Zwei Jahre später...
„Endlich fertig!", freut sich der jüngere und sieht Yoongi an.
Der ältere wischt sich über die Stirn, nachdem sie endlich alle Karton's ausgepackt haben. „Yep. Nach gefühlt zwei Tagen.", Jimin fängt an bei der Aussage zu kichern und rennt zu seinem geliebten festen Freund.
„Unsere erste eigene Wohnung..", der jüngere lächelt sanft und küsst den älteren kurz. Yoongi verzieht das Gesicht und sieht Jimin an.
„Jimin ich schwitze und stinke. Ich muss duschen gehen.", der ältere löst sich von ihm und nimmt sich einige frische Sachen.
„Ich komme mit!", ruft der jüngere mit einem Grinsen auf den Lippen und rennt seinem Freund hinterher.
Beide ziehen sich aus und steigen unter die Dusche. Da die zwei schon länger als zwei Jahre ein Paar sind, haben sie mittlerweile auch kein Problem mehr voreinander nackt zu sein und schämen sich auch nicht. Jimin aufjedenfall nicht mehr, denn Yoongi hat sich nie wirklich geschämt nackt vor dem jüngeren zu sein.
Jimin greift nach dem Shampoo und macht ein wenig auf Yoongi's Haare. „Lass mich deine Haare waschen!", kichert Jimin und fängt an das Shampoo in die Haare des älteren zu massieren. Yoongi stöhnt zufrieden auf und schließt die Augen genüsslich.
Der jüngere kann nicht anders als sich über die Lippen zu lecken, als sein Gegenüber rau aufstöhnt. Er schluckt schwer und wäscht dann die Haare des älteren weiter.
Nachdem Jimin fertig mit den Haaren des älteren ist, macht Yoongi genau das gleiche bei dem jüngeren, weshalb Jimin ebenfalls zufrieden aufstöhnt und seine Augen schließt.
Der jüngere schlingt die Arme um Yoongi's Körper um ihm so nahe wie möglich zu sein, weshalb Yoongi anfängt zu lächeln. Er wäscht die Haare von Jimin zu Ende und schlingt dann ebenfalls die Arme um den jüngeren.
Jimin sieht zu dem älteren und fängt ihn dann sanft an zu küssen. Yoongi erwidert den Kuss natürlich sofort und streichelt den Rücken des jüngeren.
Doch der Kuss bleibt nicht lange sanft sondern wird immer wilder und heißer, bis deren Zungen miteinander spielen.
Jimin stöhnt leise in den Kuss, während Yoongi mit seinen Händen zu Jimin's Hintern wandert und ihn anfängt zu massieren. Er kneift einmal hinein was der jüngere als Zeichen sieht und auf den älteren hüpft und seine Beine um ihn schlingt.
Yoongi drückt ihn gegen die Wand und küsst ihn heiß weiter.
-
Nach ihrer heißen Make-Out Session in der Dusche, kommen beide mit frischen Sachen aus dem Badezimmer. Beide haben ein zufriedenes Grinsen in ihrem Gesicht.
„Ich kann immer noch nicht glauben das wir jetzt endlich eine eigene Wohnung haben! Ich bin so glücklich.", der jüngere rennt erneut zu seinem Freund und schlingt seine Arme um seinen Nacken.
„Alles ist einfach perfekt. Wir haben einen guten Abschluss. Ich wohne mit der Liebe meines Lebens zusammen und wir gehen bald auf eine gute Uni. Ich darf dich jeden Tag sehen, jeden Tag neben dir einschlafen und wieder aufwachen.", der jüngere küsst Yoongi erneut kurz und sieht ihn verliebt an.
„Ich bin auch glücklich Minnie. Ich darf deinen geilen Arsch ab jetzt jeden Tag sehen.", grinst der ältere. Jimin weitet seine Augen und haut ihm auf die Brust.
„Du hast den ganzen Moment zerstört du Arschloch!", wimmert Jimin und sieht einen amüsierten Yoongi an.
„Whoops.", lacht Yoongi während ein beleidigter Jimin ansieht.
„Du bist doof. Naja immerhin habe ich einen geilen Arsch du Opa.", Jimin haut dem älteren auf den Arsch und rennt dann schnell weg.
Yoongi weitet die Augen und rennt ihm hinterher. „Nimm das sofort zurück!", ruft er als er Jimin einholt und ihn an der Hüfte packt. Er hebt ihn hoch und wirft den jüngeren auf das Bett.
Der jüngere lacht und sieht durch die Strähnen die ihm ins Gesicht gefallen sind zu Yoongi. „Nö!", ruft er.
Der ältere hebt eine Augenbraue und beugt sich dann über ihn. Er sieht ihn ernst an. „Sicher das du es nicht lieber tust?", er legt den Kopf schief und schaut den jüngeren an, der einfach nur seinen Kopf schüttelt.
„Du wolltest es so.", plötzlich fängt Yoongi an den jüngeren zu kitzeln, weshalb Jimin laut loslacht und anfängt mit den Beinen zu zappeln.
„Hör auf! Yoongi!", schreit Jimin fast und lacht laut weiter. „Erst wenn du es zurück nimmst Jimin!", ruft Yoongi und kitzelt seinen festen Freund weiter.
Der jüngere weigert sich erst, kann aber nicht mehr anders. „Okay okay! Ich nehme es zurück! Aber jetzt hör auf!", kreischt Jimin und atmet schwer.
Der ältere hat ein zufriedenes Grinsen im Gesicht und hört dann auf. Er lacht leise. „Geht doch.", langsam legt er sich neben Jimin und schlingt die Arme um ihn. Der jüngere ist noch total außer Atem und kichert leise. Er vergräbt sein Gesicht ins einer Brust. „Arschloch.", murmelt er und kuschelt sich an den älteren.
Yoongi lacht leise und küsst den Kopf seines Freundes.
Nach einer kurzen Zeit Stille, flüstert Yoongi leise.
„Jiminie?, er streichelt sanft den Rücken des jüngeren.
„Hm?", antwortet ihm der jüngere müde.
„Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch Yoongi.", flüstert Jimin und schläft langsam in den Armen seines geliebten Partners ein.
END
—————————————————————
Das ist das Ende :((
ICH BIN ACTUALLY SO SAD DAS ES JETZT ZU ENDE IST OMG OSDLWL :(
ich hoffe so sehr ich habt diese FF gemocht meine Bubsi's!I fucking love you so much!
Ihr hört noch von mir! Bye! <3
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20