XI.

6.2K 277 93
                                    

3rd Person

Yoongi entfernt sich nach diesem Satz langsam von Jimin ohne jegliche Schuldgefühle, während Jimin ihm einfach nur weinend hinterher sieht.

'Wieso musst das mir passieren? Was habe ich getan?' denkt sich Jimin nur und hebt langsam, mit zittrigen Händen seine Brille auf, die ihm runtergefallen ist, als Yoongi ihm ins Gesicht geschlagen hat.

Jimin schluchzt leise und hebt sein Tagebuch ebenfalls auf. Langsam und mit Schmerzen steht Jimin auf und verzieht das Gesicht vor Schmerz.

'Jetzt hör auf rumzuheulen Jimin und geh in das Klassenzimmer. Du bist doch selber Schuld, wenn du nicht auf deine Sachen aufpassen kannst.'

Mit langsamen Schritten geht Jimin in Richtung Klassenzimmer und bleibt kurz davor stehen. Er atmet einmal durch und geht mit gesenktem Kopf in das Klassenzimmer. Er spürt förmlich die ganzen Blicke die auf ihm liegen.

'Ich will hier weg.'

Plötzlich ertönt eine Stimme die Jimin erstarren lässt.

,,Du traust dich wirklich noch hier her zu kommen und mir vor die Augen zu treten du Schwuchtel?''

Kommt es plötzlich von Yoongi. Jimin geht mit schnellen Schritten zu seinem Platz und setzt sich auf seinen Platz ohne Yoongi zu antworten.

,,Keine Antwort Schwuchtel? Willst du mir vielleicht von dem Typen erzählen, in den du ja so verschossen bist.''

Die ganze Klasse bricht plötzlich in Gelächter aus, während Jimin nach vorne starrt und sich die Tränen unterdrückt.

Immer mehr Beleidigungen werden Jimin an den Kopf geworfen.

Yoongi sitzt einfach nur da und ist stolz auf sich selber, ohne jegliche Schuldgefühle.

Als die Pausenglocke läutet, steht Yoongi auf und geht extra an Jimin vorbei um ihm auf den Hinterkopf zu hauen und danach schadenfroh zu lachen.

,,Fette Schwuchtel'' kommt noch von Yoongi, bevor er das Klassenzimmer verlässt und auf die Schulcaféteria zusteuert.

Yoongi sieht schon von weitem seine Freunde an dem üblichen Platz sitzen und steuert auf den Tisch zu. Als er sich auf den Platz setzt, fängt er auch schon sofort an zu erzählen.

,,Wusstet ihr, das Jimin eine scheiß Schwuchtel ist? Ich bin so froh das ich mit diesem Typen nur paar mal geredet habe. Ich habe es ihm heute gezeigt.''

Alle sehen Yoongi sprachlos an bis Namjoon's Stimme ertönt.

,,Was hast du mit dem Jungen gemacht Yoongi? Sag mir nicht du hast ihn geschlagen...''

,,Natürlich habe ich ihn geschlagen, dass ist das was er verdient hat. Jede Schwuchtel gehört geschlagen. So wie meine Eltern es gesagt haben. Es ist einfach nur eklig auf das gleiche Geschlecht zu stehen. Ew''

Yoongi verzieht das Gesicht bei dem Gedanken.

,,Du kannst doch niemanden für seine Sexualität schlagen Yoongi! Er hat dir doch nichts getan!'' sagt Taehyung mit einem schockierten Gesichtsausdruck.

Jin schüttelt einfach nur den Kopf

,,Also ich stimme Yoongi zu, Schwuchtel gehören geschlagen. Yoongi hat das richtige getan, er hat es diesem Jimin gezeigt.'' kommt es plötzlich von Hoseok, der gerade dabei ist sich hinzusetzen.

Yoongi grinst stolz und legt eine Hand auf Hoseok's Schulter.

,,Danke, immerhin einer der mir zustimmt.''

Der Rest der Gruppe schüttelt einfach nur enttäuscht den Kopf.

Während die ganze Gruppe in der Schulcaféteria weiterhin diskutiert, sitzt Jimin schluchzend auf dem Schuldach.

Er weint wie nie zuvor und drückt sich sein Tagebuch gegen die Brust.

,,Wieso ist das Leben so unfair zu mir? Wieso musste ich dieses scheiß Tagebuch verlieren?'' flüstert Jimin leise zu sich selber, während er immer wieder aufschluchzt.

Weinend klappt Jimin sein Tagebuch auf und fängt an zu schreiben.

Liebes Tagebuch,
dieser Tag ist einfach nur schrecklich, und das wegen dir! Hätte ich dieses scheiß Buch nicht verloren, wäre das alles heute nicht passieren. Yoongi hätte dieses Buch niemals gefunden, nicht gelesen, und wüsste nicht, dass ich schwul bin.

Aber nein, natürlich hasst mich das Schicksal und ich musste dieses Buch verlieren und jetzt weiß Yoongi ALLES.

Wegen diesem Buch hat mich Yoongi geschlagen, beleidigt und der ganzen Klasse gesagt das ich schwul bin. Ich bin am Arsch. Alles ist scheiße. Jetzt hasst mich jeder, ich werde gemobbt und ich kann nichts dagegen machen.

Ich bin so am Ende mit meinem Leben und ich kann einfach nicht mehr. Es hat mir schon gereicht, dass ich niemanden hatte, aber jetzt habe ich niemanden und werde dazu auch noch gemobbt! Davor haben mich wenigstens alle in Ruhe gelassen und jetzt?

Einfach alles am Arsch!

Ich will weg von hier und nie wieder zurück kommen.

Ich werde natürlich nichts meiner Mutter erzählen. Ich bin einfach nur eine Last.

Jetzt muss ich wieder zurück in die Hölle.

Bye.

—————————————————
heyy :// heute habe ich mal in der dritten Person geschrieben, wäre echt nett wenn ihr mir Feedback dazu geben könntet uwu
btw thank you for 300+ reads, wtf das geht so schnell 🥺💓💖💕💘
ilyy
byee <3

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt