Ich durchdrang tiefe Kanäle, suchte deine Wärme, deinen Geruch nahm ich intensiv wahr.
Meine Sehnsucht nach dir wahr endlos, nichts als stille umgab mich....
Ein leises Plätschern des Abwassers wahr zu hören....
Ich schliesste meine Augen, atmete tief deinen Duft ein....Dort standest du, wunderschön wie immer, du lächeltest mich an, kamst mir näher.
Mein Herz Schiehn zu platzen, du berührtest meine Brust, deine Hände wanderten hoch an meine Wangen. Tief blicktest du mir in die Augen, hypnotisierst mich...
Mein Atem Blieb Stocken....
Deine zarten weichen Lippen berührten die meine, ich schmeckte leichte süße.Ich zog dich an mich, wir konnten uns ein leises aufstöhnen nicht verzeihen, du vergrubst deine Hände in meine Haare.
Unsere Begierde, nach Liebe wurde unermessen, ich nahm dich hoch, drückte dich fester an mich, gegen die Wand...
Du sahst mich voller Liebe an, glücklich...zeigtest mir deine wahre Liebe....
Ich flüsterte dir zu, bitte verzeih mir das ich dich hab gehen lassen.....
Ich schliesste kurz die Augen, verarbeitete meinen Satz...
Meine Arme wurden leicht....
Mein Herz wurde Dunkel....Ich öffnete die Augen, du warst Fort....
Meine Hände meine Seele wahren leer.Plötzlich viel ich in eine Art Schacht, schmal und eng, ich prallte hart auf vernahm einen stumpfen Schmerz am Brustkorb, mich durchbohrte eine Klinge,Leichen teile fielen auf mich, ein blutregen ließ mich fast ersticken....
Ich sah dich am Anfang des Schachtes, strecktest mir deine Hand entgegen....
Doch ertrank ich an jenen Toten Blut, was ich einst tötete.....
Alles wahr schwarz...
ich wachte Schlag artig auf, sah mich um wo ich bin, wo bist du?????
Mein Atem ging schnell, nichts ich wahr immer noch allein...Ich setzte mich auf, versuchte klar zu denken, mir wurde bewusst, was ich getan hatte, ich bin ein Monster, der Schrecken aller Menschen, doch nie mehr ohne dich....
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...