Jimin steht vor seinem Spiegel und macht sich gerade fertig. Während er sich fertig macht, schaut er durch den Spiegel zu Yoongi, der gerade auf dem Bett liegt und in sein Handy schaut.
„Und, freust du dich schon auf Namjoon's Party?", der ältere zuckt leicht mit den Schultern und legt dann sein Handy weg.
Der jüngere nickt leicht und seufzt ein weiteres mal. Yoongi steht langsam auf und geht zu Jimin. Er umarmt ihn sanft von hinten und legt den Kopf auf seine Schulter. „Baby, mach dir keine Sorgen, du siehst wunderschön aus.", sanft fängt Yoongi an, den Hals des jüngeren entlang zu küssen, was Jimin zufrieden aufseufzen lässt. Er schließt die Augen und legt den Kopf ein wenig schief um dem älteren ein wenig mehr Platz zu bieten.
Yoongi nutzt natürlich die Chance und saugt sich für eine kurze Zeit an seinem Hals fest. Nach einer kurzen Zeit dreht sich Jimin in seinen Armen um und fängt an den älteren sanft zu küssen. Yoongi erwidert den Kuss natürlich sofort und schlingt die Arme um die Taille des jüngeren.
„Wir müssen los", haucht Jimin leise gegen Yoongi's Lippen. „Nur noch kurz", der ältere platziert erneut seine Lippen auf die von Jimin und küsst ihn sanft weiter.
„Okay, jetzt müssen wir aber wirklich los~", der jüngere löst sich nun komplett von Yoongi und nimmt seine Hand. „Und übermorgen holen wir deine Sachen von zu Hause ab, damit du hier wohnen kannst", Yoongi nickt leicht und geht dann mit Jimin nach unten um sich seine Schuhe und Jacke anzuziehen.
Nachdem beide fertig sind, gehen sie Hand an Hand los. „Nicht zu viel trinken ja?", der ältere nickt leicht. „Ja ja.", Jimin sieht den älteren ernst an. „Yoongi, ich meine das ernst."
„Ja ich weiß, ich werde nicht so viel trinken, versprochen baby."
„Okay gut"
„Guck, wir sind schon da.", Yoongi zeigt nach vorne auf Namjoon's Haus, aus dem man bereits schon gedämpfte Musik hört. Jimin sieht nach vorne und schluckt schwer. Er ist es nicht gewohnt, auf Parties zu gehen und mit so vielen Menschen um sich rum zu sein. Er bevorzugt es eher, bei sich zu Hause zu sein und ein Buch zu lesen.
„Hey Baby, es ist alles gut ja? Bleib einfach die ganze Zeit bei mir okay?", Jimin nickt leicht und hält seine Hand ein wenig fester.
Langsam gehen beide in das Haus und je näher sie kommen, desto schneller schlägt Jimin's Herz vor Angst. Ich will wieder nach Hause.
Yoongi schlingt einen Arm um Jimin's Taille und begrüßt alle die er kennt, während Jimin einfach nur still neben ihm läuft.
„Lass uns nach den anderen suchen!", schreit Yoongi, damit der jüngere ihn wegen der lauten Musik hört. Jimin nickt leicht und schaut sich ein wenig nach den anderen um.
Als Jimin plötzlich Jungkook und Taehyung sieht, zieht er Yoongi hinter sich her und rennt zu den beiden. „Hey! Taehyung, Jungkook!"
Die beiden angesprochenen drehen sich um und lächeln. „Hey!", rufen beide gleichzeitig und umarmen Jimin.
„Seid ihr erst eben hergekommen?", beide nicken.
„Ihr seid genau richtig! Wir wollen gleich Wahrheit oder Pflicht spielen! Holt euch was zu trinken und kommt ins Wohnzimmer."
„Okay!", Jimin und Yoongi gehen dann langsam in die Küche um sich etwas Alkohol zu holen.
Als das erledigt ist, gehen beide ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. Jimin setzt sich eng an Yoongi und schlingt seinen Arm um Yoongi's Arm.
Der jüngere nimmt einen Schluck von dem Alkohol und verzieht das Gesicht etwas, weshalb der ältere lachen muss. „Süß.", Jimin weitet sofort die Augen und haut ihm leicht auf den Arm. „Hey! Lach mich nicht aus!", schmollt der jüngere. Yoongi nickt einfach nur als Antwort.
„Also, lass uns spielen!", ruft plötzlich Taehyung und setzt sich ebenfalls hin. Jeder nickt zustimmend.
„Ich fange an. Jimin, Wahrheit oder Pflicht.", der angesprochene sieht Taehyung mit großen Augen an. „Eh- Wahrheit!"
„Okay. Hatten du und Yoongi-Hyung schon Sex?", Jimin wird sofort rot und kaut auf seiner Unterlippe rum. „Ja.", antwortet Jimin ihm und versucht dabei cool zu wirken.
„Hätte ich auch nicht anders erwartet. Du bist dran", Jimin sieht sich langsam um und überlegt ein wenig. „Hmm... Namjoon! Wahrheit oder Pflicht?"
„Pflicht."
„Du und Jin, ins Badezimmer und kommt erst wieder wenn ihr komplett außer Atem seid. Also wenn du weißt was ich meine.", grinst Jimin. „Solange macht Jungkook weiter."
Namjoon nickt ohne zu widersprechen und zieht Jin hinter sich her.
„Also... Yoongi. Wahrheit oder Pflicht?", der jüngste sieht Yoongi fragend an und verschränkt die Arme vor der Brust.
„Ich denke ich nehme auch Wahrheit.", der ältere trinkt einen Schluck von dem Alkohol und lehnt sich zurück.
„Okay, was ist deine Lieblingssexstellung?", Jungkook schnalzt grinsend mit der Zunge und lehnt sich leicht nach vorne.
„Hm... schwer. Aber ich denke ich mag es am meisten wenn Jimin mich reitet.", als Jimin das hört, wird er sofort und vergräbt sein Gesicht in seinen Handflächen. Alle sehen ihn erstaunt an.
„Was denn? Er kann seine Hüfte echt gut bewegen.", der ältere zuckt mit den Schultern und trinkt seinen Alkohol weiter.
So geht es dann das Spiel eine Stunde weiter und es wird immer mehr Alkohol getrunken.
—————————————————————
Okay das Kapitel ist echt boring. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Es wird eine fortsetzung geben whoop.
Byeee ily!
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20