Yoongi Pov
Ich stehe auf als ich die Pausenglocke leuten höre und sehe diesem Jimin hinterher. Komischer Typ.
Ich hoffe er bildet sich nichts darauf ein, dass ich vorhin Hoseok gesagt habe er soll die Klappe halten. Er hat mich danach irgendwie die ganze Zeit angesehen.
„Hey Yoongi, kommst du?"
Reißt mich Hoseok's Stimme aus meinen Gedanken. Ich nicke einfach nur stumm und gehe aus dem Klassenzimmer gefolgt von Hoseok. Ich gehe in die Schulcaféteria und sehe schon von weitem Namjoon, Jin, Taehyung und Jungkook sitzen, die sich über irgendetwas unterhalten.
„Was geht ab Loser?"
Begrüße ich sie als wir an dem Tisch ankommen. Ich sehe nur wie sie mit den Augen rollen und fange an zu grinsen.
„Yah, Yoongi sei mal bisschen netter, schließlich bist du auch in dieser Clique, dass heißt im Endeffekt bist du dann auch ein Loser."
Höre ich nur von Namjoon. Dieser Besserwisser.
„Jaja, halt bloß die Klappe mit deiner Besserwisserei, wie auch immer. Ihr kennt doch bestimmt diese Soyeon oder?"
Sage ich mit einem fetten grinsen im Gesicht und sehe alle Nicken. Jungkook sieht mich fragend an.
„Ja was ist denn mit ihr?"
„Sie wollte mich heute nach der Schule an ihrem Spind sehen. Die will bestimmt etwas von mir und die kläre ich mir auch."
Gebe ich stolz von mir und lehne mich in meinem Stuhl zurück während ich meine Arme vor der Brust verschränke. Ich bekomme nur ein seufzen von jedem.
„Was habt ihr denn alle?"
„Du spielst nur mit ihren Gefühlen yoongi."
Gibt der älteste, Seokjin, von sich.
„Ja und? Kann dir doch egal sein."
Ich zucke mit den Schultern und schnalze mit der Zunge. Plötzlich ertönt Taehyung's Stimme.
„Yoongi sowas macht man nicht, stell dir vor jemand würde so etwas mit dir tun. Das verletzt sie."
Ich rolle genervt mit den Augen. Was sind die denn jetzt für Spießer??
„Ja und?! Ich bin froh das ich immerhin nicht irgend so eine Schwuchtel bin und mit Typen rummache!"
Taehyung sieht mit einfach nur entgeistert an und sagt dann nichts mehr. Er schaut mich nicht mehr an und wendet sich dann an Jungkook.
Hat er mich gerade ein wenig verletzt angesehen? Nein. Es war bloß die Wahrheit. Ich würde lieber sterben als eine Schwuchtel zu sein.
Als die Pause zu Ende ist stehe ich langsam auf und gehe genervt zurück in das Klassenzimmer. Ich habe gar kein Bock auf die restlichen Stunden. Ich versuche einfach zu schlafen.
Ich setzte mich auf meinen Platz und erwische Jimin dabei, wie er mich anschaut. Ich fange leicht an zu grinsen.
Ich bin zwar nicht schwul aber ihn ein bisschen ärgern kann ich doch sowieso oder nicht? Dieser Junge ist so schüchtern, er wird schon rot wenn ihm ein Stift runterfällt.
Ich sehe Jimin in die Augen und zwinkere ihm einmal zu, und wie ich es erwartet habe, er wird rot und dreht sich weg. Wie will er jemals irgendein Mädchen ansprechen oder jemals eine Freundin bekommen, wenn er so schüchtern ist?
Nach dem Unterricht, den ich eigentlich nur durchgeschlafen habe, stehe ich auf und schultere meine Tasche. Ich ernte mal wieder einen Blick von diesem Jimin.
Will der etwas von mir? Ich hoffe mal nicht.
Langsam gehe ich, wie abgesprochen zu Soyeon's Spind und sehe sie dort schon warten. Ich musterte sie von oben bis unten und kann mir mein grinsen nicht unterdrücken.
„Hey Soyeon, du wolltest mich sehen?"
Sie nickt schüchtern und ich gehe zu ihr.
„Also uhm... ich wollte dich fragen.. ob du vielleicht mit mir ausgehen willst.."
Sagt sie in einem schüchternen Ton. ‚Wie niedlich' denke ich mir.
Ich platziere meine Hand, neben ihrem Kopf, an dem Spind und lehne mich vor. Ich fange an sie zu küssen, was sie natürlich sofort erwidert. Ich ziehe sie an der Hüfte ein wenig näher zu mir und grinse in den Kuss.
Als wir uns von einander gelöst haben sehe ich sie mit einem grinsen an.
„Ist dir das Antwort genug?"
Sie nickt einfach nur und ist rot an den Wangen. Sie denkt doch nicht ernsthaft, dass ich bei der Verabredung auftauche.
„Gut, dann sehen wir uns"
Sie nickt nur noch einmal und geht dann langsam.
Was ich aber nicht bemerkt habe ist, dass Jimin uns gesehen hat als Soyeon und ich uns geküsst haben.
——————————————————
Ich hoffe mal ihr mögt dieses Kapitel!
Bye uwu
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20