-Hoffnung-

112 5 0
                                    

.....Im Rausch ließen sie mich alleine mit ihr
Die niemals je enden wollte....
Und ich lernte neues Begehren
Danach hab ich sie nie wieder berührt...
Muss mich nach ihr immer verzehren....

Ich spürte seine Gedanken, seine Träume wie liebliche Klang Musik betörte ES meine Gedanken....

Wurden sie unterbrochen, von gewaltigen Schreien, was wollten sie mir bloß sagen? Sollte ich seine Ära weiter führen, immerzu tropfte Blut aus meinen Ohren.

Es regnete stark Tage lang all die Nächte durch, ich fühlte ihn so nahe...

Als würdest du neben mir stehen...
Beschützend meine Hand halten...

Blicke ich in  den Spiegel sehe ich dich..
Bist du doch mein Seelen Verwandter..

Immer wieder zu wecktest du mich mit schlimmen Alpträumen....

_______________________________Ich packte alles zusammen was mir wichtig erschien, dort unten irgendwie zu überleben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________________________
Ich packte alles zusammen was mir wichtig erschien, dort unten irgendwie zu überleben... einige Zeit ist vergangen seit ich dort unten wahr...

Gänsehaut zog sich auf meine Haut, welche mich erzittern ließ...

Ich stellte mich auf die Brüstung, immer noch fegte der Wind durch jene Straßen der Regen Peitschte  gegen die Fassaden...

Ich schloss meine Augen, verwandelte mich zu dem Ursprung was ich einst wahr....

Und ließ mich fallen.....Schwerelosigkeit ließ mich frei werden, frei von sorgen und Kummer....

Ich spürte schon den Asphalt, Prallte hart am Boden auf, Beton zerschlug sich unter meinen Beinen.....

Keine Menschen Seele hier....
Ich richtete mich auf, und ging fort an, denn festen Willen zu haben dich zu finden dich zu sehen, zu wissen du bist gut bewacht.....

.... meine Liebe.....

Mitten in der Stadt kam doch leben auf, alle starrten mich an, ich hatte das Gefühl sie flüsterten über mich, bewegten ihre Körper leicht hin und her...

Kinder welche ich vernahm zeigten mit ihren Fingern auf mich, eins kam angerannt und blieb vor mir stehen..

Hey willst du mich nicht fressen????
Ein krankes Kinder Lachen wahr zu hören....

Erstarrt blickte ich denn kleinen Jungen in seine Augen, Welche gefährlich gelb wahren.

Geh fort, befahl ich ihm....
Sein Grinsen wurde so breit, das sein Kiefer hätte brechen müssen.

Schauh dich um!!! Befall er mir...

Kinder bildeten einen Kreis um mich, immer näher und näher, sie zeigten auf mich, aus ihren Munde floss Grau Wasser....

Wieder erklangen diese bestialischen Schreie, diese verdammte Melodie....

Sie macht mich krank....

Aggressiv packte ich mir eins der Kinder..

Lucien:
Schau mich an, was zum Teufel bist du....!?!?

Das Kind was ich am Halse packte, lag tot wie eine Puppe in meinen Armen...verbrannte Reste lösten sich aus meiner Hand

Ein leises Spiel, im Winde....

....You'll Float too....

Langsame Schritte ging ich rückwärts, prallte gegen eine Person ab, welche mich an denn Schultern packte....

Du wirst sterben wie wir alle.....
Flüsterte er mir zu.... seine Berührung ließ nach, sofort drehte ich mich um, niemand wahr mehr da, alles wahr tot gefegt....

Mein Puls ging schnell, ich muss meine Gedanken wieder klar bekommen, ich schlug mir ins Gesicht... holte tief Luft, und ging weiter....

Durch tiefe Wälder, die nachts ihr eigenes dunkles Geheimnis trugen, immer noch regnete es stark, durchnässt kam ich an jenen Ort, welches fort an auch mein Zuhause ist....

Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt