XXXVII.

5.9K 254 76
                                    

„Eomma! Ich bin zu Hause, und ich habe Besuch dabei!", ruft der jüngere als er mit Yoongi an der Hand durch die Tür kommt.

Mrs. Park kommt zu den beiden mit einem verwirrten Blick „Huh? Besuch?", seine Mutter ist sichtlich verwirrt, da Jimin nie jemanden mit nach Hause gebracht hat.

Als Mrs. Park Yoongi bemerkt, wird der ältere sofort etwas nervös und verbeugt sich. „Guten Tag, ich bin Yoongi, freut mich sie kennenzulernen", der ältere lächelt Mrs. Park freundlich an und die Frau weitet sofort die Augen.

„Jimin, ist das nicht der Junge über den du andauernd redest?", der jüngere wird sofort rot und sieht seine Mutter mit großen Augen an. „E-Eomma!", wimmert Jimin, was den älteren leise Lachen lässt.

Der blondhaarige seufzt leise und sieht zu Yoongi und dann wieder zu seiner Mutter. „Yoongi... das ist meine Mutter... und Eomma... das ist mein F-Freund..", Jimin wird immer leiser am Ende des Satzes.

Seine Mutter weitet natürlich sofort die Augen und umarmt den jüngeren sofort. „Endlich! Mein kleiner Jiminie hat seinen ersten Freund!". Jimin sieht seine Mutter an und seufzt leise. „Eomma, er ist nicht nur ein Freund, er ist mein fester Freund".

Mrs. Park fängt leise an zu quietschen und klatscht sich in die Hände. „Das ist ja noch besser, freut mich dich kennenzulernen Yoongi!", lächelt sie fröhlich.

„Jiminnie, du kannst schonmal in die Küche gehen, dass essen ist fertig!", der jüngere nickt leicht und ist gerade dabei Yoongi's Hand zu greifen, was aber durch Mrs. Park nicht möglich ist. „Schätzchen, ich will noch kurz mit Yoongi reden." der jüngere ist ein wenig verunsichert, aber geht am Ende doch zum Esstisch.

„Hör zu, wenn du meinen kleinen Jiminnie verletzt, dann schneide ich dir das wertvollste an deinem Körper ab, hast du verstanden?", Yoongi weitet sofort die Augen und schluckt schwer. Er nickt schnell, weshalb Mrs. Park wieder anfängt zu lächeln. „Dann lass uns essen gehen."

Yoongi kann nicht leugnen, dass er ein wenig neidisch auf die Beziehung zwischen Jimin und seiner Mutter ist. Er wünschte er hätte auch so eine Beziehung zu seiner Mutter, oder wenigstens zu seinem Vater. Aber stattdessen versucht er die beiden so gut es geht zu meiden, da es nicht anders geht.

-

„Ach und vor fünf Jahren-", bevor Mrs. Park eine andere peinliche Story von Jimin ausplaudert, unterbricht sie der jüngere, indem er aufsteht und nach Yoongi's Hand greift.

„Wir gehen auf mein Zimmer, danke Eomma, das Essen war wirklich lecker", er gibt seiner Mutter schnell einen Kuss auf die Wange und geht dann mit schnellen Schritten in sein Zimmer. Yoongi schafft es noch ein „Vielen Dank für das Essen Mrs. Park", zu rufen, als Jimin seine Tür schließt.

„Es tut mir leid... meine Mutter ist so peinlich.", seufzend setzt sich Jimin auf sein Bett und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen, weshalb der ältere leise lacht und sich neben ihn setzt.

„Baby, es ist alles gut, mach dir keine Sorgen. Jetzt weiß ich immerhin mehr von dir und deiner Kindheit", grinst Yoongi.

Der jüngere lehnt sich seufzend an Yoongi und kuschelt sich leicht an ihn. „Trotzdem war es peinlich...". Jimin starrt ein wenig vor sich hin bis der ältere ihn plötzlich auf seinen Schoß zieht, wodurch Jimin nun rittlings auf ihm sitzt. Der jüngere sieht ihn mit großen Augen an. „Yoongi was hast du-", der jüngere wird mitten im Satz von Yoongi's Lippen unterbrochen, die gerade gegen seine eigenen Lippen gedrückt werden.

Jimin erwidert den unerwarteten Kuss natürlich sofort und schlingt seine Arme um Yoongi's Nacken, während die Hände seines Gegenübers zum seinem Hintern wandern.

Der jüngere ist gerade dabei den älteren runter auf das Bett zu drücken, ohne den Kuss zu unterbrechen, bis plötzlich seine Zimmertür aufgeht und eine schockierte Mrs. Park im Türrahmen steht. „I-Ich wollte eigentlich nur fragen-"

„Eomma! Raus! Wieso klopfst du nicht an?!", der jüngere steigt sofort von Yoongi's Schoß runter und wird knallrot im Gesicht.

„Tut mir leid mein Schatz. Macht ruhig weiter, ich werde euch nicht mehr stören", Mrs. Park macht langsam die Tür zu, ruft aber noch „aber bitte verhütet!"

Jimin lässt sich frustriert nach hinten fallen und sieht den älteren an, der ihn einfach nur sanft anlächelt. „Mach dir nichts draus Baby", der ältere streicht sanft durch seine Haare.

„Meine Mutter hat alles kaputt gemacht"

„Naja wir können immernoch weiter-"

„Nein! Lass uns irgendwie einen Film schauen und kuscheln, ich habe keine Lust mehr.", der ältere nickt daraufhin und legt sich auf Jimin's Bett. Er breitet seine Arme für den jüngeren aus, in denen Jimin es sich natürlich sofort gemütlich macht.

„Lass uns einen Horrorfilm ansehen", schlägt Yoongi vor, weshalb Jimin die Augen weitet und schwer schluckt. „E-Einen Horrorfilm?", der jüngere erntet ein Nicken von dem braunhaarigen. „O-Okay...", Yoongi greift nach der Fernbedienung und macht auf Netflix einen Horrorfilm an.

Jimin hat schreckliche Angst vor Horrorfilmen, wegen ihnen kann er Nachts schlecht schlafen und bekommt Alpträume. Er weiß nicht wie er die nächste Nacht überstehen soll.

Als der Film beginnt, kuschelt sich Jimin so eng es geht an Yoongi's Brust, um jeglichen Schutz bei dem älteren zu suchen.

Yoongi merkt er natürlich sofort und kann nicht anders als leicht zu lächeln. Sanft streichelt er über Jimin's Rücken und drückt den jüngeren sanft an seinen Körper, weshalb sich der blondhaarige sofort viel wohler fühlt.

———————————————————————
Hello my beautiful readers.
Ich hoffe euch geht es gut uwu~
Hättet ihr Lust auf ein Q&A, jeweils an die Charaktere?
Schreibt es in die Kommentare!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Byeee

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt