Ein stark grelles Licht, ließ mich erwachen noch verschwommen,spürte ich das meine Handgelenke fest gekettet wahren, es schmerzte stark, da der Druck meines Körpergewichtes draufdrückte.....Meine Sicht wurde klarer, ich erschrak mein Puls sprang in die Höhe, vor mir hing Pennywise,genauso wie ich festgekettet,Blut lief aus seiner mundkehle, sein Kopf wahr gesenkt, am Boden schiemerte eine große blutlache...
Sein Kostüm wahr zerrissen, seine nackte Haut wahr zu sehen, ich bekam Panik....
Meine Augen weiteten sich, Pennywise schrie ich, immer und immer wieder, lauter aggressiver, versuchte die Ketten zu sprengen....
Ich sah das sich seine Hände bewegten, Pennywise brüllte ich...
Plötzlich sah er erschrocken hoch, seine Augen wahren blass, er spuckte eine Menge Blut, das grelle Licht liess ihn noch leichenhafter erblicken....
Pennywise:
Verdammt wo sind wir...
Er knurrte aggressiv, versuchte mit aller Gewalt sich von den Ketten zu lösen....
Plötzlich öffnete sich eine Tür, laute stumpfe Schritte wahren zu hören, ich sah Pennywise an, er knurrte noch stärker... zäher Speichel mit Blut gemischt tropfe auf den Boden....
Eine raue stimme hallte durch den Raum..
Nun seit ihr beide vereint, aber doch so schwach und hilflos, ein lautes Lachen wahr zu hören....
Ich erkannte diese Stimme, senkte seufzten mein Haupt.....
Pennywise brüllte los, das wirst du bereuen.....seine Augen wahren aggressiv seine Pupillen weit geöffnet....seine Zähne wahren Messer scharf.....
Die Schritte wurden lauter, ich vernahm den Geruch von ihm, und knurrte ebenfalls...
Pennywise brüllte lass bloß deine dreckigen Finger von ihr, sein Körper verkrampfte, seine Muskeln wahren angespannt....
Nochmals versuchte ich mich zu lösen, keine Chance, er wird sich Rechen...
Nein schrie Pennywise mir entgegen, seine Augen wahren Glut rot....
Ich spürte wie von hinten mich kalte Hände am Nacken berührten.....
Seine Fingernägel wetzte er leicht gegen meinen Hals....
Angewidert versuchte ich meinen Hals weg zu drehen, doch fixierte er mich...
Lacroix:
Was ist das für ein Gefühl, du scheiss Clown,hmmmm???Ihre Haut ist so zart, wie wohl das Blut eines Monsters schmecken würde?
Ich spüre ein neues Leben in dir, hast du das verdient???Pennywise wurde immer aggressiver, er wetzte sich schon seine Handgelenke, Blut tropfte jene Ketten hinab.
Lass deine dreckigen Scheiss Finger von ihr, ich werde dich qualvoll töten!!!Schrie er.
Ich legte ihr sanft den Hals ab, küsste ihn leicht, es wahr mir eine Genugtuung ihn aufs Äußerste zu provozieren, ich grinste sarkastisch.....
Meine Augen weiteten sich, ich biss zu sie schrie verzweifelt, meine Hand an ihrem unterleib, riss ich ihr tiefe blutige schnittenwunden rein, Blut tropfte ihren Beinen hinab...ich krallte mich fest, Riss aus der tiefen Wunde euer ungeborenes Wesen, sie schrie machtlos, Tränen flossen ihre Blut roten Striemen hinab, vereinten sich mit jenen Blut, aus ihrer Kehle.....
Pennywise Sicht:
Machtlos musste ich mit ansehen, wie mein eigen Fleisch und Blut, hingerichtet wird, soviel Schmerz konnte ich nicht mehr ertragen, ich versuchte mit aller Kraft mich zu befreien, chancenlos....
Mein Herz versuchte zu platzen so hoch wahr der Druck meiner Aggressivität....
Ich sah mein Leben...,
Leiden....
Ich hatte versprochen dich zu beschützen, flehend sahst du mich an...Ihr Blick zeigte Verzweiflung, ich konnte ihre Angst riechen....
Er ließ ab von ihr, ließ unser totes Kind einfach in jene Blutlache fallen....
Lacroix:
Das hast du nun davon, sanft strich ich ihr über ihre Wangen....Ihr Blick wahr leer... sie schaute zu Pennywise, formte mit ihren Lippen
Ich liebe dich Für immer.....
Ich drehte mich zu ihm, jetzt bist du an der Reihe du scheiss Clown...
Sie keuchte leise auf, lass ihn in Ruhe, er hat damit nichts zutun, das geht nur uns beide was an.
Ich lächelte sie sarkastisch an, drehte mich wieder zu ihm und ging langsam auf ihn zu, sein Knurren wahr bestialisch, schwer keuchend versuchte er sich zu befreien, ich packte ihn, drückte seine Kehle zu, so nahe wahr ich ihm, sein Blick wahr Angst einflößend....
Seine Augen wahren Blut rot seine Zähne Messer scharf, wie ein Tier versuchte er sich zu wehren....
Ich riss ihm sein Oberteil vom Leib, sein Brustkorb ging schnell auf und ab...
Schneeweiße Haut leichenblass, getrübt von dunkel blauen Adern....Ich setzte meine Krallen an, bohrte sie tief in sein Fleisch, Blut Spritze an jene Wände, ich sah ihn an, keine Reaktion...
Pennywise:
Glaubst du etwa, das du mich mit so etwas einschüchtern kannst, er grinste krank.... lachte herrisch....
Lacroix:
Dein Herz, was vor dir ist werde ich dir nehmen, du kannst zusehen wie ich sie langsam und quallvoll zu Grunde bringe....
Er lächelte ihn an, ich werde dir das nehmen was dir scheinbar am wichtigsten ist...
Ich ließ langsam von ihm ab, flüsterte ihm ins Ohr: ich werde sie jetzt ganz langsam vor deinen Augen, ficken, und dann bring ich sie um, und dich als nächstes....
Die Ketten schlugen gegen die Decke, Pennywise brüllte..... ein lautes Knacksen wahr zu hören, seine Hand Gelenke wahren gebrochen....
Schwer keuchend ließ er einen verzweifelten Schrei von sich, bleib hier brüllte er....
Er grinste nur, genieß diesen Augenblick es wird dein letzter sein....
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...