-Klangstabil-

141 9 8
                                    




Ich bin wohl eingeschlafen, meine Knochen knackten, Gänsehaut zog sich durch meinen Körper, mein Gesicht klebte am Stein, eingetrocknetes Blut, ich riss Schlag artig meine Augen auf.

Pennywise schrie ich wieder laut auf...
Nichts, nur das leise plätschern vom Abwasser, ich drückte meine Arme fest um mich, mir wahr bitter kalt, ich realisierte das er fort wahr, mit langsamen Schritten, ging ich zum kleinen Grab, welches wir erbaut hatten, dort lagst du... mein kleines Geschöpf, ich bin allein... habe niemanden mehr...

Ich musste mit dem Gedanken leben fort an, solange auf dich zu warten, ich sah mich um, seine Kinder die einst dort oben schwebten wahren fort, ihre Seelen wahren frei.....

Mit gesenkten Haupt suchte ich verzweifelt Reste von ihm, wenigstens etwas, was ich mir als Andenken mit nehmen konnte, nach langen suchen fand ich im Dreck eine blutige weiss silberne geflochtene Kette, vereinzelt hingen dort noch Glöckchen, sofort Band ich es mir um denn Hals...

Wieder ging ich zum Brunnen, und fragte mich, ob es dort ein Ende gab...

Ein lautes Knurren verließ meine Kehle...

Ich komme bald wieder, ich muss wenigstens wissen wo du bist, ich werde dich suchen...

Mir wurde klar das ich hier unten erstmal nicht leben kann, ich brauche Kleidung und Nahrung, ich ging den langen System nach welche ich schon auswendig kannte....

Das grau Wasser wahr extrem hoch, ich hörte am Eingang, leise stimmen...

Niemand darf in sein Revier!!!

Ich versteckte mich in der Dunkelheit, tatsächlich vernahm ich ein Gelächter und eine Taschenlampe, welche hin und er flackerte.

Ich vernahm vom hören das es eine Person sein musste , mein Knurren wurde stärker meine Gedanken kranker...

Ich brauche essen....

Ich setzte mich eingekrümmt in die Fluten, und wimmerte laut stark.

Das Flackern des Lichtes wurde stärker,eine raue Hand berührte mich, fragte mich fürsorglich was mir denn passiert sei, ich zitterte stark und sah ihn ängstlich an...

Lucien:
Der der Zirkus hat mich hier runtergespült, wir alle werden hier runterkommen...

Ich sah ihn verspielt an, Angst zeigte sich in seinen Augen....

Wissen sie warum sie hier sind?!?!?
Fragte ich denn etwa 1,90 großen Mann.

Ich habe etwas verloren, eine Brosche dort ist ein Bild meiner Familie drin, es ist für mich sehr wertvoll. Visperte er leise von sich....

Lucien:
Ich schätze deine Familie fliegt schon oder?!?!?

____________________

Ich glaube es ist besser wir rufen die Polizei, sie kommen mir sehr komisch vor, warum sind sie hier???

Langsam stand ich auf, halb bekleidet Kratz und biss Wunden zierten meinen bleichen Körper, meine Augen wahren Grün welche in der Dunkelheit schimmerten...

Gerade zu wollte er sein Handy zücken, begann er fürchterlich zu zittern, ich roch seine Angst...

Lucien:
Ich zeige dir was ich hier unten mache, ein krankes Lächeln ließ seinen Körper erstarren, mit unnatürlichen Schritten ging ich auf ihn zu... krallte mir seinen Arm und zog ihn an mich....

Ich flüsterte ihm zu:
Würdest du hier wohnen, würdest Du schon längst fliegen!!!

Seine Atmung blieb stocken, ich konnte sein Herz schlagen hören....

Starr blieb mein Gebiss, eine Stimme Befall mir, tu es!!! Langsam und qualvoll,ich spürte seine Stimme an meinen Nacken sofort drehte ich mich um, Pennywise?!?!?....

Er versuchte sich zu befreien, aus Frust zerbrach ich sein Genick, trank sein Blut welches im Ansatz nicht so gut schmeckte, und ließ ihn zu Boden fallen, bestürzt darüber schon Halluzinationen zu haben über Pennywise, ging ich langsam denn Ausgan...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er versuchte sich zu befreien, aus Frust zerbrach ich sein Genick, trank sein Blut welches im Ansatz nicht so gut schmeckte, und ließ ihn zu Boden fallen, bestürzt darüber schon Halluzinationen zu haben über Pennywise, ging ich langsam denn Ausgang entgegen, und machte mich auf den Wege ins undefinierte Leben.

Dort ankommen fühlte ich mich immer noch endlos leer und allein, ich sah mich um... alles hatte so starke Erinnerungen, ich suchte mir Kleidung welche noch übrig wahr aus vergangener Zeit, im Spiegel sah ich mich, meine Haare dreckig Narben zierten mein Gesicht, welche von ihm stammten, kurz ließ ich kaltes frisches Wasser mir ins Gesicht laufen, schloss meine Augen und genoss den Moment um meine Gedanken frei zu bekommen....

Mit geschlossenen Augen hob ich mein Kopf in Richtung Spiegel, öffnete diese und sah ihn...Pennywise....

Lucien:
Penn Pennywise?????? Sofort legte ich meine Hand auf den Spiegel, er lächelte krankhaft und zugleich zeigte er Dunkelheit....

Ein kurzes Unterleibsstechen ließ mich auf keuchen, ich ignorierte es einfach...

Sanft strich ich meine Finger über sein Spiegelbild, und so schnell verblasste schon sein Ebenbild....

Betrübt lehnte ich mich zurück an die wand, und fiel auf die Knie....

Ich muss einfach wissen wo du jetzt bist...

Ich stand auf und versuchte ein wenig zu schlafen, starr blickte ich auf die Decke, dachte nur an ihn....

meine Finger spielten mit seinem Band was ich gefunden hatte, es roch so süßlich.

27 Jahre flüsterte ich immer und immer wieder, bis ich meine Augen schloss...

Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt