XLIV.

4.3K 200 35
                                    

„Ich bin nicht betrunken, ich schwöre!", lacht Jimin los und sieht Yoongi mit halb offenen Augen an.

„Du bist aber sowas von betrunken baby. Ich denke wir sollten langsam nach Hause, findest du nicht?", während Jimin nach seinem dritten Glas bereits total betrunken ist, hat Yoongi nur eineinhalb Gläser getrunken, weshalb er eigentlich so gut wie nüchtern ist.

„Neiiiin! Die Nacht ist noch jung Yoonie! Ich will hier bleiben!", wimmert Jimin und setzt sich auf den Schoß des älteren. „Nur noch ein wenig!", der jüngere fängt an zu schmollen und sieht Yoongi an. Yoongi rollt leicht mit den Augen. „Naschön. Aber nur noch ein wenig!"

Der pinkhaarige klatscht sich freudig in die Hände und springt auf. „Okay! Ich gehe tanzen~", nachdem taumelt Jimin leicht in die Menge und fängt an mit Taehyung und Jungkook zu tanzen, während Yoongi weiterhin auf der Couch sitzen bleibt und Jimin hinterher sieht. Er schüttelt leicht den Kopf und sieht dann wieder zurück zu Namjoon.

„Er ist wirklich betrunken oder?", Yoongi nickt leicht und verschränkt die Arme vor der Brust. „Er verträgt echt wenig. Er hat gerade mal nur 3 Gläser getrunken, und das war nicht mal starkes Alkohol. Ich hoffe einfach er macht nichts dummes.", der ältere seufzt leise und sieht in die tanzende Menge, entdeckt Jimin aber nicht.

„Es wird schon alles gut Yoongi. Mach dir keinen Kopf.", Namjoon legt eine Hand auf Yoongi's Schulter und sieht ihn sanft an. Der ältere nickt leicht und lehnt sich wieder zurück.

-

Während Yoongi und Namjoon sich weiterhin unterhalten, tanzt Jimin weiter in der Menge. Er hat mittlerweile Jungkook und Taehyung verloren, aber ihm ist es egal da er betrunken ist.

Nach einer Zeit schlingen sich zwei Arme um seine Taille und Jimin fängt sofort an zu grinsen. Er wird langsam aus der Menge gezogen, in ein anderes Zimmer.

„Yoongi~ was machst du denn da?~ wohin gehen wir?", kichert Jimin und geht einfach mit ihm mit.

Als die beiden in einem anderen Zimmer sind, wird Jimin umgedreht, und ohne darüber nachzudenken, schließt Jimin die Augen und küsst ihn sanft. Er schlingt die Arme um seinen Nacken und streicht sanft durch seine Haare.

Kurze Zeit später löst sich Jimin langsam und öffnet die Augen langsam. Sein Lächeln verschwindet sofort als er merkt, dass gerade eine komplett fremde Person mit einem Grinsen im Gesicht vor ihm steht und nicht Yoongi. „W-Wer bist du-", plötzlich wird Jimin erneut zu sich gezogen und geküsst.

Jimin versucht ihn wegzudrücken, aber da er betrunken ist, ist er ein wenig schwächer. „Nein... Nein- lass m-mich gehen..", wimmert Jimin gegen die Lippen des Fremden und versucht ihn weiterhin wegzudrücken.

Der Fremde fängt an sein Hemd aufzuknöpfen und Jimin fängt an Panik zu bekommen. „Lass mich-", Jimin drückt den Fremden mit all seiner Kraft weg und klatscht ihm eine. „-GEHEN!", Jimin fängt an zu weinen und rennt schnell aus dem Zimmer zu Yoongi.

Jimin stolpert beinahe immer wieder und ist dann total aufgelöst bei Yoongi. „Y-Yoongi!", weint Jimin. Der ältere weitet sofort die Augen und steht sofort auf.

„Minnie, was ist los?", Yoongi zieht den jüngeren sofort in seine Arme und streichelt den Rücken von ihm.

„B-Bitte hass mich n-nicht!", der ältere runzelt sofort die Stirn und sieht Jimin an. „Wieso sollte ich dich hassen? Das würde ich nicht tun."

