XXXV.

5.8K 254 60
                                    

Als Jimin das Schulgebäude betritt wird er sofort an seinem Handgelenk gepackt und in eine Richtung gezogen.

Er geht natürlich vom schlimmsten aus, dass er jetzt wahrscheinlich wieder geschlagen wird, oder erniedrigt wird, aber stattdessen wird er von niemandem anderes als Min Yoongi an die Wand gedrückt.

Als der jüngere Yoongi erkennt, seufzt er erleichtert aus und sieht den älteren an. „Du hast mich erschreckt!", ein Grinsen schleicht sich auf Yoongi's Lippen.

Der ältere nähert sich seinem Ohr „Du warst gestern ein sehr böser Junge Jimin, du hast mich einfach auf read gelassen", der jüngere bekommt sofort Gänsehaut, als der braunhaarige mit seiner tiefen rauen Stimme in sein Ohr flüstert.

„Und was willst du dagegen machen", Jimin sieht den älteren grinsend an und platziert seine Hände auf Yoongi's Brust.

„Oh, was ich dagegen machen werde?", der ältere sieht Jimin in die Augen und grinst. Bevor der jüngere noch etwas sagen kann, lehnt sich Yoongi vor und fängt an Jimin zu küssen.

Jimin ist ziemlich überrascht, aber erwidert den Kuss sofort, während er seine Arme um Yoongi's Nacken schlingt. Der jüngere schmilzt in den Kuss und seufzt zufrieden aus, während Yoongi seine Hände auf Jimin's Hüfte platziert.

Dem älteren kommt eine Idee in den Kopf, was ihn nur noch mehr zum grinsen bringt. Langsam wandert Yoongi mit seiner Hand zu Jimin's Mitte und fängt dort an seinen Schritt zu massieren, was den jüngeren leise aufkeuchen lässt.

Der jüngere drückt Yoongi sofort weg und sieht ihn an „Yoongi nicht hier..", flüstert Jimin leise. Yoongi antwortet darauf nicht und küsst ihn erneut, während er weiterhin seine Mitte massiert.

Der jüngere keucht erneut leise auf. Es ist sowieso niemand hier. Jimin beschließt einfach mit zu machen und genießt die Berührungen des älteren.

Als Jimin dann hart ist, löst sich Yoongi mit einem Grinsen von ihm und sieht den jüngeren an. „Wir sehen uns im Unterricht", mit diesen Worten, dreht sich Yoongi um und begibt sich in das Klassenzimmer.

Jimin sieht ihm sprachlos hinterher „Y-Yo- Du kannst mich doch hier nicht einfach stehen lassen!", wimmert der jüngere leise. Dieses Arschloch.

Jimin seufzt leise und sieht an sich runter, er hat zum Glück einen oversized Hoodie an, weshalb er diesen schnell über seinen Schritt zieht um seine Beule zu verdecken.

„Aish...", langsam geht Jimin zurück in das Klassenzimmer und bekommt mal wieder irgendwelche Beleidigungen an den Kopf geworfen, von irgendwelchen Schülern.

Das habe ich echt nicht vermisst.

Als Jimin im Klassenzimmer ankommt sieht er Yoongi böse an und setzt sich auf seinen Platz, während der ältere ihm dabei amüsiert zusieht.

Der jüngere zieht immer wieder seinen Hoodie über seine Mitte und schmollt leicht. Er hofft einfach dass seine Erektion bald endlich weggeht.

Seufzend packt Jimin seine Schulsachen aus und hört dem Lehrer wie immer zu.

-

Als die Pausenglocke läutet, stürmen alle Schüler bis auf Jimin und Yoongi aus dem Klassenzimmer. Der jüngere sieht Yoongi verwirrt an „Gehst du nicht zu deinen Freunden?", der ältere schüttelt den Kopf.

„Ich will die Pause mit dir verbringen. Also, wohin gehst du immer wenn wir Pause haben.", der jüngere kann nicht anders als glücklich zu lächeln und geht mit Yoongi aus dem Klassenzimmer, weshalb die beiden einige komische Blicke von anderen Schülern ernten.

„Was schaut ihr so?!", zischt der ältere, weshalb alle Schüler zusammen zucken und sich wegdrehen.

Jimin sieht den braunhaarigen lächelnd an und geht dann mit ihm zu seinem ursprünglichen Platz, zum Schuldach.

„Hier bist du also immer?", der ältere sieht sich um und setzt sich dann neben Jimin hin, der nickt. „Yep, ich war immer hier, wo sollte ich denn sonst hin wenn ich alleine bin?", der jüngere lehnt sich leicht an Yoongi.

„Das von vorhin war richtig gemein von dir! Mach das nie wieder"

„Wenn du mich nie wieder auf read lässt, dann werde ich es auch nie wieder tun.", lacht der ältere.

Der jüngere sieht Yoongi schmollend an und setz sich dann auf den Schoß des älteren. „Ich darf doch oder?", lächelt der jüngere schüchtern. Yoongi nickt sofort.

„Natürlich darfst du. Sag mal Jimin... du bist wirklich leicht, isst du denn auch genug?", der ältere streichelt sanft über Jimin's Oberschenkel.

Er bemerkt das der jüngere bei der Frage sofort nervös wird. „Eh... J-Ja! Ja tue ich!", lügt er.

„Jimin lüg mich nicht an.", warnt der ältere mit einem bedrohlichen Unterton, was den jüngeren seufzen lässt. „Nein... tue ich nicht. Ich wollte doch nur das du mich attraktiv findest. Du hast mich immer als fett beleidigt.."

Der ältere seufzt leise und bereut mal wieder alles was er zu dem jüngeren gesagt hat. „Wie viel hast du abgenommen Jimin?", der jüngere zögert ein wenig.

Acht Kilogramm.."

„Acht Kilogramm?! Das ist viel zu viel Jimin. Du sollst doch nicht nur wegen einer Person so viel abnehmen!", Yoongi beobachtet Jimin, bei dem gerade einige Tränen die Wangen runter kullern.

Der ältere drückt Jimin sofort an seine Brust und streichelt seine Wange. „Psshh... baby, nicht weinen. Du bist wunderschön okay?"

„I-Ich wollte doch nur d-das du mich h-hübsch findest...", schluchzt der jüngere.

„Jimin du bist hübsch. Du bist wunderschön. Hör auf zu weinen kleiner okay? Es ist alles gut.", der ältere streicht Jimin sanft die Tränen von den Wangen. Der jüngere nickt leicht und kuschelt sich an Yoongi. „Okay..."

Yoongi zieht seinen Rucksack zu sich und holt dort einen Schokoriegel raus. Er öffnet ihn und hält ihm den Schokoriegel hin. „Hier baby, iss das okay. Du musst eindeutig etwas zunehmen.", es war klar, dass Jimin eindeutig schon im Untergewicht liegt und das gefällt Yoongi gar nicht.

Der jüngere zögert ein wenig und greift dann nach dem Schokoriegel. „Danke Yoongi...", der jüngere fängt an zu essen, während Yoongi seinen Rücken sanft streichelt und einen Kuss auf seinem Kopf platziert.

„Kein Problem baby."

—————————————————————
Heute mal ein etwas längeres Kapitel uwu.
Was ist euer Lieblings MV?
Und was ist euer Lieblings Yoonmin Moment?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare! :)
Das war's dann wieder!
Byeee <3

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt