Yoongi wacht einige Stunden später auf, nur um einen stechenden Schmerz in seinem Kopf zu spüren. Er verzieht sofort das Gesicht und setzt sich dann langsam auf.
„Oh, du bist wach! Ich habe mir schon gedacht, dass du Kopfschmerzen haben wirst. Ich habe dir eine Aspirin mit einem Glas Wasser hingestellt!" der jüngere zeigt auf das kleine Nachtschränkchen neben dem Bett.
Ich hoffe einfach er hat vergessen, dass ich ihm gesagt habe das ich ihn liebe. Jimin lächelt Yoongi sanft an und setzt sich auf das Bett.
Der ältere nickt leicht und schluckt die Tablette mit ein wenig Wasser runter.
„Danke" der braunhaarige stellt das Glas wieder weg und sieht Jimin an.
„Tut mir leid falls ich irgendetwas dummes getan oder gesagt habe. Ich hätte nicht trinken sollen." der ältere kratzt sich am Hinterkopf.
„Nein Nein, keine Sorge du hast nichts dummes getan oder gesagt" Jimin hat weiterhin ein Lächeln auf seinen Lippen.
Du warst einfach nur extrem niedlich, mehr nicht. Ich liebe dich so sehr.
Yoongi nickt leicht und seufzt leise. Langsam legt sich der ältere wieder hin und sieht Jimin an.
„Mr. Lee war vorhin da und hat gefragt wie es mir gehen würde, falls es dich interessiert." Yoongi nickt leicht und hat die Augen geschlossen.
Danach sagt niemand etwas. Stille.
Jimin weiß nicht, wie er erneut eine Konversation starten könnte und schaut einfach nur auf seine Hände, während er auf seiner Unterlippe rumkaut.
„Wieso ich?" unterbricht Yoongi plötzlich die Stille, was Jimin verwirrt schauen lässt.
„W-Was meinst du?" lacht der jüngere nervös aus.
„Du weißt ganz genau was ich meine Jimin, wieso ich? Wieso genau bist du in mich verliebt?" der ältere öffnet ein Auge und sieht einen nervösen Jimin an.
„E-Eh...." sag es ihm doch einfach.
„Nun ja weißt du, i-ich mag dich schon wirklich sehr sehr lange und... und ich weiß nicht. Du warst in meinen Augen immer so perfekt und du hattest Freunde. Ich war einfach nur ein Nerd, der niemanden hatte. Du hast ab und an mit mir gesprochen und allein schon deine Stimme könnte ein Grund sein, sich in dich zu verlieben." schwärmt der jüngere ein wenig.
„Du warst eigentlich immer so nett zu mir, obwohl niemand etwas mit mir zu tun haben wollte. Ich habe dich immer wieder vom weiteren beobachtet und dann ist es halt irgendwie so gekommen. Anfangs war es ein kleiner Crush, aber dann hast du irgendwie ein wenig öfters mit mir geredet und dann... habe ich realisiert, dass es doch mehr als ein Crush ist" Jimin beißt sich auf die Unterlippe und wartet auf eine Reaktion.
„Wieso magst du mich aber weiterhin? Nachdem ich dir so viel Leid angetan habe?" der ältere öffnet seine Augen und setzt sich langsam auf.
„Ich konnte dich nicht einfach entlieben. Ich mochte dich, trotz das du mir weh getan hast. Ich habe den Fehler bei mir gesucht, nicht bei dir." Yoongi sieht Jimin einfach sprachlos an und sucht irgendwelche Worte.
Fuck, was tue ich jetzt? Der ältere seufzt leise und betrachtet Jimin still.
Er sieht sich jedes Detail von Jimin an, der jüngere war einfach perfekt. Von seinen Haaren, bis zu seiner Nase, zu seinen Augen, zu seinem Körper und seinen Lippen, alles war einfach perfekt. Trotzdem wurde ihm jeden Tag gesagt, wie hässlich und fett er sei, wobei er das komplette Gegenteil ist.
Wunderschön.
Yoongi bemerkt gar nicht, dass er auf Jimin plumpen, anziehenden Lippen starrt.
Der jüngere sieht langsam auf und bemerkt das Yoongi ihn die ganze Zeit anstarrt. Der ältere jedoch, starrt einfach weiter, was Jimin rot werden lässt.
„Jimin, darf ich mal etwas ausprobieren?" der blondhaarige sieht ihn ein wenig verwirrt an und nickt dann leicht.
„Klar"
Der ältere schluckt schwer, er weiß das er es bereuen wird, was er gleich tun wird, aber er kann sich einfach nicht zurückhalten.
Der ältere platziert eine Hand auf seiner Wange und kommt dem jüngeren langsam näher, weshalb Jimin leicht die Augen weiter.
Und bevor Jimin noch etwas sagen kann, liegen auch schon Yoongi's Lippen auf seinen.
————————————————————
Ich musste einfach wieder so einen Cut setzen, whoops.
ES TUT MIR SO LEID DAS ICH SO LANGE NICHT GEUPDATED HABE!!
Diese Woche war bloß so stressig wegen der Schule :( Ich hoffe ihr seid nicht sauer.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und danke für 6k+ Reads! <3
I love you!!
Bye!
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfic„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20