-All Monsters are human-

184 5 2
                                    



Während wir noch einst wahren, vernahm ich ein leises Kichern, es schallte durch die Kanalisation....

Pennywise:
Ich glaube hier unten sind ein paar Jugendliche, was wollen die hier.....?!!
Ein krankhaftes Lächeln zog sich über meine Lippen....

Hast du Lust ein Spiel zu spielen?
Fragte er mich.
Kannst du bitte das Opfer spielen, krank sah er mich an, okay wahr meine Antwort.

Das Gelächter wurde lauter, sie sprachen von irgendeiner Nacht, eine Horror Nacht.

das könnt ihr haben...! Sagte er knurrend und aggressiv

Ich kettete Lucien fest, ihr Körper wahr immer noch blut übersäht, welch passender Zeitpunkt, lass die Spiele beginnen, sein Grinsen wurde unheimlich, ein letzter Kuss und er verschwand in die Dunkelheit....

Alles wahr still, das leise plätschern vom Abwasser wahr zu hören.....
________________________

Boahhh alter stinkt das hier nach Verwesung, die Gruppe lachte laut, aus der Ferne konnte ich Lichter erkennen....

Leicht überkam mich die Übelkeit, versuchte mich wieder zu beherrschen, ein lauter Knall wahr zu hören, wie ein lautes Geschrei....

Er wahr wohl schon dabei, eine laute Strömung durchflutete jene Gänge, aus Blut.... alles wahr mit blutgetränkt, ich sah kurz seinen Schatten.

Aus den Fluten ragten arme,kurzatmige laute.... Hilfe so hilft doch einer....

Die Angst wahr allgegenwärtig, Speichel tropfte aus meiner munkele...

Fünf Körper Ringen um Luft, Pennywise zog einen hinaus, die Anderen standen auf der anderen seite,wimmernd schallte es, ich will hier raus, das wahr eine scheiss Idee.....

Einer der Gruppe sah Pennywise wie er eins seiner Opfer festhielt....

Heyyyy danke fürs helfen!!! Schrie einer.

Pennywise grinste die Gruppe an, öffnete weit sein Maul und biss brutal zu, sein Opfer ein junger Mann Schrie vor schmerzen....
Er riss ihm ein Stück Fleisch aus seinem Körper... er sah brutal aus, knurrte und ließ in Fallen...

Die Gruppe schrie laut auf gemischt mit Tränen Furcht und Angst....

Pennywise verschwand....

Einer der Gruppe ging zu seinem Freund, desto näher er kam ,spürte ich seine Angst.....

Er ist tot wimmerte er, mit seiner Faust schlug er gegen den harten Boden... und sah zu mir hoch..

Hallo hallo??!!! Geht es dir gut, brauchen sie Hilfe!!!!!
Er hob mein Gesicht an, sah mich schockiert an, Du siehst aus wie er...
ich spürte Aggression, ich grinste ihn an, und lachte krank...

Eine kranke Stimme sagte....
Währest du hier, würdest du mit uns fliegen, tausende Ballons Stiegen auf.
Zerplatzten in der großen Halle, gefüllt mit modrigen Blut....

Geschockt sah mich der Junge Mann an, seine Hände zitterten, hinter mir kam ES zum Vorschein, packte mit seinen Samthandschuhen meinen Hals und drückte zu, und biss hinein.....riss mir ein Stück Fleisch heraus...

Schmerz erfüllt schrie ich auf, das Blut spritzte sein Gesicht voll... genüsslich kauerte er darauf und streichelte meine Wunde....

Pennywise:
Möchtest du probieren? Fragte er krankhaft...
Sein Lachen schallte durch die Kanalisation, getrübt von einem kranken Knurren.
_____________________________

er wollte mir helfen, doch ES packte ihn brach ihm sein Genick  und riss ihm sein Herz heraus welches kurz noch pochte, mit seinen Krallen riss er es in zwei Hälften.

Die anderen versuchten zu flüchten ein kreischen und weinen wahr zu hören....

Er rannte ihnen nach seine Glöckchen wahren zu hören, genauso wie sein krankes Lachen, auch diese zerfleischte er alle samt Haut und Haar wie eine Bestie ohne Reue....

Mein Puls wurde schwächer, immer noch quoll Blut aus meinem Hals....

Verschwommen sah ich ihn, wie er langsam auf mich zu kam,  sein Kostüm glich einen Horror Szenario, er löste mich von den Ketten sofort sackte ich in seinen Armen zusammen, fest umschloss er mich.

Pennywise:
Komm ess etwas, es ist genug da!

Lucien:
Nein danke, ich trank schon von deinem Blut....

Erstaunt blickte er mich tief an....

Pennywise:
Reicht dir immer noch nur Blut? Es ist merkwürdig, seufzend schnaufte er und trug mich zum Bett....

Ruckartig drehte er sich um, mit unmenschlichen Bewegungen säuberte er sein Gesicht, seine Knochen knackten wie sein Körper der abstrakte Formen annahm. Ein Knurren wahr zu hören...

Ich blickte runter zum Wasser, ich sah wie er sich sein Gesicht sauber leckte, wie ein Tier nach der Jagd....

Seine Augen seine Aura wahren brutal blutrünstig, einfach das was er wahr....
Ein Monster welches tot und leid liebte....

Ein Monster welches tot und leid liebte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Demon LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt