XL.

5.6K 207 33
                                    

(Christmas Special pt. 2 ❤️🎄)

Bye Leute! Danke das ihr da wart!", verabschiedet sich Jimin und winkt den anderen zu. Er schließt die Tür und geht dann mit langsamen Schritten zu Yoongi.

„Jetzt sind wir alleine...", sagt Jimin als er auf Yoongi's Schoß krabbelt. „Meine Mutter ist weg... die anderen sind weg. Wir sind ganz alleine, nur wir zwei~", langsam schlingt der jüngere seine Arme um seinen Nacken und sieht den jetzt grinsenden Yoongi an.

Yoongi streicht sanft über Jimin's Oberschenkel und nickt leicht „Mhm... aber Jiminnie, worauf willst du jetzt hinaus?", ohne noch irgendwas zu sagen, beugt sich Jimin nach vorne und platziert seine Lippen auf die von Yoongi.

Der ältere erwidert den Kuss natürlich sofort und wandert langsam mit den Händen zu Jimin's Hintern. Langsam fängt der ältere an Jimin's Hintern zu massieren, was den pinkhaarigen zum aufkeuchen bringt. Der ältere nutzt natürlich sofort die Chance und gleitet mit seiner Zunge in Jimin's Mund.

Jimin drückt sich an Yoongi, so dass kein Blatt mehr zwischen die beiden passt. Ihre Zungen fangen an sich zum umspielen, weshalb Jimin immer wieder leise in den Kuss keucht.

„Yoongi ich will dich~", keucht der jüngere leise. Yoongi lässt es sich nicht zweimal sagen und steht mit Jimin in den Armen auf. Er trägt Jimin in das Schlafzimmer und platziert ihn dort auf dem Bett.

„Bist du dir wirklich sicher baby?", fragt Yoongi nochmal nach. Der jüngere nickt leicht und sieht Yoongi lächelnd an. „Ich war mir noch nie sicherer~"

Der ältere fängt sofort an zu grinsen und nickt leicht. Erneut fängt er Jimin an zu küssen und küsst sich dann zu seinem Hals runter. Sanft fängt er an, an seinem Hals zu saugen und hinterlässt mehrere Knutschflecke an seinem Hals, während Jimin leise ab und zu unter ihm keucht.

Langsam zieht er Jimin sein Shirt über den Kopf und fängt an seine Brust entlang zu küssen. Der jüngere schließt genüsslich die Augen und zieht leicht an Yoongi's Shirt, weshalb der ältere sich von ihm löst und sich ebenfalls das Shirt über den Kopf zieht.

„Yoongi du bist wunderschön~"

Jimin könnte schwören er hat einen leichten rot Ton auf Yoongi's Wangen gesehen, aber bevor er etwas dazu sagen kann, wird er erneut von Yoongi's Lippen unterbrochen.

Kurze Zeit später, fängt Yoongi auch schon an die Hose des jüngeren auszuziehen. Jimin wird ein wenig rot, da ihn noch nie jemand so entblößt gesehen hat wie Yoongi, aber er sagt nichts dagegen.

-

Nachdem beide komplett nackt und erregt sind, lösen sich beide von einander und sehen sich mit Lust in den Augen an.

„Babe, hast du Gleitgel?", der jüngere nickt leicht und greift in eine Schublade in den Schrank neben seinem Bett. Nachdem er die Tube rausgeholt hat, gibt er sie Yoongi und sieht ihn ein wenig ängstlich an.

„Keine Angst baby, ich werde vorsichtig sein okay?", sanft küsst der ältere Jimin's Wange, was ihn leicht zum lächeln bringt. „Ich vertraue dir Yoongi.."

Yoongi öffnet die Tube und gibt etwas des Gel's auf seine Finger. „Entspann dich ja?", der ältere streicht über seinen Eingang, weshalb Jimin leicht wegen der Kälte aufschreckt. Sofort wird Jimin ein wenig rot und versucht sich ein wenig zu entspannen.

„Das könnte jetzt etwas unangenehm werden", nach diesen Worten dringt Yoongi mit einem Finger in Jimin, weshalb der jüngere leise unter ihm aufstöhnt.

Yoongi gibt ihm ein wenig Zeit um sich an das Gefühl zu gewöhnen und fängt kurze Zeit später an, seinen Finger in ihm zu bewegen. Sofort schlägt sich Jimin die Hände vor den Mund, um sein stöhnen zu dämpfen.

Der ältere bewegt seinen Finger weiterhin in ihm und nimmt Jimin's Hände weg. „Baby, ich habe dir schon gesagt, dass ich dein Stöhnen wunderschön finde.", der jüngere kaut ein wenig auf seiner Unterlippe rum und nickt dann anschließend.

Nach einer kurzen Zeit dringt Yoongi mit einem zweiten Finger in ihn, wodurch Jimin einmal ein wenig lauter aufstöhnt.

Der ältere bewegt seine Finger scherenartig in dem jüngeren, während Jimin leise unter dem älteren stöhnt. „Ngh~ Y-Yoongi..", stöhnt Jimin leise aus.

„Sag mir wenn du bereit bist baby.", der ältere bewegt seine Finger immer schneller in ihm, weshalb sich Jimin's Atmung verschnellert.

„I-Ich denke ich bin b-bereit", wimmert Jimin leise aus. Der ältere grinst leicht und zieht seine Finger aus ihm. „Bist du dir wirklich sicher?", fragt Yoongi nochmal vorsichtshalber nach.

„J-Ja Yoongi... bitte, ich will dich jetzt~"

„Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.", der ältere verteilt noch ein wenig Gleitgel auf seinem Glied und platziert sich dann vor Jimin. Langsam dringt er in den jüngeren ein, weshalb Jimin hoch aufstöhnt und Yoongi tief aufkeucht.

Jimin verzieht leicht sein Gesicht und krallt sich leicht in Yoongi's Rücken. „G-Gib mir bitte ein wenig Zeit..", der ältere nickt leicht und fängt an Jimin's Gesicht sanft abzuküssen, weshalb der jüngere leicht lächelt.

„O-Okay ich denke du kannst weiter machen..", Yoongi nickt erneut und fängt langsam an sich zu bewegen. Er beugt sich nach unten und fängt an Jimin zu küssen, um ihn ein wenig von dem Schmerz abzulenken.

Der jüngere kann nicht anders als leise zu stöhnen und sich nur noch mehr in Yoongi's Rücken zu krallen.

Yoongi bewegt sich im gleichen Tempo, bis er sich dazu entscheidet sein Tempo ein wenig zu erhöhen.

Nach einer Zeit ist der Raum nur noch mit aufeinander klatschender Haut, Jimin's Stöhnen und Yoongi's Keuchen gefüllt.

Immer wieder stöhnt Jimin laut auf, wenn Yoongi seinen Punkt trifft und immer wieder tauschen die beiden miteinander Küsse aus.

„Y-Yoongi... I-Ich komme gleich~", Yoongi erhöht erneut sein Tempo, weshalb sich Jimin jetzt ins Bettlaken festkrallt.

„Komm für mich Baby.", Yoongi's Stöße werden immer unkontrollierter, weshalb Jimin weiß das Yoongi ebenfalls seinem Höhepunkt nahe ist.

Einige Stöße später kommt Jimin lautstöhnend zwischen den beiden und Yoongi kommt mit einem tiefen stöhnen in Jimin.

Yoongi zieht sich langsam aus Jimin raus und lässt sich neben ihn fallen.

Schweratmend kuschelt sich Jimin an Yoongi und sieht ihn verliebt an. Langsam beugt er sich vor und gibt Yoongi einen Kuss auf seinen Mund.

„Merry Christmas Yoongi"

„Merry Christmas Jiminnie"

——————————————————————
OOP 🤭🤭🤭🤭
ich hoffe es ist einigermaßen okay 💀💀
nochmal FROHE WEIHNACHTEN ❤️❤️

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt