XXXVIII.

5.7K 236 32
                                    

„Jiminnie ich muss jetzt wirklich gehen, es ist spät", Yoongi sieht den jüngeren an, der seine Hand festhält.

„N-Nein bitte blieb hier Yoongi! Morgen sind sowieso schon Ferien! Bitte lass mich nicht alleine!", wimmert Jimin und hält Yoongi's Hand nur noch fester. „Nur für eine Nacht! Schließlich bist du Schuld dass ich Angst habe, weil du diesen blöden Film angemacht hast!"

Der braunhaarige seufzt leise und überlegt ein wenig, was dem jüngeren ein wenig Hoffnung gibt und er ein wenig lächelt. „Jimin, ich habe noch nicht einmal Sachen bei dir, wie soll ich denn hier bleiben?", das Lächeln des blondhaarigem fällt wieder.

„Du kannst Sachen von mir haben u-und wir haben immer neue Zahnbürsten da, also sollte es kein Problem geben!", der jüngere lächelt Yoongi hoffnungsvoll an. „Baby, du hast doch noch nicht mal deine Mutter gefragt, was wenn sie dagegen ist?" Jimin schnaubt aus und verschränkt die Arme vor der Brust.

„Eomma!!!"

„Ja was ist denn mein Schatz", ruft Mrs. Park aus dem Wohnzimmer.

„Kann Yoongi heute Nacht hier bleiben?"

„Uhm... Klar! Solange ihr kein Sex habt während ich zu Hause bin."

„Eomma!!"

Der jüngere sieht Yoongi mit einem Lächeln an und kichert leise. „Also?"

Yoongi seufzt leise und setzt sich wieder neben den jüngeren. „Habe ich denn eine Wahl?", der ältere greift nach seinem Handy und ruft seine Mutter an.

-

Nachdem er mit seiner Mutter geredet hat und aufgelegt hat, sieht er Jimin an. „Ich bleibe hier.", nach diesem Satz wirft sich Jimin sofort in seine Arme und lächelt glücklich. „Yaayyy!"

Der ältere lacht leise und schlingt seine Arme um Jimin's Taille. „Du bist echt niedlich Baby"

Jimin sieht ihn mit aufgeplusterten Wangen an. „Ich bin nicht niedlich! Ich bin männlich.", der jüngere verschränkt die Arme vor der Brust, während Yoongi in Gelächter ausbricht.

„Du bist echt witzig Jiminnie", lacht der ältere und gibt Jimin einen sanften Kuss auf die Lippen. „Also... wie wäre es, wenn wir uns jetzt umziehen und danach irgendetwas unternehmen? Aber bitte nicht mit zu viel Bewegung, ich bin gerade zu faul dafür.", Jimin kichert leise und nickt sofort.

Der jüngere springt vom Bett und rennt zu seinem Schrank. Dort holt er für Yoongi ein Shirt was ihm ein wenig zu groß ist raus und eine Jogginghose. Für sich holt er einen oversized Hoodie, die ihm bis zu seinen Oberschenkel geht und eine Shorts.

Er gibt Yoongi seine Sachen und lächelt ihn sanft an. „Hier bitte, wenn du willst kannst du dich im Badezimmer umziehen oder wenn du willst kannst du hier bleiben und ich gehe ins Badezimmer..", der ältere zieht sich seinen Pullover einfach über den Kopf und sieht Jimin an.

„Wieso sollte jemand hier bleiben und einer gehen, wir gucken uns ja nichts weg", Yoongi zwinkert Jimin zu, weshalb er sofort wieder rot im Gesicht wird. Der jüngere betrachtet Yoongi's entblößten Oberkörper und schluckt schwer.

„D-Du hast Recht..", der blondhaarige schaut sofort weg, was Yoongi nur noch mehr zum grinsen bringt. Jimin kann nicht leugnen, dass er diesen Anblick fast mehr als nur genossen hat.

Als beide sich umgezogen haben, setzt sich Jimin auf das Bett, während der ältere ihn von oben bis unten betrachtet.

Yoongi würde ihn bei diesem Anblick am liebsten ausziehen und mit dem jüngeren alles machen was er will. Der ältere schüttelt jedoch den Gedanken schnell ab und beißt sich auf die Unterlippe, er will ja schließlich keine Erektion bekommen.

„Ich denke ich hätte eine Idee was wir machen könnten.", der ältere grinst Jimin an und bevor der blondhaarige ihm antworten kann, platziert er seine Lippen auf die von Jimin.

Der jüngere ist ein wenig überrascht aber erwidert den Kuss sofort lächelnd. Jimin fällt nach hinten auf das Bett und zieht somit den älteren mit sich. Noch ein wenig schüchtern, schlingt Jimin seine Arme um Yoongi's Nacken und bewegt deine Lippen sanft gegen die von Yoongi.

Nach einer kurzen Zeit, fängt Yoongi an seine Mitte gegen die von Jimin zu bewegen, wodurch der jüngere leise aufkeucht und Yoongi wegdrückt.

„N-Noch nicht... ich denke ich bin noch nicht bereit dazu... u-und meine Mutter ist zu Hause.", der jüngere sieht Yoongi entschuldigend an und spielt mit dem Saum des Shirts seines Gegenübers. „Ich fand's schön wie es gerade war..", murmelt Jimin.

Der braunhaarige lächelt leicht und nickt leicht. „Keine Sorge baby, ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst.", nach diesen Worten, beugt sich Yoongi wieder runter und fängt erneut an den jüngeren zu küssen, was Jimin natürlich liebend gerne erwidert.

Yoongi fängt sanft an über Jimin's Oberschenkel zu streichen, was den jüngeren eine angenehme Gänsehaut verleiht.

Immer wieder lösen sich beide von einander um Luft zu holen, nur um danach wieder deren Lippen miteinander zu verbinden.

-

Nach dem Abendessen und einem ganzen Abend voller Kuscheleinheiten, mit vielen Küssen dazwischen, schläft Yoongi schließlich mit seinem süßen Freund in den Armen ein.

Jimin kuschelt sich sanft an Yoongi's Brust und atmet seinen lieblichen Duft ein. „Ich liebe dich", murmelt er leise und schläft dann letztendlich auch ein.

———————————————————————
Heute mal ein wenig Fluff uwu.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! <3
Ich bin immer noch so schockiert das ich schon 15k+ Reads habe!
Dankeschön 💗
Habt ihr jetzt auch Ferien?
Ich habe Ferien, muss aber wahrscheinlich trotzdem arbeiten :(

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt