Yoongi Pov
Ich sitze auf meinem Platz im Klassenzimmer und kritzle irgendetwas in meinen Block rum, da mich der Unterricht einfach nur langweilt.
Mir ist bereits davor aufgefallen das Jimin nicht da ist, es ist echt komisch das er nicht da ist, da er sonst wirklich immer da ist.
Plötzlich werde ich durch ein Klopfen aus meinen Gedanken gerissen und schaue neugierig zur Tür.
Ein verweinter Jimin kommt plötzlich durch die Tür. Er hat geweint?
Ich erkenne nur leicht das er geweint hat, da seine Brille und seine Haare sein halbes Gesicht verdecken.
Ich bin neugierig, ich will wissen wieso er geweint hat. Soll ich ihn vielleicht nach der Stunde fragen was los ist?
Ich drehe mich nach vorne. Eigentlich sollte es mir egal sein was mit Jimin ist, wir hatten nie etwas miteinander zu tun bis auf heute früh. Es sollte mich nicht interessieren, aber trotzdem interessiert es mich.
Ich schiele zu ihm rüber und sehe dass er einfach nur auf sein Block starrt. Komischer Typ.
Ich schaue wieder nach vorne und passe im Unterricht auf.
Nach der Stunde stehe ich langsam auf und sehe Jimin kurz an. Soll ich ihn vielleicht fragen?
Mit langsamen Schritten gehe ich zu ihm und sehe ihn an. Ich räuspere mich um mich bemerkbar zu machen.
„Hey, ist alles okay. Heute morgen ging es dir doch noch gut oder nicht?"
Er sieht mich erstmal nur an und weiß wohl nicht was er sagen soll. Ich habe genug Zeit um sein Gesicht zu mustern bis er seinen Blick wieder senkt.
Er hat wirklich geweint, rote und angeschwollene Augen.
„J-Ja alles gut, mir war nur ein w-wenig schlecht und deshalb war ich auf der Schultiolette. Keine Sorge"
Gibt er nur schüchtern von sich. Ich runzle die Stirn. Lügt er mich gerade wirklich an?
Ich greife sanft nach seinem Kinn und hebe seinen Kopf. Ich sehe ihm genau in die Augen und komme seinem Gesicht ein wenig näher.
„Lügst du mich gerade etwa an?"
Frage ich mit einer rauen Stimme.
Er wird rot und sieht mich einfach nur mit großen Augen an. Er ist echt krass schüchtern.
„N-Nein- eh- ich... i-ich-"
Er steht auf und geht einfach mit schnellen Schritten aus dem Klassenzimmer. Hat er mich gerade wirklich einfach so stehen lassen? Okay, so läuft das also.
Ich seufze einfach nur leise. Es sollte mir egal sein, aber er kann überhaupt froh sein, dass ihn jemand frägt was los ist. Jetzt ist er einfach weg.
Ich zucke mit den Schultern und gehe dann langsam zur Schulcaféteria zu den anderen.
Wir haben einfach nur eine normale Konversation.
Ich erzähle ihnen von meinem Tag, dass ich mit Jimin in die Schule gegangen bin und mich Sora dann plötzlich geküsst hat.
Sie hat es eher mehr verwundert das ich mit Jimin in die Schule gegangen bin, anstatt das Sora mich geküsst hat.
Ich ignoriere das einfach mal.
Nach der Pause gehe ich dann wieder mit Hoseok zurück ins Klassenzimmer und sehe dort auch schon Jimin sitzen.
Er würdigt mir keinen einzigen Blick.
Ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen.
Ich setze mich wie üblich auf meinen Platz und sehe ab und zu zu Jimin rüber.
Was ist bitte mit mir los? Vielleicht liegt es einfach nur daran dass ich wissen will warum er geheult hat, obwohl es mir wirklich komplett egal sein sollte.
Er würdigt mir komischerweise kein einziges mal einen Blick, in den ganzen Schulstunden.
Nach der Schule stehe ich von meinem Platz auf und sehe plötzlich wie Jimin fluchtartig das Klassenzimmer verlässt.
Wow, der hat es aber eilig.
Ich gehe ihm hinterher und sehe wie ihm ein Buch aus der Tasche fällt. Ich hebe das Buch auf und rufe ihm hinterher.
„Hey jimin!"
Er geht einfach weiter.
„Jimin! Du hast dein Buch fallen lassen!"
Er ignoriert mich weiterhin.
„Alter jimin!"
Immernoch keine Antwort.
Ich rolle mit den Augen. Was soll die scheiße denn jetzt?
Ich gehe mit schnellen Schritten zu ihm und greife ihn am Handgelenk als ich bei ihm angekommen bin.
Ich drehe ihn zu mir und drücke ihn an die Wand. Eine Hand befestige ich an der Wand neben seinem Kopf.
„Gehst du mir aus dem Weg?"
Er schaut einfach nur weg und beantwortet meine Frage nicht. Was hat er denn bloß?
Ich rolle mit den Augen und halte ihm sein Buch hin.
„Was auch immer, hier du hast dein Buch fallen lassen. An deiner Stelle würde ich besser auf deine Sachen aufpassen. Wir sehen uns"
Ich gebe ihm sein Buch und gehe dann ohne ein weiteres Wort einfach nach Hause.
—————————————————
Whoop whoop ein wenig Yoonmin Content hier.
Aber denkt nicht das es bei mir schnell geht ;)
Bye,,
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20