III.

8.3K 327 127
                                    

Jimin Pov

Liebes Tagebuch,
Ich sitze mal wieder hier auf den Schuldach, so wie immer. Es ist wie immer scheiße keine Freunde zu haben, mit denen ich jeden Tag in der Pause abhängen kann. Naja, ich verstehe schon die Menschen. I mean, guck mich an.
Heute ist etwas passiert, aber darauf bilde ich mir wahrscheinlich wieder zu viel ein. Also mich hat heute ein Typ aus meiner Klasse dumm angemacht, und mein Crush hat ihm dann auf den Hinterkopf geschlagen und gesagt er soll leise sein. Er hat mich angesehen, mit seinen wunderschönen Augen. Ahhh man :( er ist so toll. Aber er darf niemals herausfinden das ich schwul bin, das wäre das Ende für mich. Ich bin froh das mich die meisten wenigstens in Ruhe lassen, aber wenn rauskommen würde, dass ich schwul bin, dann wäre ich komplett am Arsch. Die würden mich bestimmt anfangen zu mobben.. und das will ich wirklich nicht.
Ich werde einfach weiterhin meinen Crush von der Ferne betrachten. Er ist so wunderschön, ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Aber die Pause ist gleich um und ich muss ins Klassenzimmer. Das war's dann für heute.

Ich schließe mein Tagebuch und stehe langsam auf. Einmal strecke ich mich und begebe mich dann auch schon in Richtung meines Klassenzimmers.

Ich habe Yoongi vermisst, wobei ich ihn gerade mal nur 25 Minuten lang nicht gesehen habe. Ich bin echt komisch.

Im Klassenzimmer angekommen, setze ich mich auf meinen ursprünglichen Platz und lehne mich leicht an die Wand.

Einige Minuten später kommt auch schon Yoongi ins Zimmer und wow. Ich würde am liebsten aufspringen, zu ihm rennen, ihn umarmen und tausend Küsse auf seinem Gesicht verteilen.

Aber er ist immer mit diesem Hoseok. Ich kann Hoseok eigentlich gar nicht leiden. Immer, wirklich immer ist er bei Yoongi. Er rennt ihm hinterher wie so ein kleines Schoßhündchen und tut so als wäre er straight. Ich sehe ganz genau das Hoseok etwas von Yoongi will und das lässt mich eifersüchtig werden.

Ich schnaube einmal aus und betrachte Yoongi, der mich dann plötzlich ansieht und ich mich schnell wegdrehe. ‚Fuck, jetzt hat er noch gesehen wie ich ihn anstarre. Er denkt bestimmt ich wäre ein Creep'

Ich mache wie immer im Unterricht, so wie es ja die „Nerds" machen.

Nach dem Unterricht stehe ich auf und schultere meine Tasche. Ich verabschiede mich von meinem Lehrer und gehe dann langsam aus dem Klassenzimmer.

Yoongi hat im Unterricht geschlafen und er sah so süß aus, ich war kurz davor wie ein kleines Mädchen zu quietschen, aber dass wäre unnormal peinlich.

Ich hebe meinen Kopf, nachdem ich die ganze Zeit mit einem gesenktem Kopf gegangen bin und sehe Yoongi vor mir gehen. ‚Wohin geht er? Sein Spind ist doch gar nicht hier..'

Ich denke mir nicht wirklich was dabei und gehe zu meinem eigenen Spind um dort meine Bücher reinzulegen, die ich nicht brauche.

Langsam gehe ich in Richtung Ausgang und höre dann plötzlich so was ähnliches wie schmatz Geräusche. Ich runzle die Stirn und gehe diesem Geräusch hinterher, bis ich plötzlich vor zwei Menschen stand die rumknutschten.

Diese zwei Personen waren niemand anderes als Yoongi und Soyeon. Autsch. Das tut krass weh.

Ich verspüre einen Schmerz in der Brust und sehe dem Szenario noch ein wenig zu, bis ich es nicht mehr aushalten kann und mit leisen Schritten aus dem Schulgebäude renne.

Es tut wirklich weh. Ich will einfach nur noch nach Hause und weinen.

Ich weiß das Yoongi mich niemals so sehr mögen wird, wie ich ihn und das tut umso mehr weh.

Als ich zu Hause ankomme sperre ich die Tür auf und spüre schon einige Tränen meine Wangen runterlaufen.

„Oh Jiminie, ich habe schon auf dich gewartet, Mittagessen ist fe-"

Höre ich von meiner Mutter die mich jetzt mit besorgten Augen ansieht. Meine Mutter weiß das ich schwul bin.. und dass ich einen Crush auf Yoongi habe.

„Jiminie.. was ist denn los mein Schatz?"

Fragt sie mich und umarmt mich sanft. Sie streichelt meinen Rücken, was mich sofort wohl fühlen lässt.

„E-Eomma... I-ich habe dir ja-"

Ich werde von meinem eigenen Schluchzen unterbrochen.

„Komm erstmal rein mein Schatz, setz dich hin und beruhig dich. Dann kannst du es mir erzählen ja?"

Sagt sie in einem ruhigen Ton und geht mit mir in die Küche.

Ich setzte mich hin und wische mir erstmal die Tränen weg. Ich versuche mich zu beruhigen, was auch nach einer Zeit klappt.

Ich sehe das meine Mutter sich gegenüber von mir setzt.

„Also, willst du es mir jetzt erzählen?"

Ich nicke leicht und sehe sie traurig an.

„D-Du weißt ja von Yoongi... also.. den Jungen den ich mag..."

Sie nickt und ich setze fort.

„Naja, ich bin halt nach der Schule nach Hause gegangen.. und dann habe ich ihn an einem Spind gesehen... er hat ein Mädchen geküsst und das hat mich verletzt.."

Gebe ich mir einer gebrochenen Stimme von mir und unterdrücke mir meine Tränen.

„Ach jiminie... ich denke du solltest versuchen ihn zu vergessen. Er ist deine Tränen nicht wert mein Engel. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Du wirst schon den richtigen finden. Er macht dich nur kaputt.. komm lass uns essen okay?"

Ich nicke einfach nur stumm. Sie hat recht. Aber ich kann Yoongi nicht einfach vergessen, ich glaube sogar mittlerweile dass er nicht nur ein Crush ist, sondern das ich mich anfange in ihn zu verlieben.

Meine Mutter und ich essen, ohne das ich noch was sage, weil ich im Moment einfach keine Lust habe zu reden. Danach gehe ich stumm auf mein Zimmer und fange an traurig meine Hausaufgaben zu machen.

————————————————
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr sie mir gerne schreiben, aber bist jetzt, hoffe ich euch gefällt die Geschichte! <3
Bye!

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt