Ich nahm ihn auf, immer noch sitze ich auf ihn, er sah fertig aus, ich fragte ihn ob er duschen möchte, perplex sah er mich an, was ist das? Komm mit ich zeig es dir.Noch wackelig nahm ich seine Hand, bitte folg mir, er drückte meine Hand fest zu, ziehte mich zu sich, und gab mir einen Kuss, fest umschlingte er mich.
Ich konnte mir wieder nicht eine Träne verkneifen, schluchzend sagte ich, bitte lass mich nie mehr allein.
Pennywise:
Nein nie mehr, du bist nun meine wahre Bedeutung....Wieder küsste er mich, komm befahl ich ihm ausnahmsweise.
Wir können zusammen gehen, doch solltest du dich ausziehen, etwas errötet blickte er auf den Boden, was mich stark wunderte, ich fing an meine restliche Kleidung auszuziehen, nur noch mit bh stand ich vor ihm, sein Blick, wirkte verunsichert, ich gab ihm einen Schups, komm mach, und lachte dabei
Er blickte mich verspielt an, ausgehungert, langsam begann er sich zu endkleiden....
Keines Blickes ließ er von mir, fixierte mich förmlich, sein Oberkörper wahr so muskulös, seine Wunde auf der Brust fing an zu heilen.
Schwer auf und ab ging sein Brustkorb, er fragte mich was jetzt passiert.
Du musst dich ganz ausziehen, schmunzelte ich dabei, ich hatte das Gefühl er stellte sich mit Absicht etwas dumm an.
Pennywise:
Bitte was? Hast du vergessen das ich deine Gedanken lesen kann, ein spielerisches Grinsen wahr in seinem Gesicht, nun zog er seine Rest Kleidung aus.
Mein Herz schlug höher, langsam ging er auf mich zu, berührte meine Hüften, strich langsam seine Hand an meinen Rücken, öffnete das letzte Kleidungsstück von mir. Und ließ es zu Boden fallen.
Und jetzt fragte er? Kurz blieb mein Atem stocken, seine Schönheit seine maskuline Art ließ mein Denken wieder fallen....
Pennywise:
Ich weiß das du mich willst....!Langsam ging ich rückwärts Richtung Dusche, er folgte mir, langsam ließ ich heißes Wasser fließen, kurz schliesste er seine Augen, das Wasser Fließte seinem Körper hinab, seine Haare vielen zusammen, er öffnete seine Augen wieder, und drückte mich ruckartig gegen die Wand, ich verspürte ein stechen im Becken, ich wurde feucht und erregt.
Er hielt meine Arme nach oben, küsste meinen Oberkörper, wanderte zum Hals hoch, und biss leicht zu, ich spürte wie er sich mein Blut nahm, drückte meine Arme fester zu sein Becken, härter gegen mich, seine linke Hand massierte meine Brust,ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen.
Er sah mich tief an, stöhnte vor Lust auf...immer noch floss das Wasser, das Blut an seinen Lippen tropfte langsam seinem Oberkörper hinab....
Er nahm sein erregtes Glied, und erfüllte mich komplett, beide stöhnten laut auf.
Wir küssten uns leidenschaftlich, er ließ von meinem Armen ab, ich vergrub mich in seine Haare, er hielt meine Hüften fest, stieß immer weiter....
Er flüsterte mir sanft ins Ohr:
Heute ist es soweit....Er wurde immer schneller fester, er sah mir tief in die Augen...
Willst du das ich komme....?
Ja flehte ich ihn an.Ein letzter Stoß, ließ unseren Körper erbeben, ein lautes Knacksen wahr zu hören, in mir wurde es sehr heiss. Wir stöhnten beide laut auf, umschlingen uns, beide atmeten wir ungleichmäßig...
Pennywise:
Heute Nacht wahr jene Nacht an dem ich fruchtbar wahr, nur alle 27 Jahre, du bist die auserwählte, weil ich dich liebe von Herzen aus....
DU LIEST GERADE
Demon Love
HorrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...