er stand auf....

Kurze Augenblicke stand er hinter mir, ich stand immer noch vor dem Spiegel, ich sah sein schockiertes Gesicht, was sich zugleich...

Zu einer bösen Mimik formte....
Von hinten faste er mir an den Bauch, schnappte Luft, und schloss die Augen...

Jene Sätze verblasten....
Blut trat aus seinen Augen, es wahr ein kraft Akt für ihn....

Pennywise:
Ich spüre noch das Doppelherz, erleichtert schnappte er Luft....und sah mich an.

Lucien:

Ich hatte einen Traum, senkte meinen Kopf, es wahr so real....er wahr es...seufzte ich...

Pennywise:

Drehte mich um, packte meine Schultern sah mir tief knurrend in die Augen, ich werde ihn jagen gehen. Er grinste mich krank und verstört an, gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Euch beiden darf nichts passieren, er streichelte meinen Bauch mit seiner rauen Hand, sein Blick sorgenvoll, komm lass uns wieder schlafen gehen....

Diesmal drückte er sich fest an mich, seine Hände schützend auf meinen Bauch gelegt, er wahr sehr warm, sein Herz hörte ich klopfen, seine Atmung wurde leiser, meine Augen schwer arm in arm schliefen wir ein.
__________________________

Schauh genau hin, du elender bastard....
Was sind das für Gefühle die du spürst...?
Du hast nichts verändert.....

Wieder erwachte ich, hörte seine Stimme.

Es wahr Tages Anbruch, schnell musste ich die Rollladen schließen, Pennywise wachte vom Lärm auf.

Pennywise:

Warum machst du das noch?

Fragte er mich in einen recht herrischen Ton.

Weil ich immer noch empfindlich gegenüber licht bin... ich verdrehte die Augen....

Anspannung herrschte, ihm gefahl meine Ton Art überhaupt nicht....

Er stand auf, sein Blick eher skeptisch...

Er berührte leicht meine Schultern, ich versteh dich, doch möchte ich es bitte einmal sehen.

Sein Blick wahr eindeutig, er meinte es ernst....

Okay, ernst und fixiert schauhte er mich an... ohne einen Blick von ihm zu lassen, streckte ich meinen Arm raus, sofort Stieg Rauch auf, meine Hand verbrannte...
Schmerz erfüllt kneifte ich die Augen zusammen, sofort nahm er meinen Arm, zog in rein, und erblickte tiefe offene Wunden....

Pennywise:
Ich...ich dachte du wärst das vollkommene ich, nachdenklich legte er seine Hand auf meinen Arm und schloss die Augen, die Wunden heilten sofort ab...

Er öffnete seine Augen, diese wahren Bernstein gelb, sein Lächeln zeigte wieder das Monster in sich...

Das müssen wir ändern, und lachte ironisch dabei.

Pennywise:
Schließ deine Augen und Zähl bis drei....

Ich schaute ihn an, wirklich?
Ja tu es es...!

Ich schloss meine Augen.... seine Hand berührte meine Herz Seite.....

Ich zählte bis 3....

Er drückte seine Krallen tief in mein Fleisch, bis zum Herz, sofort durchfuhr mich ein starker Schmerz, der mich zu Boden Zwingte, doch hielt er mich fest, ich öffnete meine Augen, sah sein verändertes Gesicht, er lächelte mich krank an, seine langen Spitzen Zähne kamen zum Vorschein, langsam öffnete er meinen Brustkorb, wie hypnotisiert sah ich ihn an, ein Stupfer Ton wahr in meinen Ohren....

Jetzt sagte er!!!!

Was jetzt??? brüllte ich vor Angst....

Er biss in mein Herz.....ich spürte wie das Blut in meinen Adern kochte, wie es dicker wurde, meine Augen färbten sich tief schwarz....

Er riss seinen Körper zurück, sein Mund wahr dunkelrot Getränkt....

Wieder legte er seine schon nass Getränkte hand an die offene klaffende Stelle, wieder schloss er die Augen, und ließ einen kräftigen brüll los....

Seine Hand wurde eins mit meiner Brustkorb, angestrengt keuchte er Los....

Mit einen Schlag zog er seine hand weg und viel zu Boden....

Schwer atmend, und blutverschmiert sah er mich an...

Pennywise:
Ich glaube jetzt bist Du geheilt....
Er grinste dabei, neckisch

Ich spürte in mir ein Unwohlsein, es überkam mich ein Schwall Blut was ich erbrechen musste, mein Körper schmerzte jeder einzelne Knochen knackte, meine Haut zierte feine Blauen Adern.....

Pennywise:

Deine Verwandlung vollendet nun komplett....

Ich ging zur Ihr hielt ihre roten Haare nach hinten, sie musste sich ständig übergeben, meine Hand berührte ihren Bauch, ich spürte erste Tritte....

Ich kniete mich zu ihr nieder, streichelte ihren rücken....

Es ist gleich vorbei, dein Körper stirbt nun komplett ab.

Plötzlich wurde es still, sie bewegte sich nicht mehr....

Ich vernahm ein tiefes Knurren, sie drehte ihren Kopf zu mir, ihr Blick aggressiv und tödlich.

Lucien:
Hi, Pennywise.... Zeit zum fliegen!!!

Ihr Blick wahr dunkel ihr Grinsen das Spiegelbild meines Abbildes, ihr Gesicht.... nicht das gleiche wie vorher, aggressiver, mutiger.

Pennywise:
Hi, pennywise ich grinste frech, komm zeig es mir.....
Ich baute mich ihr gegen über auf....

Tief sahen wir uns an, sie kam mir sehr nahe, berührte leicht meine Hüften meine Lippen, ich bin jetzt du? Hauchte sie aus ihren Lippen, sah mich erwartungsvoll an...

Pennywise:
Ja du bist vollkommen, du bist ich....
Unzerstörbar und tödlich.....

Unzerstörbar und tödlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt