-Dunkelheit-

194 7 0
                                    


Lucien:
Was bringt mir alles noch, alles hatte ich verloren, würde ich zu ihm gehen bringt er mich vielleicht noch um....

Würde mich stark verletzten, wenn nicht sogar mich fressen....

Täglich versuchte ich einen neuen Tag zu schaffen, mich aufzuraffen, Weit bin ich nie gekommen versuchte mein Gesicht zu über schminken keine chance , ich fing das Rauchen an, betäubte mich mit Substanzen und schlief oft ein.... Tage lang....

Ich spürte wie mein Herz immer langsamer Schlägte, mein Puls ruhiger wurde.....
__________________________

Wach auf....Gott verdammt wach auf....
Wie ein tiefes Echo nahm ich es wahr....

Verschwommen sah ich einen langen Tunnel....

Der getrübt wurde von einem festen Schlag mitten ins Gesicht, Blut floss mir aus der Nase, starke Kopfschmerzen...

Ein kurzer Frequenz artiger Blick, ließ mich erschaudern, mein Puls ging von null auf hundert....

Sofort versuchte ich aufzustehen, doch hielt er mich fest im Griff....

Versuchte mich zu wehren, verwandelte mich zum Monster jener Zeit....
Zwecklos....

Bleib ruhig....!!!
Sagte er sanft.....

Ließ etwas lockerer von mir ab....

Sieh dich an, was ist aus dir geworden, du bist dreckig, deine Kleidung stinkt nach Kanalisation, überall alte geronnene Blut Flecken....

Er grinste und rümpfte die Nase....

Streckte mir seine Hand entgegen.....

Komm....

Lass mich in Ruhe sprach ich aggressiv, knurrte, versuchte böse und krank zu erscheinen, doch wahrscheinlich wahr ich nur ein Haufen Mist....

Betrübt drückte ich mein Gesicht gegen meine Knie,er setzte sich mir gegenüber schauhte mich nur stumm an

Lucien....bitte

Verdammt verpiss dich!!!!
Schrie ich.....
Und krümmte mich weiter ein...

Lacroix:

Dann geh zu ihm...er stand auf und ging fort....

Mach es gut.... mach es besser wie jetzt....
Er wahr fort

Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt