...PeRsÖnLiChKeIts....
...Störung...All die vergangene Zeit, lebte ich das Leben welches mir bestimmt wahr.........
Wieviele Menschen hatte ich auf dem Gewissen? Ich weiß es nicht, es ist mir auch egal....
Zu jagen..
Zu Töten...
Zu FrESSeN, Angst dieser unersättliche Geschmack von Angst....
Das FrIsChE warme Blut, lässt MiCh erbeben, ja das ist MeINe Welt....Alle Jahre wieder schlafen zu gehen.
Mein Herz wahr tot, gefühlt mit Hass....
Doch dann sah ich dich, ich spürte so etwas all Jahrtausende Jahre nicht....
Konnte damit nicht umgehen...
Hatte vor mir selbst Angst....Das schönste wahr deine Nähe, liebe erfahren zu dürfen....
6 Jahre sind vergangen, kein Augenblick verging nicht als ich nicht an dich dachte....
Doch sie nagen an mir, füllen mich mit noch mehr Hass und Grausamkeiten, zerstören mir mein neu gewonnenes Herz.
UnBeKaNnTe Bilder spielen sich vor meinen geistigen AuGeN ab....
wie ich dich ZeRfLeIsCHe mit deiner dreckigen kleinen AnGsT spiele.....
Nein ich kann das nicht, ich Wehre mich dagegen, es tut so weh, dieses Gefühl von liebe....
Deine Lippen sind so bittersüß, sie bringen mich um denn verstand, tiefe Impulse gaben sie einst meinem Herz...
Die Fleisches Lust dir denn Kiefer dabei zu zerfleischen, welches Blut an uns spritzt, einen tödlichen Tanz mit dir zu führen......?!?!?! NeIn!!!!!
____________________________
SIE WOLLEN ES NICHT....Flüstern leise wie kleine Maden und fressen sich durch meine Venen....
Innerlich verbrenne ich, ViELlEiChT hoffe ich DiCh nie wieder zu SehEn....
Vielleicht bin ich anders....
Ich bin ES....
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...