Mit einen Schlag durchschoss es mein Herz, eine Bösartigkeit, ich riss die Augen auf... mit denn Worten lacroix...
Ich sah Pennywise er hielt mich fest...
Ich zitterte vor schmerzen, die Verwandlung wahr vollbracht....Er sah mich an seine Augen leuchtenden.
Pennywise:
Ich hatte gedacht du schaffst es nicht...
Du gehörst für immer mir, du bist nun mein Abbild der Grausamkeit, und ich lass dich nicht mehr gehenEr drückte mich fest an sich, sah mir tief in die Augen und küsste mich....
Streichelte mein Gesicht, sanft
Jetzt bist du noch hübscher noch brutaler...Niemals hätte ich gedacht überhaupt so zu empfinden...
Dieses Gefühl von Wärme das mich umgibt...Lucien:
Pennywise ich ich....
Was ist wenn er mich sucht?
Ich spüre ihn... ich träumte von ihm, er wird merken das eins seiner Kinder fort ist...Pennywise:
Ich weiß, ich kann deine Gedanken lesen, er wird dich nicht mehr bekommen, vorher töte ich ihn...Ich nahm sie hoch, sie wahr wunderschön,sie schaute sich um, suchte wohl einen Spiegel.... sie blickte hinab zum Boden, ihr Spiegel Bild wahr im Wasser zu sehn, sie faste sich an, ich konnte ein krankes Grinsen erkennen,
ihre Klamotten wahren immer noch zerrissen, sie brauchte neue....Wir müssen dir Kleidung besorgen, sie nickte, braves Mädchen...
Man merkt das du mir gehörst, ich nahm sie an die Hand....
Komm ich zeig dir dein neues zuhause, danach gehen wir zu dir, du brauchst Kleidung dringend...
________________________
Zwei Wesen die eins wurden...
Deren liebe tödlich enden kann...Er nahm mich an die Hand, die Kanalisation wahr riesig und dunkel, Dunkelheit wahr ich gewohnt, der Geruch wahr unerträglich, daran muss ich mich wohl gewöhnen, er sah sehr glücklich aus, zufrieden....
Kälte durchfuhr mich, er nahm mich fest in dem Arm, er sagte es ist Zeit lass uns gehen...
Mein neues Dasein wahr noch sensibel, ich hörte jedes kleinste Geräusch, Geflüster... das plätschern vom Wasser...
Wir gingen zusammen durch seinen Ausgang...
ich sah einen finsteren Wald, unter mir immer noch Rest Wasser gemischt mit alten Blut...Ich sah ihn an, wollen wir fliegen?
Er grinste frech, meinst du das ernst?Ja wir fliegen, ich nahm ihn an die Hand, denn meine alten Fähigkeiten wahren nicht fort...
Innerlich fühle ich mich gut, abgetrennt von jener Zeit... die ich ohne dich verbrachte..
DU LIEST GERADE
Demon Love
TerrorAls ich dich sah.... Stand meine Welt......im Herzen Chaos.... Hast du mich vermisst, all die Jahre...