XXVIII.

6.3K 283 38
                                    

„Du bist es Yoongi"

Yoongi weitet sofort die Augen und hält den Atem an.

Ich?! Niemals! Nein Nein Nein er kann mich nicht lieben.

Yoongi sieht Jimin weiterhin schockiert an und schluckt schwer.

Als der jüngere plötzlich realisiert, was er eben gesagt hat, weitet er ebenfalls sofort die Augen.

Ich habe das doch gerade nicht wirklich gesagt oder? Fuck nein! Ich bin sowas von am Arsch.

„E-Es tut mir leid. I-Ich wollte nicht—"

„Tut mir leid Jimin, aber ich brauche jetzt Zeit für mich selber." der ältere steht nach diesen Worten auf und sieht Jimin entschuldigend an. 

Mit schnellen Schritten verlässt Yoongi das Zimmer und lässt Jimin alleine im Zimmer zurück.

Der jüngere kann nicht anders als anfangen zu weinen.

Ich habe alles kaputt gemacht. Ich bin so dumm. Wieso denke ich nicht einmal nach? Yoongi ist nicht einmal schwul oder bi, und wenn, dann würde er niemals eine Person wie mich lieben. Niemals.

Leise schluchzt der blondhaarige in sein Kissen und fängt an zu zittern.

„Jetzt hasst er mich wieder..." wimmert Jimin leise in sein Kissen.

Nachdem Yoongi das Zimmer verlassen hat, geht er mit schnellen Schritten aus dem Motel und macht sich auf den Weg in den Supermarkt.

Fuck man. Was mache ich jetzt? Das einzige was ich weiß, dass ich jetzt ein wenig Alkohol brauche.

Yoongi greift nach einer Flasche Alkohol und geht damit zur Kasse. Nachdem er bezahlt hat, geht er aus dem Laden und setzt sich auf eine Parkbank.

Was tue ich jetzt?

Er öffnet die Flasche und nimmt sofort einen großen Schluck aus der Flasche.

Aus einem Schluck werden immer mehr. Immer mehr trinkt er von dem Alkohol, bis er betrunken ist.

„Was tue ich denn jetzt?" brabbelt der braunhaarige zu sich selber.

Langsam steht der ältere von der Parkbank auf und fängt an zurück zum Motel zu taumeln.

Wenn Mr. Lee dass herausfindet, bringt er mich um, aber das ist mir egal~ Yoongi lacht leise und hält sich immer wieder an der Wand fest, da er sich kaum auf den Beinen halten kann.

Als der ältere am Motel angekommen ist, taumelt er langsam zu seinem und Jimin's Zimmer und zückt die Schlüssel aus seiner Tasche.

Als er die Tür öffnet findet er einen Jimin auf, der gerade dabei ist eine Klinge an seinen Arm zu setzten, während er weint.

Yoongi weitet sofort die Augen und geht mit schnellen Schritten auf Jimin zu um ihm diese Klinge aus der Hand zu schlagen.

„Stop! Bist du dumm?" brabbelt Yoongi los und sieht Jimin enttäuscht an.

„Ich habe dir doch gesagt du sollst dich nicht erneut wegen mir selbst verletzen! Wieso tust du das?!" der ältere wird ein wenig lauter und taumelt leicht nach hinten, was Jimin leicht zusammenzucken lässt.

„H-Hast du getrunken..?" fragt Jimin nach, obwohl er sich die Frage eigentlich selber beantworten kann.

„Ich? Neiiin~ ich habe nichts getrunken! Okay okay vielleicht, aber nur ein bisschen~" Yoongi grinst leicht und sieht Jimin an.

„Weißt du, es stand noch nie ein Mann auf mich, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Dann trinke ich Alkohol." der jüngere steht langsam auf um Yoongi auf das Bett zu setzen.

„Ich weiß selber nicht was ich bin Jimin. Schwul? Bi? Ich weiß es nicht. Also ich muss schon sagen, du bist echt süß und heiß... und Arsch hast du auch." der blondhaarige wird sofort knallrot und sieht Yoongi mit großen Augen an.

„Ups, habe ich das gerade laut gesagt? Das wollte ich nicht, tut mir leid~" der ältere platziert eine Hand auf Jimin's Oberschenkel und streichelt sanft drüber.

„Yoongi du solltest sch-"

„Weißt du Jimin, ich war nur so Homophob, weil meine Eltern mich so erzogen haben... ich war nämlich auch mal in einen Typen verliebt, also denke ich... aber psshh..." der ältere platziert einen Zeigefinger auf Jimin's Lippen.

„...Aber sag das keinem, dass ist mein Geheimnis!" flüstert Yoongi.

Der jüngere schnieft und sieht den älteren an. Yoongi streicht Jimin sanft die Tränen von den Wangen.

„Jiminie... bitte wein nicht wegen mir. Ich bin es nicht Wert.." langsam streichelt der ältere Jimin's Wange.

Oh doch du bist es Wert..

„Yoongi du solltest schlafen gehen..." Jimin drückt Yoongi sanft auf das Bett und deckt ihn langsam zu.

Zum Glück habe ich Aspirin dabei, er wird bestimmt Kopfschmerzen haben.

Plötzlich spürt Jimin eine Hand die nach ihm greift, die sich dann als Yoongi's rausstellt und wird auf das Bett gezogen.

„Minnie bitte bleib bei mir..." der ältere kuschelt sich eng an Jimin und legt den Kopf auf seinen Schoß.

Jimin wird sofort rot als Yoongi ihm diesen Spitznamen gibt und sieht zu dem älteren runter.

Langsam fängt der jüngere an seinen Kopf zu streicheln und lächelt sanft.

„Minnie wird bei dir bleiben Yoongi, keine Sorge."

Leise fängt Jimin an zu summen, während er Yoongi's Kopf krault.

Der ältere seufzt zufrieden aus und schließt langsam die Augen.

„Das hört sich wunderschön an Minnie..." murmelt Yoongi leise, während Jimin weiterhin seinen Kopf krault.

Jimin lächelt einfach nur sanft und beobachtet Yoongi stumm, der gerade dabei ist einzuschlafen.

—————————————————————
Ihr seid jetzt bestimmt enttäuscht von mir, aber ich habe trotzdem noch Yoonmin eingetaucht hehe.
Tut mir leid :(
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Bye!
ily <3

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt