„Baby, komm her" der ältere tippt leicht auf seinen Schoß, als er am nächsten Morgen auf dem Bett sitzt während Jimin sich gerade fertig macht.
Jimin kann nicht anders als rot zu werden bei dem Namen und geht dann langsam zu Yoongi, der ihn lächelnd ansieht. Der jüngere hat zwar keine Ahnung was zwischen den beiden ist, aber ihm gefällt es.
Der blondhaarige setzt sich auf Yoongi's Schoß und sieht ihn mit einem fragenden Blick an. „Ja was ist denn Yoongi..?"
Der ältere streichelt sanft über Jimin's Rücken und betrachtet die wunderschöne Person, die gerade auf seinem Schoß sitzt.
Yoongi hatte noch nie so eine Beziehung zu einem Mann. Er hat es sich damals gewünscht als er in seinen besten Freund Seungmin verliebt war, aber naja, hat nicht geklappt da seine Eltern alles aus ihm rausgeprügelt haben.
Dem älteren ist bewusst, dass er von all dem nichts vor seinen Eltern erwähnen darf. Sonst ist er dran, aber endgültig.
Er hat Angst vor seinen Eltern, Angst wieder diese ganze Wut und den Hass in deren Augen zu sehen. Angst wieder diese ganzen physischen und psychischem Schmerzen erneut fühlen zu müssen.
Es ist gut so wie es jetzt ist, indem seine Eltern denken er wäre wieder Heterosexuell und würde nur was von Frauen wollen.
„Bleib die ganze Zeit bei mir okay? Ich will nicht das irgendwelche Freaks aus unserer Klasse dich schikanieren" der ältere drückt den zierlichen Körper seines Gegenübers an sich und sieht ihn an.
Er will nicht dass Jimin erneut irgendwelchen Schmerz spüren muss, vorallem nachdem er ihn durch die Hölle gehen lassen hat.
Er versteht auch immer noch nicht, wie der jüngere ihn weiterhin lieben kann nachdem er ihm solche schrecklichen Dinge angetan hat.
Der jüngere wird ein wenig rot und nickt dann leicht, während er sich leicht an den älteren kuschelt. Jimin hat sich in keinen Armen so wohl gefühlt wie bei Yoongi, außer vielleicht bei seiner Mutter.
Yoongi gibt ihm das Gefühl der Sicherheit, er liebt es die stärkeren Arme des älteren um sich zu haben. Er würde am liebsten den ganzen Tag in seinen Armen liegen und mit ihm kuscheln.
„Okay Yoongi, ich bleibe bei dir~" der ältere platziert einen Kuss auf Jimin's Wange und steht dann langsam auf. „Wir müssen jetzt los baby"
Der jüngere kann nicht anders als erneut bei dem Namen rot zu werden, da er das nicht gewohnt ist.
Als beide Jungs unten sind, wird ihnen mitgeteilt, dass sie heute in den Zoo gehen. Die meisten Schüler stöhnen genervt auf während Jimin sich innerlich freut und leicht lächelt.
Er freut sich die ganzen Babytiere zu sehen und sieht den älteren mit strahlenden Augen an. Leicht zieht Jimin an Yoongi's Ärmel, um seine Aufmerksamkeit zu erwecken.
Der braunhaarige sieht zu dem fröhlichen Jimin rüber und ist ein wenig verwirrt. „Yoongi wir gehen in den Zoo!!" flüstert Jimin, so dass es nur Yoongi hören kann.
Die beiden ernten einige komischen Blicke der anderen Schüler, was wahrscheinlich an Jimin liegt. Der jüngere fühlt sich sofort unwohl und macht sich ein wenig klein während er komplett verstummt.
Der ältere bemerkt das natürlich und zieht Jimin an der Hüfte an sich. „Ist alles okay Jiminnie?" der jüngere sieht Yoongi an und schmiegt sich leicht an ihn.
„Wir werden angestarrt... und du kriegst jetzt wahrscheinlich voll den schlechten Ruf wegen mir, es tut mir leid" murmelt Jimin leise gegen die Brust der älteren.
Yoongi lacht leise auf und sieht zu dem kleineren Jungen. Sanft streicht er einmal durch seine Haare „Hör auf so einen Bullshit zu reden Jimin, es ist alles gut mach dir keine Sorgen, du bist bei mir. Wir werden zusammen Im Zoo rumgehen und uns die Tiere ansehen"
Der jüngere bekommt eine angenehme Gänsehaut bei Yoongi's tiefer Stimme und scheint ganz fasziniert davon zu sein.
Er sieht den älteren an und nickt leicht. „Okay" murmelt er leise. Der ältere behält seine Hand an Jimin's Hüfte, weshalb er einen eifersüchtigen Blick von Hoseok erntet, den beide aber nicht bemerken.
Nachdem Mr. Lee den ganzen Ablauf des Tages erklärt hat, macht sich die ganze Klasse auf den Weg in das Zoo.
——————————————————————
Ein wenig Fluff uwu.
Leute ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich damit macht, wenn ihr schreibt ‚Ich liebe diese FF' istg das bedeutet mir so viel.
BTW HABT IHR DIE GANZEN YOONMIN MOMENTE IN BON VOYAGE 4 GESEHEN??????
I MEAN????? DAS IST EINER VON MEHREREN AAAHH LEUTE ICH HABE SO GESCHRIEN.
Okay da habe ich fast angefangen zu heulen???? Bitte rettet mich.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich Yoonmin liebe wow. Gibt mir Yoonmin Momente und ich lächel wie eine glückliche Kuh.
Idk ob ihr euch das jetzt durchlesen werdet Haha aber ich wollte das mit euch teilen,, ich denke ich mache ein Face Reveal uwu.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bye ily <3
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || Yoonmin
Fanfiction„Schwuchtel gehören nunmal geschlagen" #1 - BTS (31.10.2019) #1 - boyxboy (04.12.19 ) #1 - minyoongi (21.01.20) • BoyxBoy • ⚠️ TW Self harm ⚠️ !Top! Yoongi !Bottom! Jimin Start: 05.10.19 End: 23.02.20