„Mhh...", der jüngere gibt einen unzufriedenen Laut von sich nachdem er aufgewacht ist. Während Yoongi bereits schon länger wach ist, was untypisch für ihn ist, hat Jimin noch etwas länger geschlafen.
Jimin fässt sich an den Kopf und setzt sich langsam auf. Natürlich hat er einen Kater, nachdem er gestern nach nur drei Gläsern betrunken war. Er sieht sich ein wenig im Zimmer um und entdeckt eine Tablette mit einem Glas Wasser auf dem kleinen Nachttisch stehen. Er greift sofort nach der Tablette und schluckt sie mit drei Schlücken Wasser runter.
Als sich der pinkhaarige ein wenig orientiert hat, steht er langsam auf und sieht an sich runter. Er kann sich nicht daran erinnern, sich umgezogen zu haben. Plötzlich wird er knallrot im Gesicht, als er sich erinnert, dass Yoongi ihn am vorherigen Tag umgezogen hat.
Klar, er hat ihn bereits nackt gesehen, aber für den jüngeren ist es immernoch neu.
Mit langsamen Schritten geht Jimin ins Badezimmer um sich eben frisch zu machen und sich die Zähne zu putzen. Aber wo ist Yoongi?
Nachdem er alles im Badezimmer erledigt hat, geht er die Treppen runter und sieht dort den älteren auf der Couch sitzen, der gerade am Handy ist.
Yoongi sieht langsam auf und sieht zu Jimin.
„Oh, du bist endlich wach!", Jimin nickt leicht und geht zu ihm.
Da der jüngere immernoch etwas verschlafen ist, setzt er sich neben ihn und kuschelt sich an ihn. Jimin ist nämlich sehr anhänglich und kuschelbedürftig, wenn er verschlafen ist.
Yoongi lacht leise auf und streichelt über seinen Rücken. Er küsst sanft seine Stirn und sieht ihn an.
„Noch müde huh?", flüstert der ältere leise und streichelt weiterhin den Rücken des jüngeren.
Jimin nickt nur leicht als Antwort und schmiegt sich nur noch mehr an Yoongi.
„Hast du Kopfschmerzen baby?", Jimin nickt erneut als Antwort.
Langsam hebt Jimin seinen Kopf und sieht Yoongi mit halboffenen Augen an.
„Ich liebe dich... u-und es tut mir so so leid wegen gestern... ich wollte ihn nicht küssen!", Jimin bekommt sofort Tränen in den Augen, als er an den gestrigen Abend denkt.
Der ältere weitet sofort die Augen und schüttelt leicht den Kopf. Er nimmt sein Gesicht in die Hände und streicht ihm sanft die Tränen weg, die ihm gerade die Wangen runterrollen. „Minnie... es ist alles gut... es war ja nicht deine Schuld, und ich glaube dir das du es nicht wolltest. Ich habe doch gesehen wie aufgelöst du warst.", er platziert einen sanften Kuss auf Jimin's Lippen, weshalb sich der jüngere sofort beruhigt.
„Danke Yoonie...", der pinkhaarige vergräbt sein Gesicht in Yoongi's Brust und atmet den lieblichen Duft von ihm ein. „Ich liebe dich so sehr...", flüstert Jimin leise.
„Ich liebe dich auch..", der ältere küsst seine Stirn erneut und lächelt sanft. „Du bist echt niedlich Minnie.. weißt du?"
Jimin schüttelt leicht den Kopf und sieht Yoongi an. „Oh doch!", der ältere lacht leise und streicht durch seine Haare. „Aber du solltest jetzt etwas essen Minnie. Ich habe dir etwas gemacht."
Jimin nickt leicht und steht langsam auf. „Du hast wirklich etwas gemacht? Das ist wirklich süß von dir.", er beugt sich leicht runter und küsst Yoongi kurz. Er geht dann in die Küche und nimmt sich das Essen, dass Yoongi zubereitet hat. Danach setzt er sich an den Tisch und fängt langsam an zu essen.
-
„Jimin ich will da nicht re- oh mein Gott...", Yoongi sieht zu dem Müllbeutel vor seinem Haus und rennt sofort dort hin. „Nein Nein... das haben sie nicht getan...", er öffnet den Beutel und sieht dort drinnen seine ganzen Wertsachen, die komplett kaputt sind da es geregnet hat.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20