Yoongi sieht zu Namjoon und greift dann nach einer Flasche Wasser. „Wir gehen.", Namjoon nickt leicht und Yoongi zieht Jimin sanft aus dem Haus. Der jüngere hört nicht auf zu schluchzen und hält sich an seinem Arm fest.

„E-Es ist alles so schnell p-passiert! E-Er hat mich einfach ge-geküsst!", der ältere bleibt sofort stehen und sieht Jimin an. „Geküsst?!", der pinkhaarige zuckt leicht zusammen und weint nur noch stärker. „I-Ich will nicht das du mich ha-hasst!"

Yoongi seufzt leise und setzt sich draußen auf eine Bank. Er zieht ihn auf seinen Schoß und streichelt seinen Rücken. „Ich hasse dich nicht Minnie. Beruhig dich okay? Dann erklärst du mir was passiert ist.", er greift nach der Wasserflasche und gibt sie Jimin.

Der jüngere trinkt ein paar Schlücke von dem Wasser und lehnt sich an Yoongi. „E-Er- Ich weiß nicht mal wer er ist! Er hat mich erst von hinten umarmt als ich getanzt habe u-und ich dachte es wärst d-du! D-Dann hat er mich aus dem Zimmer gezogen und m-mich geküsst! Aber als ich bemerkt h-habe, dass es nicht du warst, wollte ich nicht mehr- a-aber er hat mich wieder geküsst! E-Er wollte mich a-ausziehen... ich denke er wollte mich... vergewaltigen..", Jimin flüstert das letzte Wort und sieht Yoongi verweint an. Er schluchzt immer wieder auf.

Yoongi hat seine Hände zu Fäusten geballt und steht auf. „Wo ist dieser Mistkerl?!", als Yoongi sich schon auf den Weg zurück zum Haus gemacht hat, greift Jimin nach seiner Hand und sieht ihn schluchzend an.

„Bitte g-geh nicht Yoongi...", die Berührung von Jimin beruhigt Yoongi sofort und er dreht sich langsam zu ihm. Er seufzt leise und nimmt Jimin dann wieder in den Arm.

„Lass uns gehen Baby...", er greift nach seiner Hand und verschränkt seine Finger mit Jimin's.

Immer wieder schluchzt Jimin leise auf, während sie auf dem Weg nach Hause sind. „Hass mich nicht Yoonie... ich liebe dich doch so sehr! Ich liebe liebe liebe dich... ich kann nicht ohne dich leben!", wimmert Jimin.

„Minnie, ich hasse dich nicht okay? Ich liebe dich auch. Aber du bist betrunken und du solltest schlafen gehen.", er geht mit Jimin in das Haus und sieht ihn an. „Hör auf zu weinen okay?", er streicht ihm sanft die Tränen weg und küsst seine Stirn. Der jüngere nickt leicht und zieht sich seine Schuhe aus.

Der ältere bringt Jimin nach oben ins Zimmer und legt ihn ins Bett. Er zieht ihm seine Hose und sein Hemd langsam aus, während Jimin seine Augen bereits geschlossen hat. Er zieht ihm dann anschließend ein Shirt an und deckt ihn sanft zu.

„Ich lege mich gleich zu dir ins Bett baby.", er küsst seine Stirn sanft und der jüngere nickt leicht. Yoongi zieht sich dann ebenfalls um und legt sich dann anschließend ins Bett. Er schlüpft unter die Decke und schlingt die Arme um den schmaleren Jungen.

Jimin kuschelt sich sofort an Yoongi und vergräbt sein Gesicht in seiner Brust. „Ich liebe dich Yoonie..."

„Ich liebe dich auch Minnie, keine Sorge."

Danach schlafen beide anschließend eingekuschelt ein.

———————————————————————
I AM BAAAACK UWUUUU
Etwas Fluff today (*^^*)
Seid ihr auch so excited auf den Comeback Trailer??? Ich bin so so so excited!

Btw, geht jemand von euch auf das Konzert? Ich versuche auf jeden Fall Tickets zu bekommen. Wenn ich keine bekomme dann 💀👌🏼

Bye bubsi's <3

𝐎𝐧𝐥𝐲 𝐄𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐨𝐫 𝐲𝐨𝐮 || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt